Workshops

Fotos vom Workshop…

28. September 2008

Das war gestern eine gemütliche Runde! Da wir nur zu fünft waren konnten wir in meinem Bastelreich bleiben. Wir haben fast alles geschafft, was ich vorgeschlagen hatte, bis auf die Rocher Verpackung, die eine Fehlplanung war!Jetzt erst mal ein paar Fotos!Dsc00027

Wir haben mit der Kartenbox angefangen, da die die meiste Zeit beanspruchte!

Fleissig, fleissig!Dsc00028

Es war schön zu sehen, das bei allen, das Innenleben auf Anhieb in die Box passte, jede hat Ihre Box nach eigenem Geschmack dekoriert!Dsc00029

Die haben wirklich alles gemacht, was ich denen gesagt habe, sebst beim *schmeisst Euch mal auf den Tisch*, waren sie nicht abgeneigt!
Verrückte Hühner!Dsc00030

Danielas Kartenbox….

Cornelias Kartenbox….Dsc00031

Da wird Laura Ashley neidisch, was?

Hier sind Ankes WDsc00034erke…..

Eigentlich wollten wir noch nichts Weihnachtliches machen, aber alle fanden die Verpackung soooo schön, da blieb uns nichts anderes übrig…
und jetzt Marions Werke…Dsc00032

Marion war so begeistert von Ihren Werken und vergass total die Zeit, Ihr Mann musste extrem lange im Auto
warten, der Arme!Dsc00033

Das ist die Ausbeute von Cornelia, im Vordergrund, die dann doch noch geglückte Verpackung für eine *Stange* Rocher Kugeln…..
Danke für einen schönen, sonnigen, kreativen Samstag…und ich verspreche Euch, nächstes mal gibt es wieder Lasagne!!

Und zum Schluss die Werke von Daniela…Img_2008_09_28_0649

.

9 Comments

  1. Alexandra Seußler

    28. September 2008 at 12:02

    Das ist mal wieder alles sehr hübsch, am besten gefällt mir die braun-rosa Verpackung von Marion und Anke (die anderen sind auch sehr schön, aber hier gefällt mir die Farbkombination am besten). …Da wäre ich gerne dabei gewesen.

  2. C.T.

    28. September 2008 at 13:29

    Hallo Jenni!
    Danke für den schönen Samstag!
    (Ich war dann nach 18 Uhr zu Hause, obwohl ich ja nur um die Ecke wohne.)
    Hat mir viel Spaß gemacht, und die Ausbeute war unbeschreiblich, vie man sehen kann 😀 !!!
    Liebe Grüße
    Cornelia
    Hallo Jenni!
    Danke, dass meine Mutter so lange bei dir bleiben konnte =)
    Die Verpackungen sind echt schön geworden (besonders gut gefällt mir die bananengelb-schokobraune Verpackung) Jetzt bastelt sie schon wieder, mit ihren/unseren neuen „unfroschgesslichen“ Stempeln.
    Bid bald mal
    Vanessa!

  3. Jenni

    28. September 2008 at 13:42

    liebe Vanessa!
    Das war doch meine Absicht, so hast Du ein bischen Ruhe…lass sie nur werkeln!Achte nur darauf, das Du Ihr ab und zu etwas zu Essen und zu Trinken bringst!!Liebe Grüsse
    Jenni

  4. Marion

    28. September 2008 at 16:50

    So, so…
    mein „armer“ Mann hat sich nur nicht zu uns Weibern getraut 🙂
    Ich fand den Samstag super und bin zur Wiederholung bereit…freu…äh wenn ich wieder dabeisein darf 😉
    Hab meine Box inzwischen vorgestellt und sie hat super Kritiken bekommen…..
    Die ist aber auch wirklich toll geworden

  5. Filzi

    28. September 2008 at 20:12

    Wow, ich bin total begeistert von euren Werken – wäre sehr gern dabei gewesen.
    GGLG Filzi

  6. Bambi

    28. September 2008 at 22:33

    Boah mir bleib der Mund offen stehen.
    Ihr habt ja fantastische Sachen gestaltet,eins schöner als das andere.Da werd ich direkt neidisch. grins
    Mir gefällt die Kartenbox von Danie super gut,so etwas müßen wir unbedingt beim nächsten BT auch gestalten.
    GLG Irmi

  7. Bianca

    28. September 2008 at 22:57

    Mensch, da habt ihr ja einges geschafft – und vor allem, so schöne Sachen!!!
    Bianca!

  8. Ute L.

    28. September 2008 at 23:29

    Also die Ergebnisse können sich ja echt sehen lassen! Mir gefällt die Kartenbox auch besonders gut! Schade das ich nicht konnte! Hoffentlich beim nächsten Mal!

  9. Diamantin

    29. September 2008 at 15:59

    Tolle Sachen habt ihr gemacht. Schade, dass es für mich so weit ist. :-(((
    Lg Anett

Leave a Reply