Workshops

Fotos vom heutigen Workshop…

21. Februar 2009

Ich möchte Euch nicht die Fotos und Werke vom heutigen Workshop vorenthalten…Es war eine kleine Runde und wir haben die ein oder andere gaaaanz dolle vermisst!Da aber der Termin etwas ungünstig, oder günstig, wie auch immer, an Karneval lag, war die Runde überschaubar!

ZDSC00047

Vorbereitungen von Katti…
ZDSC00048

….geordnetes Chaos von Connie…hihi…
ZDSC00049

Daniela hat wieder Gas gegeben….
ZDSC00052

Siegerehrung? Dabei hat er gar nicht mitgebastelt…
ZDSC00054

Der Türhänger von Elena…für Ihre Mutti?Ich glaube ja…
ZDSC00056

Katti-Kreativ, höchste Konzentration war angesagt.
ZDSC00058

Manno, die sind alle so fotoscheu, da kann man froh sein, wenn das Foto einigermassen was wird!
ZDSC00062

Hier sind die verschieden Taschen die entstanden sind, eine schöner als die andere und alle haben auf Anhieb geklappt.Manchmal hatte ich zwar einen Knoten in der Zunge und konnte den nächsten Schritt nicht richtig erklären, aber die Mädels haben es auch verstanden, wenn ich gestottert habe!
ZDSC00063

Nervennahrung muss sein, oder Elena?
ZDSC0064

Ach schade, das Bild ist so gelungen, ich hoffe Dani stellt ein besseres Bild von ihrem schönen Keilrahmen  ein!
ZDSC00065

Fertig, das Prachtstück…
ZDSC00066

Ich glaube, ich trete keinem auf die Füsse, wenn ich sage, dass der Keilrahmen von Connie ein absoluter Kracher ist!Wir waren alle sofort in die Schmetterlinge verliebt!
Glückwunsch, Connie, einfach genial!
Es war wieder sehr schön, und ich freue mich jedesmal, wenn alle mit  Händen voller wunderbar kreativen Objekten nach Hause gehen….und ich weiss, dass Ihr alle wieder nicht nach Hause wolltet, oder?

Der nächste Workshop ist am 21.März. 2009…
Das Thema wird Verpackungen sein, lasst Euch überraschen…
10 Plätze sind frei, ihr könnt Euch gerne schonmal anmelden.
Kosten: wie immer, 28Euro inclusive aller Materialien und kleinem Imbiss sowie Getränke .
Ganz liebe Grüsse
Jenni

.

17 Comments

  1. Renate

    21. Februar 2009 at 22:47

    Jenni, ich kann Dir und Deinen Mitstreiterinnen nur das höchste Lob aussprechen. Ihr habt wieder traumhaft schöne Werke kreiert. Ich könnte mich mit allen Arbeiten anfreunden, denn jedes Teil ist wunderbar geworden !!
    Vielen Dank für die tollen Fotos und ich gratuliere Euch allen nochmals ganz herzlich !!!
    Lieben Gruß von Renate

  2. Daniela

    21. Februar 2009 at 23:05

    Hallo Jenni!
    Ich hab heute ganz oft an euch alle gedacht. Und wäre viel lieber bei euch gewesen, als all die vielen Teller zuschleppen! Das sind so schöne Werke die ihr da gemacht habt. Vielen Dank für die schöne Übersicht von euren Taten. Hiermit meld ich mich gleich für den nächsten Kurs an. Werd auch gleich alle informieren, damit mir keiner mit arbeit kommt! 😉
    Ich schreib dir morgen mal ne Mail, nach Feierabend!
    Was für ein Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  3. Elena

    21. Februar 2009 at 23:22

    Hallo Jenni,
    ja, es hat totalen Spaß gemacht und das „Osterei“ – die hängende Türdeko – ist für meine Mum.
    Morgen werde ich die anderen Sachen zu Ende gestalten und dann alles auf der HP posten 🙂
    So schön der Tag war, er endete mit der Einschläferung eines Degus beim tierärtzlichen Notdienst.
    Freund und Leid liegen ganz nah 🙁
    Liebe Grüße und Danke für den schönen Tag
    Elena

  4. daxl

    21. Februar 2009 at 23:51

    Hallo Jenni!
    Danke für deinen Besuch auf meinen Blog, war natürlich auch auf deinen neugierig. Wunderschöne Sachen hast du da, schade das ich so weit weg bin würde sofort bei den WS mitmachen.
    Lg, Dagmar

  5. kattii

    22. Februar 2009 at 01:05

    Liebe Jenni,
    es war wieder sooo schön! Vielen vielen Dank!
    Und da ich noch in richtig kreativer Stimmung bin, bastel ich gerade noch den zweiten Keilrahmen und den zweiten Kranz fertig. :oD
    Und mir persönlich trittst Du auf keinen Fall auch die Füße, wenn Du Connies Keilrahmen als „Sieger“ kürst. Es war einfach ein wunderschönes kreatives Werk! (Ganz liebe Grüße an Connie – aber natürlich auch an die anderen Mädels ;o) )
    Connie, ich hab Dir mal fix die Idee mit den Schmetterlingen gemopst…siehste dann demnächst auf´m Blog. ;o)
    Ich geh jetzt weiter basteln… *grins*
    Liebe Grüße!
    Kati

  6. Andrea

    22. Februar 2009 at 06:01

    da sind ja ganz tolle Sachen entstanden. So einen Türhänger finde in prima. Mal sehen, ob ich auch einen mache.
    LG Andrea

  7. Irmi

    22. Februar 2009 at 06:57

    Mensch Mädels ihr habt wieder super tolle Werke gezaubert,und den Spaß den ihr hattet ,kann man auf den Fotos ein bisschen erahnen.
    LG Irmi

  8. zonnenplume

    22. Februar 2009 at 07:32

    Wow, was für wundervolle Werke!
    Ich bin total begeistert! Danke Jenni für die Fotos, das sieht echt nach viel Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Bärbel

  9. Melanie

    22. Februar 2009 at 07:52

    Tolle Fotos, wunderschöne Werke, sieht nach jeder Menge Spaß aus und so soll es ja auch sein!!
    Lieben Gruß Melanie

  10. Elma-b

    22. Februar 2009 at 08:47

    Danke für die Fotos- schade das es so weit ist zu Dir- so einen workshop würde ich gern mal mitmachen
    Lg
    Elma
    immerhin konnte ich Dank Deiner Erklärung auch so eine Tasche basteln- Danke

  11. Sabine

    22. Februar 2009 at 09:22

    Jenni, erstmal: Du hast wieder so tolle Sachen gezaubert, ich bin wiedermal platt! Vor allem die Zierharmonika-Tasche hat es mir angetan! Und ich bin ganz neidisch, auf die Frauen auf dem Foto… warum? Weil ich auch mal bei einem WS von Dir dabei sein möchte *malkurzheul*. Vielleicht, irgendwann….klappt es ja doch, wer weiß wo uns das Leben zusammenführt :o)
    VLG Sabine

  12. Daniela

    22. Februar 2009 at 09:58

    Liebe Jenni,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Tag bei dir! Es war wie immer alles perfekt.
    Einen lieben Gruß auch an die anderen Mädels.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  13. Alexandra

    22. Februar 2009 at 11:56

    Ihr seid ja „verrückt“…wie geil…ups…ist das denn. Alles ist ein Traum und ich bin mal wieder sowas von neidisch, dass ich da nicht dabei sein kann. Mädels, ihr könnt euch echt glücklich schätzen, dass ihr Jenni in eurer Nähe habt!!!!
    LG Alexandra

  14. Sabine

    22. Februar 2009 at 12:05

    Hallo Jenni,
    auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber der Umzug geht halt vor. Außerdem sind meine Hände vom schleppen und putzen so maträtiert und mein Kopf so leer, da hätte ich eh nix zustande gebracht.
    Eure Werke sind superklasse und ich grüße von hier aus alle Mädels, die dabei waren.
    LG Sabine

  15. Andrea

    22. Februar 2009 at 13:51

    Wow Jenni, tolle Sachen habt ihr gewerkelt.Da werde ich ja ganz neidisch.
    Einen ganz lieben Gruß an euch Mädels. Wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber ich mußte ja Karneval feiern….lach.. dafür habe ich heute dann die Strafe, etwas Kopfweh und ich bin ja soooooooo müde…..
    Jenni noch einen schönen Sonntag,lieben Gruß Andrea

  16. katta

    22. Februar 2009 at 21:02

    Die Kränze sind ja ein Traum! Tolle Idee, die ich nacharbeiten werde 🙂

  17. Cornelia Löffler

    23. Februar 2009 at 09:40

    Da bist Du aber früh zu Hause gewesen! Vielen Dank für die schönen Bilder und noch größeren Dank für den tollen Tag! Die WS bei Dir sind unübertrefflich und ich freue mich schon auf den nächsten – Einen Menschen wie Dich zu seinen Freunden zählen zu dürfen – ist wie ein sechser im Lotto! @ Elena: Tut mir so leid wegen Deines Degus – und Du hattes doch noch extra die ganzen Weidenzweigen mitgenommen
    @ Katti: Freue mich, wenn Dir durch meine „Schmetterlinge“ eine weitere Idee gekommen ist –
    @ an alle anderen – war schön mit Euch Mädels – ich freue mich auf das nächste Mal! Eure Conny

Leave a Reply