Stampin'Up!

Fotos vom Galadinner…

19. Juni 2012

Da standen sie dann: 15 Fiaker, die uns zum Galadinner ins Historische Kunstmuseum fahren sollten. Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie toll das schon aussah!

Wir nahmen in der ersten Kutsche Platz, dort machte unsere Reiseleitung netterweise ein Foto und los ging es!

In der nächsten Kutsche saßen Ilonka und ihr Mann, ebenso Silvia samt Gatte und ich weiss nicht, wieso sie zu einem Wagenrennen a la Ben Hur  Anlauf nahmen…lach!

Hier gucke ich etwas angespannt, weil die Sonne uns geärgert hat. Immer wieder blitzte sie durch die Bäume…

Steffi war sooo hübsch an dem Abend, sie ließ sich(ich auch) beim Frisör verwöhnen und aufhübschen.

Dem Schatz/Elf hat es schon in der Eingangshalle gefallen, er konnte sich das Staunen und das Grisen dann nicht mehr  aus gem Gesicht. Und wie ihr an den Fotos sehen könnt…ich hatte nur noch Augen für meinen Schatz.

Okay…die beiden Verliebten, Verlobten turtelten auch ganz schööön herum!

Fotosession! Hinter den Streichern ging es die Treppe herauf ins Cafe des Museums. Dort wurde das Dinner serviert. Nur für uns. Posh!

Der Ausblick nach unten in die Halle war grandios. Seht ihr Michelle und ihren Mann? Sie waren auch top abgestimmt angekleidet. Hier wird nichts dem Zufall überlassen.

Hach! Die Sonne flutete traumhaft durch die Museumsfenster… Die Tische waren festlich mit viel Blumenschmuck und Silber gedeckt, den tollen handgeschriebenen Rahmen(ihr wisst schon von wem!) duften wir Demos mitnehmen…

Vor der Vorspeise gab es dann ein kleines Konzert.  Oh…das war so schön, als die Wiener Sängerknaben eine Darbietung gaben. Gänsehaut pur und ich musste aufpassen, dass ich die Tränchen zurückhielt. Was für ein Erlebnis.

Auch Markus konnte es kaum fassen und wir saßen dort wie gebannt.

Oh…da hinten die Kerze…die ist aber schief!

Und so haben wir dann unser wirklich leckeres Menü genossen und wir waren überrascht als wir zwischen Hauptgang und Dessert noch eine private Führung durchs Museum bekamen.  Da ist man doch ohne Worte, oder?

Ganz herzliche Grüße, eure

Jenni

 

29 Comments

  1. elma

    19. Juni 2012 at 16:13

    wunderschöne Bilder Jenni—–

    Lg
    Elm,a

  2. Martina

    19. Juni 2012 at 16:26

    wirklich tolle bilder!
    ich hätte steffi niemals erkannt!!!!!!
    lg martina

  3. Jael

    19. Juni 2012 at 16:31

    Sorry, aber ich mußte auch ers hoch und wieder runterscrollen…
    ohne deine Info hätt ich Steffi nicht erkannt.
    Wahnsinn! Was für eine tolle Location.

  4. Silvia

    19. Juni 2012 at 16:34

    Oh, das ist soooooo schön. Das sind alles so Gänsehaut-Bilder und auf jedem sieht man, wie gut es Euch geht.

    Super schön und ich lese gerne mehr davon.

    Wie ist das eigentlich für die Männer, die das als Begleitung erleben dürfen? So wie Königin und schmückender Prinzgemahl, oder bekommen sie schon vermittelt, dass auch sie sich die Reise verdient haben, weil sie euch unterstützen und mit vielem einfach den Rücken frei halten?

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    1. Helmi

      21. Juni 2012 at 05:45

      Ich kann nicht für die anderen Männer sprechen, aber ich hatte kein Problem der Prinzgemahl zu sein bei dieser Reise. Die Mädels standen im Fokus und das ist auch gut so – sie haben letztlich außergewöhnliches geleistet um so weit zu kommen. Das alles mitzuerleben war so oder so gigantisch :dup:

      1. Steffi

        21. Juni 2012 at 10:46

        das hast du aber schön geschrieben, Schatzi :*

  5. Jana

    19. Juni 2012 at 16:38

    Wow,
    Jenni das sind hammerschöne Bilder. Du siehst einfach wieder bezaubernd aus und stichst mit der Blume hervor.:) So ein paar tolle Tage habt Ihr Euch echt verdient!
    Liebe Grüsse

  6. Filzi

    19. Juni 2012 at 16:55

    Tolle Fotos – kein Wunder , dass der Elf Montag noch das Straheln im gesicht hatte und hier in der Siedlung herumirrte – eine wahnsinnig schöne Reise – zeig uns mehr

    Drückerle Filzi

  7. Heike

    19. Juni 2012 at 17:23

    Welch Erlebnisse – traumhaft!!! Und Ihr beiden seht ja auch total herausgeputzt aus…..
    LG, Heike

  8. Tina

    19. Juni 2012 at 18:31

    Jenni, so schöne Bilder von dir und deinem Elfen :O)
    Und dann dachte ich aha Steffi heißt sie und dann ach Steffi ist das…?
    NEin auch habe sie erst auf den 2. Blick erkannt. Hätte sie mal Ihre Nägel ins Bild gehalten, dann hätte ich sie doch gleich erkannt ;O)

    LG Tina

    1. Tina

      19. Juni 2012 at 18:33

      Wieso ist da jetzt so ein komisches Smilie??? Das sollte ein lächelndes sein!!! Das hier z.B. 🙂
      Das war so nicht von mir gewollt.

  9. Miri

    19. Juni 2012 at 18:57

    Wow, was für tolle Bilder! Schick, schick seht ihr aus! Und ohne Deinen Hinweis hätte auch ich die Steffi nicht erkannt! Wunderschön! Ihr seht bezaubernd aus Mädels! Und Eure Männer sehen auch schick aus! War sicherlich für Euch alle sehr erlebnisreich! LG Miri

  10. fluse

    19. Juni 2012 at 19:47

    Danke das Du uns daran teilhaben lässt. Ganz tolle und romantische Bilder.
    Liebe Grüße
    die Anke

  11. Kerstin

    19. Juni 2012 at 20:02

    Einfach nur WOW – für mehr fehlen mir die Worte!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  12. Rachel

    19. Juni 2012 at 20:44

    Ihr habt alle wirklich wunderschön ausgesehen. Was für ein Erlebnis, allein dafür lohnt es sich doch schon Demo zu werden 🙂

    Danke dass du diese tollen Eindrücke mit uns teilst…

  13. Annika Flebbe

    19. Juni 2012 at 21:15

    Du hast Recht, liebe Jenni! Dein Elf sah wirklich gut aus…na und Du erst! Was für ein Paar!
    Schick, schick, schick. Und WOW, WAS FÜR EIN ABEND WAR DAS DENN BITTESCHÖN????
    Unglaublich!
    GLG ANnika

  14. Bettina Poller

    19. Juni 2012 at 21:34

    Hey Jenni
    Da kommen ja immer mehr tolle Fotos zum Vorschein.
    Und auch tolles Wetter scheint ihr gehabt zu haben.
    Ich freue mich für Dich, daß Du so eine schöne Zeit in Wien erlebt hast.
    Wien ist ja auch auf jedenFall eine Reise wert.
    Jetzt freue ich mich darauf, jeden Tag wieder einen Block auf Deinen Blog zu werfen .
    Der ist einfach klasse !!!
    Bettina

  15. Angela

    20. Juni 2012 at 00:58

    Beautiful photos! Looks like you had a wonderful time in Vienna. Congratulations and I hope to meet you next year at the Utah Incentive Trip 🙂

  16. Andrea

    20. Juni 2012 at 05:30

    Hallo Jenni,

    herzlichen Dank für die tollen Bilder und Deinen Bericht. Ihr beide seht wirklich klasse aus! Der Besuch in Wien war sicherlich ein unvergessliches Erlebnis!

    Liebe Grüße

    Andrea

  17. made-by-sannshine

    20. Juni 2012 at 06:17

    Hallo Jenni,

    das ist ja alles total märchenhaft – ich bin total geplättet nur von den Bildern, wie muß das dann „live“ gewesen sein…..und ihr seht sooooo bezaubernd aus!

    Freue mich auf mehr…..lg von Susanne

  18. *rena*

    20. Juni 2012 at 06:21

    Guten Morgen liebe Jenni –

    heute, nachdem ich deine wunderschöne Reise nach und durch Wien geschaut habe, möchte ich dir sagen….Jenni…glückliche Bilder – es sind so magische Momente, wie ich sie auf den Foto`s schauen konnte – das eine odere andere Schlüsselerlebnis, das Konzert , die Führungen und die netten Begegnungen werden sicherlich noch lange bei dir weilen – schön!!
    Es grüßt dich ganz herzlich – aus dem Rheinland *rena*

  19. Ulina

    20. Juni 2012 at 06:59

    Es hat euch in Wien offenbar sehr gut gefallen – das freut mich sehr!! 🙂
    Liebste Grüße,
    Ulina

  20. Angelika

    20. Juni 2012 at 08:11

    Wirklich wunderschöne Fotos. Und es freut mich natürlich sehr, dass dir meine Heimat gefallen hat:-)

    Liebe Grüsse
    Angelika

  21. Nicole

    20. Juni 2012 at 11:44

    Hallo Jenny,

    wunderschöne Bilder und auch eine wunderschöne Reise habt ihr gehabt. Da kann man sich mal so richtig verwöhnen lassen.

    Wie man sieht hatt es euch ja sehr viel spaß gemacht.

    Liebe grüße Nicole

  22. Tina Lehmann

    20. Juni 2012 at 12:28

    Wunderschöne Menschen, wunderschöne Fotos!

    Ihr seid echt ein supernettes Paar. Und der Elf kann echt stolz auf dich sein!!! :*

    Lieben Gruß und genieß die Erinnerungen!
    Tina

  23. Fiorella

    20. Juni 2012 at 15:14

    It looks like you had lot of fun!!!

  24. Manuela

    20. Juni 2012 at 15:50

    Hallo Jenni,

    die Reise nach Wien muss ja wirklich traumhaft schön gewesen sein bei den tollen Fotos! Ihr saht (hö, das Wort sieht ja komisch aus) toll aus! Das Strudeldiplom war ja auch genial… :dup:
    Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr noch lange in Erinnerungen schwelgen könnt. 🙂

    Viele liebe Grüße aus Bochum!
    Manuela

  25. Wien 2012 – Teil 3 « Stempelwiese

    22. Juni 2012 at 13:18

    […] ich denke auf den folgenden kann man es zumindestens etwas erahnen. Ein Foto bei Tageslicht hat ja Jenni schon hier gepostet. Ein Teil der Haare wurden hinten hochgesteckt und […]

  26. Ines

    1. Juli 2012 at 11:08

    Was für eine tolle Reise und so tolle Fotos von Euch!
    Da hast Du Scrapvorrat für vieeeeeeeeeeeeeele Layouts.

    LG Ines

Leave a Reply