Layouts, Stampin'Up!

Fotos in Szene setzen…das ist Scrapbooking!

25. Februar 2017

Jetzt gerade läuft unser Kurs zum Thema Layouts. Drei Layouts stehen zur Wahl. Klassisch auf 12×12 Papier kommen Fotos besonders gut zur Geltung. Beim Scrapbooking konzentrieren wir uns immer mehr um den SchnickSchnack. Ähöm! Um ein Foto in Szene zu setzen, nehmen wir gut und gerne das halbe Bastelzimmer auseinander, um die passende Materialien zu benutzen.

Ich nähe so gerne auf den Layouts. Und Kreise. Nun, von Kreisen komme ich nicht los. Ich mag den Kreis an sich….
Layouts CampInk Stampin'Up!

Beim nächsten Layout wird ein bisschen gematscht. Und viel gestempelt.

Layouts CampInk Stampin'Up!

 

Sämtliche Layouts können zu verschiedenen Themen genutzt werden. Das untere Layout kann natürlich auch für Superhelden genutzt werden.

Layouts CampInk Stampin'Up!

Layouts CampInk Stampin'Up!

Layouts CampInk Stampin'Up!

Ich hoffe die 72 Mädels haben Spaß an den Vorgaben und ich freue mich auf die individuellen Gestaltungen.

 

1 Comment

  1. Bastelotti

    25. Februar 2017 at 15:56

    Moin Jenni,
    Du hast mal wieder wundervolle LOs zum Zeigen – die Mädels wirst Du spätestens mit diesem Vorgaben infizieren!
    Viel Spaß wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

Leave a Reply