Minialben, Stampin'Up!

Fotobuch

19. Juni 2017

Das ist eine einfache und schnelle Umschreibung für ein selbstgestaltetes Minialbum oder Fotobuch. Ich nehme an einem Circle teil. Man fertigt ein Album und versendet es an die teilnehmenden Personen.

Mein Thema ist: Was macht dich glücklich/Happiness.

Hier ist mein Album:

Fotobuch Jenni Pauli Stampin'Up!

Hier ist  aktuelle und alte Stampin’Up! Ware verwendet, ebenso ein paar Schätze aus meinem langjährigen Bestand.

Fotobuch Jenni Pauli Stampin'Up!

Man stellt sich vor, damit die Teilnehmer wissen, wer da mitmacht.

Fotobuch Jenni Pauli Stampin'Up!

Natürlich macht mich meine Familie unbeschreiblich glücklich und mein Hobby sowieso. Aber gutes Essen und allem voran Kaffee brauche ich wie Luft zum Atmen. Ich liiiieeeebe Kaffee! Am liebsten handgebrüht.

Ich bin gespannt, wie mein Album wieder bei mir landet.

Aktuell gibt es eine Facebook-Gruppe, in der man sich zu einem Tausch anmelden kann. Da bin ich gespannt, wie viele mitmachen!

Bis morgen!

 

1 Comment

  1. Dagmar

    19. Juni 2017 at 19:49

    Sieht toll aus Ich wünsche euch viel Spaß allen Mitmachen!

Leave a Reply