Karten und Verschickbares

Forest Friends aus dem Minikatalog von Stampin UP…

11. März 2009

…sind mir sofort ins Auge gestochen!!Diese Stempel musste ich mir sofort ordern, damit ich sie verarbeiten kann….
New1

Und hier die Karte:
New

Und wie Ihr sehen könnt, ist da noch ein neuer Stempel, der mit neuen Stanzen ausgeschnitten wurde!
Morgen schreibe ich dazu noch mehr Info's…
Heute Abend muss ich zu einem Workshop nach Wuppertal…
Diese Kleinigkeit soll den Abend versüssen…
New2

Gefüllt mit Leckerlies…und morgen gibt's die Anleitung…
Ja…
Ja…
alles morgen erst…!!

.

9 Comments

  1. zonnenplume

    11. März 2009 at 16:18

    Oooh was sehe ich da! Neue Stemplis *schmacht*
    Ich muss doch ganz dringend sparen *g*
    Gefallen mir supersupergut Deine Werke!
    Wünsche Dir viel Spaß heute abend…..und verfahr Dich nicht (war das nicht der Ort an dem Du Dich immer verfährst? *g*)
    LG

  2. Alexandra

    11. März 2009 at 16:48

    Die Karte ist echt toll…zum Glück ist es ja nicht mehr so lang bis zum 1.4.2009.
    Was dorthin verfährt sie sich auch ??? :-)))))
    LG Alexandra

  3. Cornelia Löffler

    11. März 2009 at 17:04

    Welche Stanzen demnächst mir gehören – kannst Du Dir ja wohl denken? – Die ovalen muss ich unbedingt haben – also Order kommt! Und die Karte nebst „Leckerli“ ist mal wieder Spitze! auch von mir gute Fahrt – aber Minna begleitet Dich doch! LG Conny aus BO

  4. Angelika

    11. März 2009 at 17:10

    Schade das ich in Hessen wohne. Deine Workshops sind immer spitze und ich würde gerne mit basteln. Aber, frau kann nicht „ALLES“ haben und so nehme ich mit den Bilder vorlieb.
    Viel Spaß bei deinem Workshop
    Liebe Grüße
    Angelika

  5. Renate

    11. März 2009 at 17:27

    Jenni, dieses Stempelset steht auch schon auf meiner Liste !!! Ebenso die zwei Stanzer !!
    Dein Kärtchen dazu ist super geworden und die Süßigkeitenbehältnisse sind auch nicht ohne geworden !!!
    Ja, ja, morgen, dann warte ich halt, was bleibt mir den übrig *lach* !!!!!
    Lieben Gruß und einen tollen Workshop wünscht Dir Renate

  6. Sabine

    11. März 2009 at 18:46

    Ohhhh was seh ich da??? Wir haben den selben Geschmack, denn Du hast Dir auch all´ meine Favoriten ausgesucht… Die Karte ist ja schon der erste schöne Anreiz und ich bin gespannt was da noch alles kommt ;-)))
    VLG Sabine

  7. Margot

    11. März 2009 at 21:37

    Deine Karte ist mal wieder toll gelungen Jenni.
    Das ist aber auch ein schönes Set.
    Ach was sind das alles schöne Sachen im Minikatalog 🙂

  8. Schultze Tanja

    12. März 2009 at 10:41

    Ja, das sind auch meine absoluten Favoriten! Und die ovalen Stanzer!
    Hoffentlich ist bald April!
    Die Karte dazu ist wieder sehr schön geworden!

  9. Melanie

    12. März 2009 at 10:42

    Oh ja das sind auch meine Favoriten:-))
    Tolle Werke hast du damit gezaubert, gefallen mir alle super gut!! Ich konnte leider noch nicht viel spielen, stecke immer noch in Berge von Akten!
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply