Aktuelles

Folge deinem Herzen…

1. Januar 2010

…ist ein schöner Spruch aus einem der Saleabration Sets.Ich habe ein paar ATC damit gewerkelt.

DSC01532
Ich habe heute wieder nette Emails mit guten Wünschen für das neue Jahr bekommen.Ich danke Euch!Und  Beate Zimmermann hat mir heute zum Jahresanfang einen wunderbaren Spruch zugesendet.Den möchte ich Euch nicht vorenthalten.In diesem Sinne:Euch allen ein Jahr 2010 voll Glück!!

Was ist
Glück!

 

Glück ist gar nicht mal so
selten,

Glück wird überall
beschert,

vieles kann als Glück uns
gelten,

was das Leben uns so
lehrt.

 

Glück ist jeder neue
Morgen,

Glück ist bunte
Blumenpracht

Glück sind Tage ohne
Sorgen,

Glück ist, wenn man
fröhlich lacht.

 

Glück ist Regen wenn es
heiß ist,

Glück ist Sonne nach dem
Guss,

Glück ist, wenn ein Kind
ein Eis isst,

Glück ist auch ein lieber
Gruß.

 

Glück ist Wärme, wenn es
kalt ist,

Glück ist weißer
Meeresstrand,

Glück ist Ruhe, die im
Wald ist,

Glück ist eines Freundes
Hand.

 

Glück ist eine stille
Stunde,

Glück ist auch ein gutes
Buch,

Glück ist Spaß in froher
Runde,

Glück ist freundlicher
Besuch.

 

Glück ist niemals
ortsgebunden,

Glück kennt keine
Jahreszeit,

Glück hat immer der
gefunden,

der sich seines Lebens
freut.

Clemens von
Brentano

.

6 Comments

  1. Cornelia Löffler

    2. Januar 2010 at 06:58

    Wie wahr – man sollte viel mehr mit dem zufrieden sein was man besitzt als immer noch nach mehr zu streben – das ist auch meine Divise – in diesem Sinne – alles Liebe und auf weitere glückliche Tage – Conny

  2. Christina

    2. Januar 2010 at 08:13

    Wow, die ATC sind wundervoll und der Spruch hat etwas Wahres.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Herzlich
    Christina

  3. Tanja

    2. Januar 2010 at 09:30

    Wünsche Dir auch so viele Glücksmomente und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    Die ATC sind wunderschön. Die Farben sprechen mich sehr an.
    Bis bald mal.
    Tanja

  4. Jessikruemel

    2. Januar 2010 at 10:47

    .. ich freu mich auch schon auf das Set aus der SAB!
    Schön, was Du daraus gemacht hast. :o)
    Danke auch für das tolle Geicht! Da steckt soo viel Wahres drin.
    LG
    Jessika

  5. Tina

    2. Januar 2010 at 12:43

    Hi Jenni,
    diesen Spruch vom Glück finde ich so super – es ist soviel Wahres dran…
    Ich wünsche dir jeden Tag dieses Jahres ein Stück von diesem Glück!! Schade, dass ich am 30. Januar nicht mitkommen kann, wenn Claudi und Muttern dich besuchen kommen…
    Schönes WE und alles Liebe
    Tina

  6. Franziska

    2. Januar 2010 at 19:50

    *umfall* Deine ATCs sind superschön! Einfach toll! Manchmal braucht es nur 2 Highlights. Ich bin hin und weg! Ich hätt auch gern eins…

Leave a Reply