Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Flower Power…

24. Mai 2012

Bevor ich mir gleich ein Stündchen im Garten gönne, um dort Blümchen zu Pflanzen poste ich eben diese zwei Karten.

Die Ideemit der Blüte aus Seidenpapier/Butterbrottüte stammt icht von mir, sondern von Andrea! Herzlichen Dank für diese feine Inspiration.

Diese Blüte habe ich aus dem gepunktetem Heissluftballon gemacht. Ihr findet ihn im Set Luftpost, ebenso  den tollen Spruch. Ich stricke gerade an neuen Terminen für Workshops, Teamtreffen und Sommercrop….und da finde ich  *komm‘ vorbei*  richtig passend.

So, jetzt freue ich mich auf meine echten Blumen, liebe Grüße,

eure Jenni!

 

24 Comments

  1. bine

    24. Mai 2012 at 16:17

    bildhübsche Karten hast Du gemacht..die zweite gefällt mir noch besser.
    GLG MSBine

  2. Valeria

    24. Mai 2012 at 16:31

    Super Blumen! Mir gefällt die erst aus Seidenpapier am besten. Es sieht so zart aus…
    Geniesst die Sonne! Du machst immer so viel für uns, ich freue mich, dass Du dir eine sonnige warme Pause gönnst :dup:
    Schönes langes WE & liebe Grüße aus Köln,
    Valeria

  3. Simone

    24. Mai 2012 at 16:33

    Mir gefällt auf Anhieb und direkt die erste besser, aber zum Glück ist alles Geschmacksache!

    LG und einen schönen Abend noch,
    Simone

  4. SilviA

    24. Mai 2012 at 16:52

    oh beide Karten phantastisch….wunderschön die obere gefällt mir persönlich noch besser, die Idee mit den Ballons ist jedoch super
    liebe grüße SilviA 🙂

  5. Sonja

    24. Mai 2012 at 16:58

    Wow, zwei ganz tolle Karten und die Blüten einfach nur schööööööön!!!
    LG Sonja

  6. Ines

    24. Mai 2012 at 18:16

    Wie schön! Und wann soll ich nun kommen? 😀

    GLG Ines

  7. Julie

    24. Mai 2012 at 18:37

    Wow, wahnsinns Karten, vorallem die Erste mit der wunderschönen Blüte gefällt mir besonders gut, aber Seidenpapier ist ja auch der Knaller im Moment. Welche Stanze hast Du denn für die erste Blüte benutzt?

  8. Andrea

    24. Mai 2012 at 18:53

    Hallo Jenni,

    ich finde das erste Kärtchen auch einen Tick schöner als die 2. Aber ich das liegt sicher daran, dass es mir persönlich auch so gut gefällt, wenn die Blüten so zart daher kommen. ;o)
    Die Kombi antiker Brad und zarte Blüte find ich einfach nur genial. ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Mareike

    24. Mai 2012 at 19:13

    Liebe Jenni,
    das sind 2 wunderschöne Karten! Besonders die erste, zarte Blüte gefällt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Mareike

  10. made-by-sannshine

    24. Mai 2012 at 19:48

    Hallo Jenni,

    mal wieder so tolle Karten, meinen Geschmack hast du mal wieder voll getroffen. Und die Idee mit der Blüte aus dem Ballon-Stempel ist toll.

    lg von Susanne

  11. Yvonne

    24. Mai 2012 at 19:53

    Die Karten sehen total edel aus!
    LG Yvonne

  12. Heidi

    24. Mai 2012 at 21:03

    Moin Jenni,
    das sind 2 ganz tolle Karten. Mir gefällt die Idee, aus Butterbrotpapier Blüten zu machen. Danke für´s Zeigen. Das probiere ich auch mal aus. Leider habe ich das Set Luftpost nicht, aber vielleicht kann man ja erstmal improvisieren.
    Liebe Grüße Heidi

  13. ursula

    25. Mai 2012 at 07:19

    Wie immer erste Sahne!
    Ist die erste Karte, die gefällt mir besonders, im Din-lang-quer-Format?
    LG Ursula

  14. Katrin

    25. Mai 2012 at 09:37

    Hallo,

    Ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen…
    Finde Stempeln, Stanzen, Prägen und das Ganze wunderschön. Ich habe auf deinem Blog viele schöne Dinge gesehen (hat eine ganze Zeit gedauert eh ich alles durchgeschaut hatte 😉 ).
    Habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Ganzen. Leider ist es sehr zeitaufwendig und um es nur hin und wieder zu benutzen finde ich das Ganze doch ziemlich kostenaufwendig :-(.
    Und noch ein Problem ist, dass ich in Ostbelgien wohne und soweit ich es bis jetzt verstanden habe, gibt es Stampin Up in Belgien noch nicht…

    Werde auf jeden Fall des Öfteren mal hier rein schauen :love: .

    Ganz lieben Gruß, Katrin

  15. AnnasArt

    25. Mai 2012 at 09:53

    Liebe Jenni, beide Karten sind wieder wunderschön gestaltet! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest.

    Lieben Grüße

    Ingrid

  16. Fiorella

    25. Mai 2012 at 14:40

    Wonderful cards! I like both them with a little bit preference for the second one, the polka dot flower is so nice!

  17. Scrappy Geri

    25. Mai 2012 at 15:35

    Hi Jenni!
    I love them!!! So beautiful! It makes me want to try flowers with fabric 🙂 I guess I ll have a try ;D

  18. Heike

    25. Mai 2012 at 18:03

    WOW – Superschöne Karten!!!! Die Idee, aus einem Heißluftballon Blüten zu zaubern, ist schlicht genial!!!!
    Liebe Grüße, und ein tolles Pfingstwochenende,
    Heike

  19. nathalie mariotte

    25. Mai 2012 at 20:30

    Ich liebe diese karte, sehr sehr schön… and very smart (I don’t know the German word…), really love it

  20. Ulli

    26. Mai 2012 at 07:32

    Hach Jenni, wieder mal eine tolleKarte, die Blümchen sind ja zauberhaft, richtig romantisch….

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir undDeiner netten Familie, genieße Deine Blümchen im Garten, werde ich auch machen.

    Lg Ulli

  21. Monika T.

    26. Mai 2012 at 08:02

    Zwei wunderschöne Karten hast du kreiert, wobei mir die erste einen Ticken besser gefällt. Und ebenso hat mich wieder ein liebevoll eingepacktes Scrapbook-Kit erreicht. Vielen Dank für deine viele Mühe damit. Für dieses lange Wochenende wünsche ich dir viel Zeit für und mit deiner Familie und deinen Garten.

    LG Monika

  22. Patricia Cugnod

    26. Mai 2012 at 12:40

    very very beautiful cards… Sehr shön…

  23. Katinka

    27. Mai 2012 at 04:04

    Ooh, Jenni, Deine Karten sind wieder mal traumhaft edel geworden!!!! Wundervoll!!

    Liebe Grüße
    Katrin

Leave a Reply