Layouts, Stampin'Up!

Flower-Power…

28. Juni 2012

Die Bilderflut der letzten zwei Wochen möchte verscrappt werden. Hier haben ich mal wieder meine geliebten Kreisstanzer gequält und diese tollen Blüten gewerkelt.

Die Blümchen werden einfach geknickt!

Den Kreis dritteln und ca 7-8 geknickte Kreise zu einer Blüte zusammenlegen und auf einem Kreis festkleben.

Verschiedene große Kreise bringen verschieden große Blüten…macht sich auch gut auf Karten!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

43 Comments

  1. creafamily

    28. Juni 2012 at 15:35

    Wow, wieder so ein wunderschönes LO…ein Traum, Jenni :dup:
    Sei lieb gegrüßt
    Regina
    P.S. Und auch noch Glückwunsch ans Töchterle 😉

  2. Angelika

    28. Juni 2012 at 15:36

    Wunderschön das layout von Melissas großem Tag!!!

    Grad hab ich Deine „Wundertüte“ ausgepackt , mich wieder über die liebevolle Zusammenstellung gefreut und gleich vor lauter Begeisterung ein layout fabriziert!
    Ich freu mich schon auf den nächsten !

    lg angelika

    1. Angelika

      28. Juni 2012 at 15:38

      …upps : auf den nächsten 15.!

  3. Anette

    28. Juni 2012 at 15:48

    Hallo Jenni,
    was für ein wunderschönes, faszinierendes Layout. Die Farben sind toll gewählt und das Bild geht trotz der vielen schönen Blumen nicht unter.
    Vielen Dank für Deine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Anette

  4. sasibella

    28. Juni 2012 at 15:55

    Das LO sieht ja mal sowas von genial aus und das mal wieder mit ganz einfachen Mitteln. Wie machst du das bloß immer.
    Ich durfte heute auch das Scrap Kit auspacken und bin jedes mal wieder aufs neue begeistert. Supertoll und liebevoll zusammengestellt.
    LG
    Sandy

  5. kim fee

    28. Juni 2012 at 16:00

    Beautiful………………………..

  6. bine

    28. Juni 2012 at 16:24

    wooow,,,ein niedliches Päärchen superschön verscrapt…wunderschöne Blüten!!
    GLG MSBine

  7. Angelika

    28. Juni 2012 at 16:32

    Hallo Jenni,
    sieht das toll aus. Kann man sowas lernen?
    Mir fällt es schwer, (meistens) auch nur einen Anfang zu finden, weil in meinem Kopf soviel Ideen kreisen, die ich dann doch meist verwerfe, weils dann doch nicht so aussieht, wie ich mir vorgestellt habe. Dabei würde ich so gerne mehr verscrapen.

    LG von Angelika

  8. claudia

    28. Juni 2012 at 16:39

    Das ist ja ne super Idee und wirkt total gut! Lg Claudi

  9. Valérie Pinault

    28. Juni 2012 at 16:42

    sooooooo beautiful !!!!!!!!!!

  10. Sabine

    28. Juni 2012 at 16:43

    Ein wunderschönes LO. Und die Blümchen sind einfach der Hit. Da muß ich
    wohl auch mal einen Kreisstanzer aus der Schublade holen:-))
    LG Sabine

  11. KerstinDesign

    28. Juni 2012 at 16:54

    Wow, das Layout ist bombastisch! All diese tollen Blüten und Designerbrads. Ein wahrer Traum.
    SUPERSCHÖN!!!

    LG, Kerstin

  12. Fiorella

    28. Juni 2012 at 16:54

    I have already done flowers like yours, but you used so lovely colors! ….as usual, I have to say. Also love the brads (brads or buttons?) and the stamp in the background are so nice!

  13. Nadine

    28. Juni 2012 at 16:56

    Wie immer voll toll!!! :dup:

  14. Rachel

    28. Juni 2012 at 16:56

    Wundervolles LO. Ich glaube ich steige auch mal auf weißen Untergrund mit Farbakzenten um… Ich liebde diese Blumen soo sehr, habe sie aber bisher „nur“ für Karten benutzt,,,

  15. Heike Lapalud

    28. Juni 2012 at 17:08

    MAGNIFIQUE!!!
    C’est parfait!
    Das Bild, die Farbkombi und die Blumen,einfach toll!
    GLG Heike

  16. Linda

    28. Juni 2012 at 17:09

    Wow, eine super idee!

  17. Sonja

    28. Juni 2012 at 17:09

    Sehr, sehr schön das Layout, so zart in den Farben. Danke für die Anleitung der Blumen die sind ja toll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  18. Heike

    28. Juni 2012 at 17:34

    Oh super – die wollte ich schon so lange mal machen! Und wie so oft, sehen sie VIEL komplizierter aus, als sie sind – DANKE für die kleine Anleitung!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  19. Andrea

    28. Juni 2012 at 18:21

    Hallo Jenni,

    das ist ja ein Wahnsinns Layout. So etwas Tolles habe ich ja noch nie gesehen. Es ist für den Anlass so passend edel. Leider habe ich nicht so viele verschiedene Größen Kreisstanzer. Ich werde es aber in meiner einen Grösse ausprobieren. Die Farben gefallen mir auch wieder sehr gut. TOLL
    LG
    Andrea

  20. Filzi

    28. Juni 2012 at 18:28

    Gelungen – die Farben passen so wunderbar – Danke fürs Zeigen der Technik.
    Soll ich Dir morgen ein Stofffezzelchen vorbeibringen wegen unserer Blumen? Habe nämlich frei.
    Drückerle Heidun

  21. Tanja

    28. Juni 2012 at 18:40

    Hallo Jenni!
    Sehr, sehr schön, das Layout! Die Blümchen werden direkt nachgearbeitet…
    Danke, für die Anleitung 😉 !
    Lieben Gruß
    Tanja

  22. Ines

    28. Juni 2012 at 18:54

    Wow!!! Jenny das LO sieht super aus. Die Blümchen sind eine Wucht.
    LG Ines

  23. Andrea

    28. Juni 2012 at 19:23

    Einfach nur schön! ;o) Mehr braucht man gar nicht zu sagen…ein Augen-Schmeichler. ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  24. Ute Gockel

    28. Juni 2012 at 19:53

    Hallöchen,
    wow, einfach schööööön. Vielen Dank, dass es nie langweilig wird deinen Blog anzuschauen!!!!!

    LG Ute G. 🙂

    Italien wird gewinnwn, tralalala !!!!! :dup:

  25. Miri

    28. Juni 2012 at 19:59

    Einfach wunderschön! Tolle Idee solche Blumen zu verscrappen. Danke für die kleine Anleitung! Und auch die Farben wunderschön! LG Miri

  26. made-by-sannshine

    28. Juni 2012 at 21:53

    Hallo Jenni,

    superschön gemacht, das werde ich ganz bald mal ausprobieren, die Blumen sehen so toll aus auf deinem Layout.

    lg von Susanne

  27. fluse

    29. Juni 2012 at 02:28

    Traumhaft Dein LO. Und die Blüten sind einfach nur schön. :dup: Das so wenig Material, so eine große Wirkung hat, ist Wahnsinn. Wirklich, ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    die Anke

  28. Rollimaus

    29. Juni 2012 at 05:12

    Hallo Jenni,

    das sieht irgendwie ganz edel aus … die Blumen machen sich gut !!! Gefällt mir sehr gut und ist wirklich ne tolle Idee !!! :dup:

    Herzliche Grüße
    Petra 🙂

  29. Andrea

    29. Juni 2012 at 05:16

    Hallo Jenni,

    viel fällt mir zu Deinem Layout nicht ein. Außer: Genial!!!!!!!!! Die Blumen passen perfekt! Das Papier, die Farben – einfach genial!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  30. Julie

    29. Juni 2012 at 06:41

    Ein super schönes Layout. Die Blüten sind echt wunderschön und so einfach zu machen.
    Ich habe übrigens Deine „kleine Schatztruhe“ geliftet. Hoffe das ist okay. 😉
    LG Julie

    1. Julie

      29. Juni 2012 at 06:42

      Hier mal der Link zu meinem Blog falls Du gucken magst:
      http://fluffel-mama.blogspot.de/2012/06/ringschachtel.html

  31. Sigrid

    29. Juni 2012 at 06:48

    Ach, schon wieder ein sooo schönes Layout.

    LG sigrid

  32. Heike

    29. Juni 2012 at 07:12

    Danke für die super tolle Idee mit den Blumen, das sieht ja gar nicht so schwer aus. Und auf deinem Layout sehen sie so toll aus.
    LG Heike

  33. Susisahne

    29. Juni 2012 at 08:39

    oh Gott, ist das schön! – Das wasr mein erster Gedanke, als mein Blick auf die Fotoseite fiel. Und der 2, 3, und 4. Gedanke auch. Damit hast du mal wieder genau meinen NERV getroffen.

    Einfach „gei…“. – Darf man das sagen?

    Liebe Grüße

    Susisahne

  34. Melli

    29. Juni 2012 at 10:37

    Huhu Jenni,

    also nachdem ich gestern dein Layout sah, und ich so begeistert von den Blümchen war, musst eich mich während des Fußballs was ich nicht so gerne gucke, unbedingt eine Karte werkeln. Ehrlich gesagt fand ich deinen Style so gut, das ich mich daran orientiert habe. Vielen dank dafür. LG Melli

  35. Petra R.

    29. Juni 2012 at 12:59

    Hallo, das ist ein layout zum Hinschmelzen, die Blumen sind genial und die Farben erst. Genauso wie das kit, ich bin nur noch begeistert. Schönes Wochenende. Petra

  36. Aenneken

    29. Juni 2012 at 18:11

    Hallo Jenni,
    wow… die Blüten sehen so kompliziert aus und sind eigentlich sooooooooo simple…. toll… und das Layout ist der Wahnsinn – sowas von edel und elegant, aber für den Anlass natürlich total passend.
    LG-Antje

  37. Tina Lehmann

    29. Juni 2012 at 20:18

    Wunderschönes Layout von wunderschönen Menschen!!! :love:

  38. Ines

    1. Juli 2012 at 15:23

    Wunderschön und die Blümchen sind so gut wie geklaut!

    LG Ines

  39. PrinzessinN

    1. Juli 2012 at 19:28

    Wow, dein Layout ist ein Traum! :love:

  40. Heather M

    3. Juli 2012 at 18:44

    SOOO beautiful! yet another project to do that was inspired by your creativity! 🙂 I’m glad you posted pictures for those of us who hopped here from Paper Punch Addiction and are Deutsch-ily challenged 🙂

  41. Tine

    16. Juli 2012 at 15:11

    Hi Jenni.
    Das Layout ist wirklich super schön!! DU machst immer sehr tolle Sachen, die mich sehr begeistern.
    Liebe Grüße.
    Tine

Leave a Reply