Layouts, Stampin'Up!

Flohmarkt!!

18. April 2016

Bevor ich euch mit kreativen Werken bereichere, lade ich euch zu meinem Flohmarkt bei mir zu Hause am kommenden Freitag und Samstag(22+23.April2016) ein. Zwischen 12-17Uhr  könnt ihr bei mir Papier,  Stempel, Stanzen, Dekomaterial, usw. erhaschen. Ich brauche Platz, da das Zimmer renoviert wird. Bitte meldet euch per Email an, damit ich weiß, wieviel Kaffee und Getränke ich im Haus haben muss! Ich werde keine Fotos oder Listen vorab versenden, ich gehe auf keinerlei solcher Fragen ein!

Ich freue mich auf euren Besuch!

Am letzten Wochenende haben wir Demos einen tollen Samstag verbracht. Stampin’up! hat weltweit zur OnStage Veranstaltung aufgerufen und so trafen sich nahezu 600 Demos aus Deutschland und Österreich  um neueste Infos zu erhaschen. Ab dem 2.Juni geht der neue Jahreskatalog an den Start und was soll ich sagen: Wir sind begeistert! Ich bin in einem Monat 8Jahre Demo und ich war perplex als ich die frische neue Auswahl sah. Toll! Man denkt ja immer, noch besser geht nicht. Doch!

So startet heute Abend die Liste der letzten Gelegenheiten.

—->Hier die Liste<—-

Bitte schreibt mir schnell eure Wünsche. Wenn weg, dann weg!

Mein Angebot mit versandkostenfreien Versand direkt zu euch ab 60€ steht. Das gilt noch bis Dienstag 18Uhr.

Jetzt aber zu den Layouts, die ich als Projekte für die Schauwände gefertigt habe. Natürlich mit Bildern aus unserem Urlaub!

Auf diesem Foto sind wir in Beverly Hills. Himmel! Was für ein hübsches Cafe. Mit tollen kleinen Törtchen. Handgefertigt und extrem lecker.  Ich fühlte mich wie eine Prinzessin, der Gesichtsausdruck sagt doch alles, oder?

Stampin'Up! Layout 12x12 New InColors Jenni Pauli

Ich nähe ja wirklich gerne auf meinen Werken. Habe ich euch immer gesagt, nicht auf geklebten Sachen nähen…Uuuuargh…was hat die Maschine gebockt, die Nadel war total verklebt. Trotzdem ist das Layout fertig geworden!

Stampin'Up! Layout 12x12 New InColors Jenni Pauli

Ich dachte, dass die Spitzendeckchen gut zum Kuchen Passen. Und ich mit meinem Grinsen ebenso.

Stampin'Up! Layout 12x12 New InColors Jenni Pauli

Mir ist aufgefallen, dass das Foto vom nächsten Layout  nicht so gut ist und man die Aufhängung durchscheinen sieht. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass man sieht, dass das gestreifte Papier sparsam verwendet wurde. Kleiner Tipp am Rande!

Stampin'Up! Layout 12x12 New InColors Jenni Pauli

Hier sind wir auch in Beverly Hills , da hat es tatsächlich geregnet!  Den ganzen Tag! In Kalifornien! Lach…da regnet es doch nie!

Stampin'Up! Layout 12x12 New InColors Jenni Pauli

Set ihr die neuen Stempel??  😉

Stampin'Up! Layout 12x12 New InColors Jenni Pauli

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Layout mit vielen Prägeformen. Ich habe die Formen extra in positiv und negativ aufgeklebt…und die Ränder etwas angerauht.

Stampin'Up! Layout 12x12 New InColors Jenni Pauli

Die Holzteilchen und Pailletten, sowie der tolle Spruch sind aus dem Set Malerische Grüße…

Stampin'Up! Layout 12x12 New InColors Jenni Pauli

In diesem Shop gab es Macaroons …köstlich!

Weitere Layout zeige ich gerne, sobald die Fotos eingetroffen sind. Ich freue mich schon, wenn ich sie verarbeiten kann…Und ab morgen gibt es weitere kreative Vorschläge… Ganz liebe Grüße, eure

Jenni

8 Comments

  1. isa

    18. April 2016 at 21:11

    Liebe Jenni,
    ach was würde ich gerne zu Deinem Flohmarkt kommen, aber Du wohnst einfach zu weit weg. 🙁
    Das Ein oder Andere Schnäppchen-Schätzchen würde ich gerne bei dir shoppen.
    Deine Layouts gefallen mir super gut – Du Layout-Queen 🙂
    (Wo ist die Smiley-Auswahl hin???)
    Liebe Grüße, Isa

  2. Ute Kestermann-Gockel

    18. April 2016 at 22:03

    Hi, leider zu weit!!
    Hast du nicht schon alles renoviert??
    LG Ute G. 🙂

  3. Britti

    19. April 2016 at 07:28

    Moin Jenni!
    Für einen Flohmarkt-Besuch ist auch mir der Weg zu weit!
    Deine Layouts: wunderschön.
    Die würde ich (wenn ich darf) bei Gelegenheit gerne mal *liften*!
    Soooo schön!
    Liebe Grüße, Britti

  4. scrapkat

    19. April 2016 at 12:15

    Sehr schöne Layouts hast Du da mal wieder gezaubert <3 Mein Favorit ist die Nummer 1 🙂
    Gruß scrapkat

  5. Franziska

    19. April 2016 at 13:03

    Hübsche Layouts. Gefallen mir gut. Mit dem Weiß leuchten andere Farben gleich noch mehr und selbst der geprägte Hintergrund lenkt nicht ab. Schön!
    Du bestellst also Fotos? Müßte ich auch mal wieder machen. 🙂

  6. Beate H. aus dem Heidiland

    19. April 2016 at 18:09

    Oh wie gerne würde ich zum Flohmarkt kommen , leider gibt’s noch U-Schnellbahn Schweiz – Gelsenkirchen ….;-)

  7. feldhaus

    21. April 2016 at 21:04

    Hi Jenni
    Ich würde gerne kommen.müsste aber meine kleine Tochter mitbringen.wäre das ok für dich?

  8. Franzi

    30. April 2016 at 09:01

    Hi Jenni, die Layouts sind wirklich schön, aber das fand ich auch vor Ort in DUS schon. Das dritte mit den verschiedenen Prägeformen ist mein Liebling. Die Idee muss ich mir merken. 😉
    Glücklicherweise konnte ich meine Layouts auch alle noch rechtzeitig von der Wand pflücken, so dass wir was die Klebepunkte angeht „Leidensgenossinnen“ sind. 😀 Hahaha.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Franzi

Leave a Reply