Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Fleißiges Bienchen!

5. Mai 2016

Stampin'Up! Neu 2016/2017 Jenni Pauli

Was habe ich mich abgeschleppt um diese süßen Schälchen aus Steingut und diverse Küchentücher und Accessoires nach Haue von unserer Amerika mitzunehmen. Ich dachte, das wäre schön, sie bei OnStage mit meinen Vorschlägen zu dekorieren…und dann brauchte ich sie gar nicht. Kicher!

Stampin'Up! Neu 2016/2017 Jenni Pauli

Die obigen Karten könnt ihr bald sehr gut nach werkeln. Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht die Hexagon Stanze besitze! Da musste die Stanzform für die BigShot herhalten. Der Hintergrund ist ganz zart aquarelliert.

Stampin'Up! Neu 2016/2017 Jenni Pauli

Farblich koordinierend sind die Karten mit den Sonnenstrahlen gefertigt. Das passt ja heute zum Wetter!

Stampin'Up! Neu 2016/2017 Jenni Pauli

Anfang Juni werde ich eine Anleitung zur Kullerkarte posten! Ist das nicht süß??

Alles, was euch jetzt unbekannt erscheint, erscheint im neuen Katalog! Den könnt ihr jetzt bei mir bestellen!

Und morgen gibt es wieder einen internationalen BlogHop! Ihr seht…es geht kreativ weiter!

Bis dann, eure

Jenni

8 Comments

  1. Heike

    5. Mai 2016 at 19:19

    Moin Jenni,
    die Bienchensachen sind super! – die Kärtchen mit den Hexagons mag ich besonders 🙂
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. geli

    5. Mai 2016 at 19:39

    supersüß … nicht nur der Honig 😉

    LG Geli

  3. isa

    5. Mai 2016 at 20:53

    Du fleißiges Bienchen.
    Sehr süß dein „Bienenhaufen“.
    LG isa

  4. Dorothea Winkler

    5. Mai 2016 at 22:28

    Hallo Jenni, das sind tolle Ideen! Das Stempelset wird tatsächlich durch diese Beispiele anschaulich und intetessant. Danke für diese Inspiration. Lg Doro

  5. Ines

    7. Mai 2016 at 08:32

    Ja wow… so viele tolle Karten und so schöne Accessoires!

    GLG Ines♥

  6. Christine Enckhusen

    7. Mai 2016 at 09:27

    Hallo Jenni,
    sehr süß!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

  7. Sarah Nienstedt

    9. Mai 2016 at 11:38

    Sehr süß… Und die Deko dazu ist wirklich toll, so ein Set ist auch ein superschönes Geschenk!
    LG Sarah

  8. Kullerkate | Stempelweib – Barbara

    13. Juni 2016 at 19:33

    […] Mai sah ich auf dem Blog von Jenny Pauli hier diese wirklich süße Karte. Sofort wußte ich, das Stempelset FÜR HIMMELSSTÜRMER steht bei […]

Leave a Reply