Allgemeines

Filzi und Pauline in Bochum…

19. Mai 2008

Filzi_und_paulineNa Prima…eiskalt erwischt…wir zwei!
Filzi hat mich letzten Samstag mit zum Basteltreff nach Bochum genommen.
Dort haben sich so einige Frauen aus dem Deko und Bastelideen Forum getroffen.
Erst wurde viel gequatscht und dann wurde gebastelt getauscht gestempelt und vor allen sämtliche Ideen durch den Kopierer gejagt.
Ich konnte meine neuen Stempel von Stampin up vorführen(die man auch durch mich bestellen kann).
gerne mache ich auch eine Vorführung…schicke mir einfach eine email!
auf dem Foto kann man auchgut erkennen, daß wir uns echt wohlgefühlt haben.
Ein dickes Dankeschön an die Organisatorinnen Chaosbine und Bastelchaotin, ihr seid ein tolles Duo!

2 Comments

  1. Marie

    19. Mai 2008 at 14:49

    Ja ne is klar….
    …die beiden Bastelschwestern on tour..
    ….hauptsache ihr kommt immer pünktlich nach Hause xD 😛

  2. Jeani

    20. Mai 2008 at 09:41

    sieht super aus. Auch die Karten!!! Verrrätst Du mir, wie Du die Namensschilder gemacht hat?
    LG Jeani

Leave a Reply