Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Fettfrei…Zuckerfrei

20. Januar 2018

Glutenfrei, Lactosefrei, Nussfrei….Diätfrei!

Ich bin froh, dass ich eigentlich alles essen kann.  Andere haben es da schon schwerer.

Umso besser, wenn man dann das obige Kärtchen, mit einem Fünkchen Humor versenden kann.

Der Stempel ist in sieben verschieden Farben gestempelt und dann auseinander geschnibbelt.

Auch wenn diese Karte frei von sämtlichen Zusätzen ist….sie ist voll mit Liebe gestaltet.

 

Und? Habt ihr den Sturm gut überlebt? Uns hat es wieder den Zaun weggeweht. So was Blödes. Es ist halt immer ein bisschen kompliziert, man gelangt direkt in unseren Garten , weil wir ein Eckgrundstück haben. Wir sind froh, dass nur der Zaun weggeknickt ist, weiter wurde nichts beschädigt und niemand kam zu Schaden.

Das ist Glück im Unglück und dafür bin ich dankbar.

Dumm nur, dass ich vor Aufregung einen kleinen Migräne -Anfall hatte. Sowas hatte ich jetzt seit fast zwei Jahren nicht mehr! Uff…wenn man das nicht mehr ständig hat…dann haut es einen doppelt um!

Ihr Lieben, morgen geht es kreativ weiter! Geniesst das Wochenende, eure Jenni

Ach…fast vergessen: Unser Artisan-Bloghop wurde auf Donnerstag, den 26. verschoben.

 

 

 

 

4 Comments

  1. Nadine

    21. Januar 2018 at 01:08

    Lach, hat die Sekretärin wieder Urlaub, das faule Stück? *unauffällig den Kalender rüber schieb* pst…was denn nu? Donnerstag oder der 26.? Beides ist erst 2024 wieder

  2. Simone

    21. Januar 2018 at 08:05

    Hah, die Karte ist super! 😀

  3. Juliane

    21. Januar 2018 at 12:07

    Hallo Jenni, das war gestern ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank noch mal

  4. scrapkat

    22. Januar 2018 at 13:14

    Prima Kärtchen! Die wäre was für meine Schwägerin, die ärmste ist von fast jeder Unverträglichkeit betroffen die man so finden kann 🙁 Und trotzdem schafft sie es mit Humor zu nehmen!
    Wir haben den Sturm auch gut überlebt, hier haben sich nur 2 Stangen vom Katzenschutznetz verselbständigt, das war schnell wider behoben!
    Und das Wochenende, war mal wieder viel zu kurz 😛
    Gruß und schönen Start in die neue Woche,
    scrapkat

Leave a Reply