Dekoration

Fertig im Nu mit SU!

24. Juli 2009

Naja, die Überschrift ist jetzt trotz Reim echt flach!!
Aber ich habe für Euch was gefunden, was Ihr alle kennt und alle schon einmal gemacht habt.
Zumindest die, die den Kindergarten besucht haben.
Im www bin ich auf eine Bastelidee gestossen, die ich aus Kindertagen kenne, nur dass sie nicht in dieser Form angewandt wurde!
Achtung:
DSC00157
Die Technik kennt jeder, aber als selbststehender Fotorahmen?
Das ist doch was!
DSC00158
Kinderleicht und schnell erledigt!
Das Designerpapier Herbstblumen hat es mir ja seeeehr angetan, heute musste ich es einfach nochmal verarbeiten!
Jetzt noch ein Foto und dann packe ich meine Sachen für Wermelskirchen….
DSC00159
Sämtliches Material(ausser das Häkelblümli)ist von Stampin'UP!
Cardstock olivgrün
Designerpapier Herbstblumen
Brad aus dem Hodgepodge Sortiment
Flower : mit der Muschelförmigen Kreisstanze gearbeitet!

Ausserdem habe ich schon gestern von sasibella diesen Award bekommen:

Award 

Und den gebe ich an Helga Hopen, Nadine Körbi und Alexandra Seussler, sowie Cornelia Löffler und Sabine Roschek weiter.Diese fünf sind Blogneulinge aber füttern Ihre Seiten immer fleissig und dass finde ich besonders toll!!!

Disen Award habe ich schon gestern verliehen bekommen, hier sind aber schon wieder Turbolenzen im Hause Pauli.

Bis morgen
Eure Jenni

.

4 Comments

  1. Bine / locata

    24. Juli 2009 at 22:22

    Cool, was Du immer für Ideen hast … 🙂 Bin ganz neidisch.
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Cornelia Löffler

    24. Juli 2009 at 22:27

    Bine hat mir das Wort aus dem Munde genommen! Tolle Ideen hast Du immer! Schlaf schön – liebe Grüße – Conny

  3. Filzi

    24. Juli 2009 at 23:01

    Das ist wieder eine suuuuuper Idee – bis in 14 Tagen meine Liebe.
    GGLG Filzi

  4. sasibella

    24. Juli 2009 at 23:42

    Absolut genial.Du kommst immer auf Ideen,das ist der Wahnsinn.Viell. sollte ich doch öfter aus meinem Arbeitsfundus schöpfen,bin ja Erzieherin!
    Im übrigen habe ich immer noch was auf meinem Blog für dich.*hüstel*
    LG und ein schönes Wochenende
    Sandy

Leave a Reply