Februar 2018 Kit Online-Kurs

Hier sind ein paar Beispiele, die du mit dem Kit zum Februar-Kurs(klick) fertigen kannst.

Los geht es mit zwei verschiedenen Osterkarten :

Dann habe ich zwei Layouts für dich in der Größe 12x12inch.

Benutze Stempel: Tortentraum. Die Größe der Kreise ist 1/2 uns 3/4 inch. Benutzte Farben: flamingorot und schiefergrau.

Dieses Layout ist wieder mit dem Stempelset Watercolor Words gefertigt. Die Stempelfarben sind passend zum Pünktchenpapier gewählt: Ozeanblau, safrangelb und limette.

Um Papier zu sparen schneide aus dem gepunkteten Bogen einen Rahmen von 2cm. So kannst du die Mitte des Bogens noch nutzen.

Jetzt ein supereinfaches Minialbum! Es ist aus drei DinA4 Bögen gefertigt und mit den Memories&More Karten ruck-zuck fertig.

Eine Anleitung findest du hier, denn dieses Album habe ich schon einmal vor zwei Jahren gefertigt.

Die Karten sind entweder 3×4 inch groß oder 4×6 inch. Die Karten kannst du noch unterlegen, ich habe dafür  3 1/4 x4 1/4 inch und 4 1/4 x6 1/4 inch gewählt.

Die Karte mit dem Herz ist auf 5inch in der Breite gekürzt. Im Obigen Bild sind abgeschnittene Reste von den Karten zu sehen…

Das Album macht süchtig! Es sind nur drei Bögen Papier, aber es wirkt endlos!

Du hast natürlich viel mehr Karten im Kit als nötig. Suche dir die Schönsten aus!

Das Krönchen ist aus dem Set Kurz gefasst. Unter dem Ultraschallbild ist der  Karton in folgenden Maßen zugeschnitten:

Himbeerrot: 11,8x18cm Weiß: 11,3×17,5cm

Huch…da auf dem Linken Kärtchen sollte noch ein Herz hin, wo ist denn das? Das Kärtchen ist quadratisch auf 3×3 inch zugeschnitten!

Euere Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ihr könnt auch noch mehr Designerpapier einbauen, wenn euch das Album zu weiß ist!

Zum Schluss noch etwas österliche Deko…ich hoffe, der schöne Pastellton passt auch in deine Wohnung!

Das weiße Papier ist 12x12inch , das flamingorote 10x10inch. Da mein Kreis eh zerrissen war, war es nicht schlimm, dass ich ihn um 8cm kürzen musste. Ein kleiner Hase reicht mir an Deko…gerne könnt ihr den Kranz mit Blüten vervollständigen!