Aktuelles

Fastnacht…

3. März 2011

Ist ja nicht so mein Ding. Liegt aber auch daran, dass wir hier nicht in einer Karnevalshochburg wohnen. Also sitze ich mit Flips und Tee auf der Couch und lasse den Donnerstag einen ganz normalen Donnerstag sein. Und Aschermittwoch, das feiere ich. Mit dem Start des Süssfastens. Dazu aber erst Mittwoch mehr!

Alaaf und Helau an alle jecken Mädschen…

Eure Jenni

*kleine anmerkung* Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

16 Comments

  1. Ela

    3. März 2011 at 20:06

    Hi Jenni

    Da geht es mir genauso ,ich bin auch nicht dafür .Hab mir mal noch mein Bügelbrett geschnappt und bügel da lieber ein wenig hahah.Oh da bin ich ja jetzt schon auf Mittwoch gespannt .
    Liebe Güsse Ela :*

  2. Susanne

    3. März 2011 at 20:14

    Kommste mich besuchen, Jenni ??? 😀

  3. Filzi

    3. März 2011 at 22:01

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin – finde ich total geil.
    Süssfasten mache ich auch mit – freue mich schon auf Aschermittwoch – dann hole ich die Hasendeko raus.
    Deine kreativen Werke sind wieder große Klasse – ich brauche mehr Zeit.
    Drückerle von Filzi

  4. Conny

    3. März 2011 at 22:16

    Ich hab sowas von die Daumen gedrückt…. und das gestern mitten in Duisburg – was hab ich mich gefreut – endlich mal einen Dämpfer nach dem anderen für die Millionentruppe! Und Karneval kann mir gestohlen bleiben – da bin ich eine richtige Spaßbremse – meinen Mann hats sogar aus dem Schwimmbad vertrieben – man stelle sich vor – nackte Brust und Narrenkappe – sind die denn von allen guten Geistern verlassen???? :party: :* :* :* :*

  5. cathi

    3. März 2011 at 22:40

    Als Berlinerin habe ich mit Karneval auch garnichts am Hut. Wenn Dir langweilig ist in Berlin( ha,ha) kommste auf ein Flips und Tee vorbei!!!

  6. creafamily

    4. März 2011 at 07:53

    Huhu,
    nee, ich mag diese künstliche Gute-Laune-Zeit :party: auch nicht…das ganze Jahr rummuffeln und dann eine Woche lang einen auf Party machen. Da verteile ich meine Fröhlichkeit doch lieber auf das ganze Jahr 😛
    Aber zu Flips und Tee würd ich auch kommen 😀
    Kreatives grüßle
    Regina
    Anmerkung zu Filzis Kommentar: Du hast so recht-wir brauchen meeeeehr Zeit!

  7. Bettina Höno

    4. März 2011 at 08:57

    Liebste Jenni,
    also ich gebe zu, gestern ordentlich gefeiert zu haben :party: . Es war wie immer toll und ich stehe zu Karneval. :dup:
    Die Fastenzeit nehme ich auch mit, nach so ein par tollen Tagen tut Abstand ganz gut 😀 .
    Ach und was ich noch sagen wollte: Herzlichen Glückwunsch zu Berlin, aber : Wer wird deutscher Meister, BVB Borussia, wer wird deutscher Meister, nur der BVB, lalalalal :dup: :dup: :dup: :dup:
    LG und schönes Wochenende, die Hönö :*

    1. Conny

      4. März 2011 at 10:12

      @ Bettina – Na das steht doch wohl außer Frage dass „unser BVB“ Meister wird – oder ??? da kommt doch wohl kein blau-weißer Verein mehr mit!!!
      Aber wenn man dann sieht, dass drei weitere (blau-weiße Reviervereine) oben mitmischen (Duisburg, Bochum – jeah wir steigen wieder auf – oder???? und Schalke) erfüllt einen das mit Stolz!
      LG Conny :dup:

      1. Bettina Höno

        4. März 2011 at 12:21

        Ach liebe Conny, für Duisburg und Bochum freut es mich, aber in einem Dortmund-Haushalt braucht man schon gaaaaaaaaaaanz viel soziales Gefühl um Schalke was Nettes zu wünschen 😉 . Das Lieblingslied meiner Männer ist: „Ein Leben lang keine Schale in der Hand…“. Ich selbst bin nur teilverrückt ( was den Fußball angeht, sonst bin ich megabekloppt – frag Anja 😀 ), aber meine Jungs…..
        LG und schönes Wochenende die Hönö

    2. Anja

      4. März 2011 at 11:40

      Wir müssen mal über einen Arztwechsel reden!!!
      GLG Knutsch Anja
      Halei

      1. Bettina Höno

        4. März 2011 at 12:24

        Kleiner Fischkopp, Du kannst doch von der Buli nur träumen… Und dann noch Bayern-Männer zs, zs, zs :ohh: Und gaaaaaanz liebe Grüße an mein Schätzelein!
        Halei zurück, die Hönö

  8. Monika Haupt

    4. März 2011 at 11:22

    Hallo Jenni,

    hab den gestrigen Abend auch zu Hause verbracht, und Berlin – ich hoffe, dass wir Karte bekommen, dann fahren wir vom Fan Club auch dorthin.

    LG Monika

  9. Anja

    4. März 2011 at 11:39

    Halei aus Medebach…
    Ihr Spassbremsen,ich glaube wohl…
    Ach Frau Pauli,ich würde dieser Frau HÖNÖ mal erklären ,das das ein Kreativblog ist ,kein dämliches
    BVB -FORUm,aber bei der können wir es auf den Alkohol schieben ,ich weiss es aus genauen Quellen,diese Saufziege,das passiert mir nicht…
    So noch ein donnerndes Halei und Montag kommt
    LG Anja

    1. Bettina Höno

      4. März 2011 at 12:29

      Das mit der Nettikette musst Du noch ein bischen üben. Ich war übrigens brav um zwei im Bett und gar nicht betrunken…. Wer rannte denn mit der Schnapsflasche rum? Du kleiner Pilz, Du…

      1. Anja

        4. März 2011 at 17:02

        Ich habe Dich ganz doll lieb Frau HÖNÖ….

  10. Katja

    7. März 2011 at 21:22

    Hallo Jenni,

    beim Süßfasten bin ich auch dabei. Irgendwie muss man ja den Weihnachtsspeck loswerden. Doof nur, dass meine Kids so viele Kamelle mitgebracht haben.

    Wir „fahren“ auch nach Berlin, aber im Zebralook „gggggggg“

    Deine neue Seite gefäält mir gut!!!

    Liebe Grüße
    Katja

Leave a Reply