Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Farbauswahl….

13. Juni 2013

IMG_2513

Hurrrah, ich habe wieder herumgesprutzelt. Für die blöööbs habe ich einfach das Nachfüllfläschchen genommmen einen Minitropfen vorsichtig herausgedrückt, und bevor er von alleine fällt, habe ich den Tropfen auf das Papier geschüttelt .Oh, Lach! Eindeutig zweideutig! Ich lass die Beschreibung trotzdem….

IMG_2515

Und weil mir die arte so gut gefiel, habe ich sie gleich in vier verschiedenen Karten gewerkelt.

IMG_2516

Ich finde den Spruch so nett, ich hätte gerade ganz viele Personen, die mir dazu einfallen…

IMG_2517

Ich liebe Chevron. Gleich nach Punkten kommt dieses Pfeilmuster, und ich bin mehr als happy, dass wir bald davon viele Papiere haben.

IMG_2518

Ein chices, schnell zu werkelndes Emsemble. Vielleicht mögt ihr die Karten ja schnell liften…

Ganz herzliche Grüße,

Jenni

38 Comments

  1. Jessica

    13. Juni 2013 at 13:42

    Hallo Jenni,
    super deine Karten, gefallen mir sehr gut. Die Kleckse sind toll. Ich hätte allerdings Angst das ganze nachzumachen. Jedenfalls den „blöb“ auf die Karten zu zaubern. Aber für Angsthäsinnen wie mich, gibt es ja bald ne Alternative. :dup:
    Mit den Feilmuster musste ich mich erstmal anfreunden, mittlerweile finde ich die aber toll, irgendwie Retro .
    Vielen Dank für´s zeigen und liebe Grüße
    Jessica

    1. Jessica

      13. Juni 2013 at 13:43

      Meinte natürlich Pfeilmuster, nicht Feilmuster :ohh:

  2. Sarah

    13. Juni 2013 at 13:49

    Im liften Deiner Karten bin ich Profi! Ich kann mich da einfach nicht zurückhalten. Ich sehe sie und muss sie einfach auch haben :blush: Selbstverständlich schreibe ich das auch immer dazu.

    Auch diese Karte ist mal wieder ein Traum! Ich steh einfach auf Deinen Stil!

    GLG
    Sarah

  3. Karin

    13. Juni 2013 at 14:16

    Hallo Jenni,

    die Karten sehen wie immer super aus. Danke für deine Superideen, die du immer mit uns teilst!! :love:

    Viele liebe Grüße

    KARIN

  4. Renate

    13. Juni 2013 at 14:33

    Hallo Jenni,

    hach wie schön, sieht super genial aus 🙂 die Pfeile sind eine spitzen idee u auch die Tupfer / Spritzer. hihi. genial gemacht.

    Schönen Tag und sonnige Grüße aus Wien, Renate

  5. Tannia

    13. Juni 2013 at 14:34

    Oh sind die wieder schön!

  6. Sonja

    13. Juni 2013 at 15:14

    Tolle Karten und wie das mit den Farbklecksen geschafft hast einfach super, muss ich wohl auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse Sonja

  7. Sandra

    13. Juni 2013 at 15:17

    Hallo Jenni, deine Karten sehen einfach Klasse aus ;), was man so alles tolles zaubern kann auch ohne Viel Farbe ist einfach toll!!! Lg und ein schönes WE Sandra

  8. Rollimaus

    13. Juni 2013 at 15:33

    Wow Jenni,
    DIE Karte läuft Gefahr „geliftet“ zu werden … :dup:
    Mir gefällt dein Stil auch supergut, das weißt du ja, aber ich habe oft ein Problem, deine Karten einfach so zu liften !!! 😉
    Als ich vor dem Treffen in Frankfurt meinen Stil suchte, wurde mir bestätigt, dass ich auch einen hätte, aber ich weiß nicht … der geht glaub des öfteren unterwegs !!! *lach*
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra 🙂

    1. Rollimaus

      13. Juni 2013 at 15:36

      Ähm ja und mein Deutsch lässt auch zu Wünschen übrig *lach* … sollte „der ist glaub des öfteren unterwegs“ heißen *lol*

  9. Carola

    13. Juni 2013 at 15:35

    wieder mal traumhaft schön! Ich liebe den Flourish, weil er so schön dezent ist – und zu den peppigen Chevrons passt das super!
    LG Carola

  10. Elke

    13. Juni 2013 at 15:49

    Liebe Jenni,

    ach, das hast Du mal wieder wunderschön hingezaubert. Das hat immer alles so eine Leichtigkeit, wenn man das hier so sieht – aber das Liften ist dann doch meist etwas komplizierter. Jaja, ich muss noch viel üben….

    Herzliche Grüße, Elke

  11. MSBine

    13. Juni 2013 at 15:56

    Du hast es wirklich raus—tolle Karten sind das!!
    GLG MSBine

  12. Jana

    13. Juni 2013 at 17:19

    Hach wie schön:)….Die blööbs sind ja klasse! Ich freu mich auch sehr über chevron hier und da, aber trauere noch ein bisschen meinen Geliebten distressed Dots hinterher…
    Liebste Grüsse
    Jana

  13. Valeria Müller

    13. Juni 2013 at 17:25

    Hach, diese Karte gefällt mir extra gut! Ich mag romantische Schnörkel nicht sooo gerne, aber durch das Chevronmuster wird sie wieder etwas moderner! Die werde ich bestimmt auch liften!!!

  14. Ines

    13. Juni 2013 at 17:41

    Eine super Kartenidee, die mir gerade recht kommt 😉 !

    GLG Ines

  15. Christa

    13. Juni 2013 at 17:44

    Hallo Jenni,
    Deine Karte ist einfach wow, toll, super, genial, klasse, spitzenmäßig. Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße, Christa

  16. Ute

    13. Juni 2013 at 18:23

    Liebe Jenni,

    ich würde gerne sofort liften, kann aber nicht. 🙁 Hab grad keinen Platz. Alles nur Baustelle. 😥
    Aber ab Montag gehts wieder los und dann stehen diese Kärtchen ganz oben auf meiner Liste. :dup:
    Danke für´s Zeigen.

    Liebe grüße
    Ute

  17. Daniela

    13. Juni 2013 at 18:32

    Wundervolle Karten hast Du wieder gemacht, Jenni!
    Deine Karten schauen immer aus, als ob Du sie einfach aus dem Ärmel schüttelst! Toll!
    VG Dani

  18. Susanne

    13. Juni 2013 at 18:37

    Ich lieeeebe Deine Karten!!!! Bei Dir müssten sich eigentlich Headhunter die Klinke in die Hand geben und Dir Millionenverträge anbieten, damit Du eine „Jenny-Pauli-Style-Collection“ für sie entwirfst. Deine Sachen wecken einfach das „Will-haben-Gen“ in jeder Frau… Ich stelle mir gerade ein Shirt im Stil dieser Karte vor – genau so eins will ich!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  19. Holly Saveur

    13. Juni 2013 at 18:46

    Gorgeous cards….love the dots..colors and lay out…SUPER!!

  20. Fiorella

    13. Juni 2013 at 18:47

    I love everything in this card, the chevron, the spots, the doily, the string, the stamp, but above all the
    butterfly and its pattern and color.

  21. Conny

    13. Juni 2013 at 19:02

    Schöne farben und schöne Umsetzung … tolle Idee mit dem Tropfen ^^ … probiere ich sicher auch mal aus.
    Ganz liebe Grüße
    Conny

  22. Monika Tranum

    13. Juni 2013 at 19:26

    Hi Jenny, sehr hübsche Karten, egal welche Farbe. LG Monika

  23. martina

    13. Juni 2013 at 19:33

    ich nehme sie wie immer ALLE hahahahahahaaaaa………… 😉

  24. Heidi A.

    13. Juni 2013 at 19:47

    Liebe Jenni,
    deine Karten sehen toll aus, und wie man an den vielen Kommentaren sehen kann, kommen sie auch bei ganz vielen Leutchen richtig gut an, wen wunderts?!?
    Diese schönen Karten kommen bei mir auf alle Fälle auf mein todo-Liste, hoffentlich komme ich ganz bald dazu, diese klasse Idee aufzugreifen und für mich anzupassen-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

  25. chantal

    13. Juni 2013 at 20:36

    this set of cards is absolutey fabulous! :*

  26. Diana

    13. Juni 2013 at 21:02

    you have made super duper lovely cards Pauline….its a real inspiration for me !!

    thank you,
    Diana x

  27. Doris Köhn

    13. Juni 2013 at 21:23

    Hallo Jenni,
    gerade sehe ich, dass ich noch gar keinen Kommentar geschrieben habe, dabei
    habe ich schon vor Stunden gepinnt, das sagt wohl alles.
    LG Doris

  28. Judith

    13. Juni 2013 at 21:35

    Diese Karten sehen ja klasse aus!

  29. Sabine

    14. Juni 2013 at 06:12

    Liebe Jenni!
    Die Karten sind ein Traum und auf dieses wunderwunderwunderschöne DP freue ich mich heute schon sehr. Für die Kleckse werde ich auch auf die „Alternative“ aus dem neuen Katalog zurückgreifen, denn auch ich habe Bedenken das nicht so toll umsetzen zu können wie Du.
    Mit Sicherheit werde ich diese Karten liften!!!!
    VLG Sabine :love: :love: :love:

  30. Claudia

    14. Juni 2013 at 06:53

    Huhu Jenni!

    Die Karten sind alle schön!!!! Und wie alles, was du uns sonst so zeigst, dienen sie der Inspiration! :-)Den Schnörkel habe ich noch nicht, aber das muss sich bald ändern! Der ist soooo schön dezent für Hintergründe und füllt erstklassig „kahle“ Stellen!
    Liebe Grüße Claudi

  31. gartenpauli

    14. Juni 2013 at 10:25

    Hallöchen!
    Mein Kompliment, die Karten sehen schön aus! Schön schlicht, aber man muss dafür doch einige nette Kleinigkeiten dafür zaubern…. Wie in einem guten Rezept!
    Danke für die tollen Anregungen!

    Liebe Grüße
    Angela :*

  32. sidan

    14. Juni 2013 at 10:37

    Schließe mich all den anderen an. Du schaffst es immer wieder ein paar Farbakzente zu setzen und das ganze wirkt freundlich. Und die kleinen Details sind immer wieder schön und erstaunen mich. Dass diese Kleinigkeiten, doch ein vollendetes Werk daraus machen gefällt mir immer wieder.

  33. Katrin

    14. Juni 2013 at 11:51

    Tolle Karten!
    Aus welchem Designerpapier hast Du die Chevron-Streifen denn rausgeschnitten?
    :dup: Gefällt mir unheimlich gut!!!!

    Herzlichen Gruß, :kaffee:
    Katrin

  34. Helga

    14. Juni 2013 at 18:06

    Also ich fühle mich heute einfach mal angesprochen und freue mich über deine schöne Karte;))
    LG Helga

  35. Hilde

    15. Juni 2013 at 06:10

    „blöööbs“ – was für eine geniale, jennische Wortkreation! Ich kringle mich …. :party: …… die Karten sind so was von wunderblööbs – öhh… wunderschööön! :dup:

  36. Hochzeitskarte Nr. 4 |

    15. September 2013 at 00:59

    […] Bei der 4. Hochzeitskarte hab ich mir gedacht, warum nicht eine ganz moderne! Die Grundidee habe ich bei Paulinespapier gesehen. […]

Leave a Reply