Minialben

Familie…

20. April 2011

Ist das nicht ein herrliches Wetter? Habt Ihr da, wo Ihr wohnt auch so tollen Sonnenschein? Es ist so schön warm und die Sonne streichelt die Seele… Dennoch habe ich Zeit gefunden, in meinem wohltemperiertem Bastelzimmer(es ist fast schon zu kühl!) ein kleines Minialbum zu werkeln.

Schliesslich muss ich jetzt das ein oder andere Ausprobieren…

familie

familie2

familie3

familie4

familie6

familie5

familie7

familie8

familie9

Das Album besteht aus vier zusammengenähten Stücken, die 12 x3 inch gross waren. Die Bilder sind die 9-er Miniprints von DM. Denn schliesslich ist mein neuer Drucker noch nicht hier(froi!). Ich habe bewusst das Stampin’Up! Nähset benutzt, denn das Journaling wird mit Metaphern gespickt,die das Nähen beschreiben, wie es die Familie zusammenhält… Häh? Sagt Ihr jetzt..naja, ich werde schauen, was zu meiner Familie passt , wenn ich z.B. den Spruch verwende mit der *heissen Nadel genäht*, oder so.

Und morgen geht’s an das nächste Minialbum-Projekt!

Alles Liebe, macht Euch ein paar schöne sonnige Tage!

Eure Jenni

 

17 Comments

  1. Filzi

    20. April 2011 at 19:43

    Bei uns ist auch tolles Wetter – lach – habe den Garten auf Vordermann gebracht – tolles Album
    GGLG Filzi

  2. Claudia

    20. April 2011 at 20:10

    Oh man – ich kann leider nicht nähen….
    Gefällt mir immer total gut, wenn du deine Projekte „benähst“. Meinst du, dass ich das Album auch irgendwie kleben kann? Mit Klebeband vielleicht?

    Lg sonnige Grüße

    Claudia

  3. creafamily

    20. April 2011 at 20:27

    Ja – Sonne pur- auch im Schwabenländle 🙂
    Ist ja wieder super toll geworden – dein Album! Die Stempelsets sind klasse und die Buttons…
    Die Ziernähte sind gestempelt – nehme ich an – dank In Stitches?!
    Was mich interesiert ist, ob Du das tatsächlich mit der Nähmschine zusammen genäht hast, denn ich glaube nicht, das 4 lagen Papier gehen???
    Vorgestochen und von Hand genäht, oder?
    Auf jeden Fall ein supi Büchlein! :dup:
    Kreatives Grüßle
    Regina

  4. Petra Altwein

    21. April 2011 at 05:18

    Oh ja, tolles Wetter- wir saßen zu siebt mit nochmal so vielen Kindern aufm Spielplatz und ließen es uns bei Picknick gut gehen 🙂 das war sagenhaft!
    Aber dein Album ist es auch, nur dass ich dem Nähset nichts abgewinnen kann, irgendwie gibts hier bei mir keine Zielpersonen dafür- dennoch es schaut bei dir total schön aus, echt dezent im Hntergrund- schick!!!

    LIebe Grüße
    Petra

  5. zonnenplume

    21. April 2011 at 05:20

    Oooh ja, ich mag auch am liebsten den ganzen Tag nur draußen sein bei dem tollen Wetter 😀
    Das Album ist megaklasse. Die Fotos in dem Miniprint-Format find ich ja super! Ich glaub ich muss mal bei dm vorbei!
    Und die Knöpfe…ist das auch die neue Stanze von SU? Muss ich Beate zeigen, die fand sie im Katalog schon so toll!
    Liebe, sonnige Grüße!
    Freue mich auf nächste Woche! 😉
    Bärbel

  6. manuela

    21. April 2011 at 05:21

    Ein sehr schönes Mini!

  7. Andrea

    21. April 2011 at 06:20

    Dein kleines Album ist wirklich ganz zauberhaft!! Gefällt mir ausgesprochen gut! Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Flensburg,
    Andrea

  8. Birgit

    21. April 2011 at 06:26

    In Berlin ist auch geniales Frühlingswetter!
    Zum Album kann ich nur sagen: :dup: und :*
    Ich bin auch kein Fan vom Nähen und darum gefiel mir bisher das Stempelset nicht so besonders. Wenn man aber eine solch tolle Anregung bekommt, könnte man es sich ja doch noch überlegen…
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    wünscht Birgit

  9. Tine

    21. April 2011 at 07:45

    Hallo Jenni,
    auch bein uns ist herrlichstes Wetter. Wir sitzen nur noch auf der Terrasse. Das Album ist total schön geworden.
    LG Tine

  10. bine

    21. April 2011 at 08:13

    wooooow…ist das ein tolles Album…und mit dem Sewing-Set hast Du super gespielt.
    LG MSBine

  11. Melanie

    21. April 2011 at 10:23

    Wie immer grandios und von der ersten bis zur letzten „Zutat“ stimmig. Wie hast Du genäht bzw. die Bindung so schmal hingekriegt ???

  12. Kerstin

    21. April 2011 at 12:17

    Das Album gefällt mir gut. 🙂 Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Nähmaschine geschenkt bekommen und möchte irgendwann auch mal anfangen sie auszuprobieren. 🙂 Ich bin totaler Anfänger.
    Lieben Gruß, Kerstin

  13. Ines

    21. April 2011 at 17:58

    Das ist ja eine super Idee, Deine tolle Familie mit dem Nähen zu verbinden.
    Da muß man erst mal drauf kommen. Toll! :dup:

    Bin schon auf’s nächste Mini gespannt.

    Viele sonnige Grüße
    Ines

  14. News zu Gesundheit, Familie, Senioren und Lebensberatung am 25.04.11

    25. April 2011 at 02:41

    […] Seite paulinespapier.de postete dazu passend den interessanten Beitrag Familie? Darin heisst es unter anderem: Ist das nicht ein herrliches Wetter? Habt Ihr da, wo Ihr wohnt auch […]

  15. Tascha

    25. April 2011 at 19:05

    Hi Jenni,

    das Album ist wirklich toll. Die Farben passen super zusammen und die Idee mit der Familie und dem Nähen ist klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Tascha

  16. Ute L.

    28. April 2011 at 21:03

    WOW! Ist das vorne einfach geprägtes Savanne? Sieht aus wie Stoff sehr cool!

Leave a Reply