Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Fähnchen…

7. Juni 2013

IMG_2493

Fähnchen sind ja sowas von *In*. Und diese Karte ist in null komma nix gewerkelt und doch echt hübsch… Die weiße Nachfüllfarbe, die mit etwas Wasser verdünnt wird, habe ich mit dem Fingerschwämmchen aufgetragen.

IMG_2496

Ein Schaschlikstab diehnt als Stiel, ein Schleifchen darf nicht fehlen.

Im Moment brauchen wir alle wohl ein bisschen Geduld. Ich habe unendlich viele Spammails zu bewältigen, dazwischen befinden sich eure *wertvollen* Kommentare. Und Emails…oh, wenn ich DIE erwische, die mich mit dem Spam von Potenzmitteln und Prada-Taschen so zumüllen! Lach! Deswegen habt ein einsehen, ich antworte garantiert…

Desweiteren muss ich euch um etwas Geduld bitten, wenn es um eure Bestellung geht. Viele begehrte Sets sind gerade nicht auf Lager und hier(klick!) könnt ihr sehen, was wann geliefert wird. Auch die Liste ist rein theoretisch…es kann dann immer noch Änderungen geben. Ich werde die Liste jetzt immer wieder aktualisieren, so könnt igr auch ein bisschen auf eure Nachlieferung einstellen.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Ich habe noch viel zu Werkeln, für das Sommercamp und morgen geht es zum Konzert von Fury in the Slaughterhouse in Hannover . Bist du auch da? 😀

Liebe Grüße,

Jenni

10 Comments

  1. Martina aus FFB

    7. Juni 2013 at 17:37

    Die Karte gefällt mir extrem gut, darf ich die liften?

    Du gehst zu Fury in the slaughterhouse? Die haben sich doch schon vor ewigen
    Zeiten getrennt – sind die wieder zusammen oder ist das nur für das eine Konzert?

    Ich kann mich noch an ein Konzert in Lüneburg erinnern, ganz am Anfang von den Fury´s
    in einer Garage – das muß Mitte 1986 oder 1987 gewesen sein…..

    Für Dich ein super Konzert – viel Spaß und

    viele Grüße

    Martina

  2. MSBine

    7. Juni 2013 at 17:48

    ach,,wie putzig!!
    GLG und viel spaß in Hannover..MSBine….ich komme nicht nach Hannover

  3. Dani

    7. Juni 2013 at 17:58

    Hallihallo Jenni ,

    Fury in the Slaughterhouse ?

    Da werden jede Menge Erinnerungen wach ! 🙂

    Das erste Konzert was ich mit meinem Mann damals gesehen haben , da waren wir genau 2 Wochen zusammen …. Und das ganze ist nun 20 Jahre her …… Mensch , die Zeit vergeht …. Irgendwo hab ich auch noch die Eintrittskarte …..

    Time to Wonder – unser Lied 🙂

    Viel , viel Vergnügen und singe bitte kräftig für mich mit ….

    Dani

  4. Doris Köhn

    7. Juni 2013 at 18:13

    Hallo Jenni,
    ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gestaltet und
    viel Spaß beim Konzert.
    LG Doris

  5. Heike

    7. Juni 2013 at 18:25

    Moin Jenni,
    in Hannover vielleicht, aber nicht beim Konzert!
    Deine Karte ist superschön, die Idee mit der verdünnten weißen Farbe ist klasse!
    LG, Heike

  6. Mareike

    7. Juni 2013 at 18:30

    Liebe Jenni,
    jaaa, wir gehen auch zu dem Konzert *freu*, aber bei so viel Zuschauern, wäre es ja ein riesen Zufall, wenn wir uns dort über den Weg laufen!?
    Aber vielleicht sollten wir mit so tollen Fähnchen schwenken 🙂
    Ganz liebe Grüße! Und viel Spaß morgen Abend!!

  7. Ann Kathrin

    7. Juni 2013 at 18:44

    Süß, deine Fähnchenkarte!

    Viel Spaß in Hannover – ist ja von uns eigentlich nur um die Ecke, aber leider hab ich es verpasst, mich für Karten „anzustellen“.

    LG Ann Kathrin

  8. Claudia

    7. Juni 2013 at 21:18

    Eine obergeniale Karte!!!! Total schön!!!! Bin hin und weg!!!! Eigentlich habe ich es nicht so mit Farben verdünnen und „schmieren“, aber so langsam muss ich doch mal damit anfangen, glaube ich! 😉
    Liebe Grüße Claudi

  9. Gabi

    8. Juni 2013 at 05:12

    Eine tolle schnelle Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

  10. Michaela

    10. Juni 2013 at 20:51

    Huhu! Wo bist Du?
    Ich hoffe nicht nach Hannover ausgewandert, weil dort die besseren Bands spielen?! 😉
    LG Michaela

Leave a Reply