Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Exquisite Resteverwertung!

5. September 2014

Stampin'Up! Canvas Leinwand Sternstanzer

Ich wette, ihr hebt auch die unmöglichsten Sachen auf, oder? Mal abgesehen vom teuren, chicen Bastelkram sammeln wir Klorollen, Dosen, Butterbrotpapier, Schleifchen…Folie…einfach alles. Arg wird es, wenn man die Ministernchen aus dem Bordürenstanzer aufhebt. Muss ich mir sorgen machen…nee!

Stampin'Up! Canvas Leinwand Sternstanzer2

 

Diejnigen, die es schlichter mögen, denen gefüllt sicher die Karte one Sternchen.

Stampin'Up! Canvas Leinwand Herzstanzer

 

Stampin'Up! Canvas Leinwand Herzstanzer2

Schön bei den Karten: Der Hintergrund aus Canvas….das sieht so schön weich aus, oder?? Liebe Leser, ich schicke euch in ein entspanntes Wochenende! Lasst es euch gutgehen…

Und wer noch kreative Nachschub braucht, ich mache heute noch eine Bestellung!

 

19 Comments

  1. MSBine

    5. September 2014 at 16:50

    Das kann ich total nachvollziehen,,…mit geht es ähnlich…sind wie nicht so von unseren Eltern erzogen worden….sie haben doch teilweise noch den Krieg erlebt….ist bei uns immer ein heikles Thema!
    Dir/ Euch auch ein schönes WE.MSBine

  2. Claudia

    5. September 2014 at 16:58

    Hi!
    Deine Karten sehen beide toll aus, die mit den Sternen hat auch was! Aber die Idee mit dem angetackerten Kreis ist auch klasse!!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    LG Claudi

  3. Anja

    5. September 2014 at 17:34

    Ach Jenni,
    ich frage mich immer, wie du auf solch tolle Ideen kommst. Wunderschöne Karten, echt. Den Canvas gibt es auch bei SUPER? Und welches Stempelset ist das mit dem Fähnchen?
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes, erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße, Anja

  4. Peggy Welkener

    5. September 2014 at 17:37

    Wow sind die toll, einfach zum niederknieen schön 🙂 Also: Für diese Sternchen habe ich (noch) eine leere Knopfdose von SU und die ist in meinem Döschenständer ;-). Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob ich sie für die Zukunft farblich sortieren soll – Klorollen hebe ich auch sehr gerne auf, weiß aber leider nichts vernünftiges damit anzufangen. Ich wollte ein großes Wandbild damit machen, eine Blume. Letzte Woche habe ich eine ganze Einkaufstüte Klorollen tapfer in der Papiertonne entsorgt. Aber diese Karte ganz oben case ich ganz bestimmt – Danke für das Zeigen und Teilen 🙂

  5. Sandra

    5. September 2014 at 18:10

    HuHu Jenni,

    whhoo sieht das toll aus :).
    Du sprichst mir aus der Seele, erst heute habe ich wieder ein Gurkenglas gespült und es in meine Schummelkiste geräumt um daraus mal irgendwann eine Muffin im Glas Backmischung zu machen, hihi! Wir sind doch alle gleich verrückt 🙂
    VLG Sanndra

  6. Heike

    5. September 2014 at 18:12

    WOW – wie schön! Wie hast Du diese ganzen Ministernchen denn bloss aufgeklebt? Und das mit dem Canvas sieht klasse aus – geniale Idee!!!
    Liebe Grüße, und auch Dir ein schönes WE,
    Heike

  7. Doris

    5. September 2014 at 18:18

    Hallo Jenni,
    die Karten sind mal wieder superklasse, ich mag durchaus beide Varianten.
    Die mit Sternen sieht allerdings sehr arbeitsintensiv aus, da bricht man sich
    womöglich die Finger :). Auch für Dich/Euch ein Traumwochenende.
    LG Doris

  8. Annemarie

    5. September 2014 at 18:19

    Arg ist, wenn die Putzfrau diese auf dem Basteltisch rumfliegenden Sternchen und Herzchen allwöchentlich sortiert

  9. Annemarie

    5. September 2014 at 18:20

    Äh, eigentlich sollte das noch weitergehen! Die Karten sind klasse, das Canvas find ich auch besonders schick! LG, Annemarie

  10. Kerstin

    5. September 2014 at 19:03

    Hallo Jenni,
    ganz toll deine Karten, mir gefällt die mit den Sternchen am besten.
    Auch ich hebe alles auf. man kann ja schließlich alles irgendwann wieder gebrauchen. Schön, dass es Dir auch so geht und vielen anderen auch. Ich kann alles was sich zum Basteln eignen könnte, einfach nicht entsorgen. Dann blutet mein Bastelherz. Weiter so, wir freuen uns immer auf Deine neuen Ideen.
    Dir u. Deiner Familie ein schönes sonniges Wochenende
    LG Kerstin

  11. Monika T.

    5. September 2014 at 19:27

    Hallo Jenni,

    ich freu mich immer, wenn es anderen so geht wie mir. Ich muss auch jeden Rest aufheben, man kann einfach alles noch irgendwann brauchen und so schöne Teilchen wie Sternchen und Herzchen erst recht.
    Ich wünsche dir/euch auch ein schönes Wochenende!

    LG Monika

  12. Monika T.

    5. September 2014 at 19:29

    Ach ich vergaß: deine beiden Karten sind wunderschön!

  13. Conny

    6. September 2014 at 03:59

    Ich liebe Resteverwertung 😉 Tolle Karten – aber da sag ich ja nichts Neues 😉
    LG Conny

  14. Verena Kuhnen

    6. September 2014 at 07:13

    Hach was sind das schöne Karten, ich bin begeistert.
    LG Verena

  15. isa

    6. September 2014 at 15:51

    Liebe Jenni,
    wieder einmal zwei Träumchen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 🙂
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
    Lieben Gruß, isa

  16. MSBine

    6. September 2014 at 17:25

    Das sind tolle Karten geworden,,bes. gefällt mir die mit dem Sternenring!
    Alles Liebe…und der Kommentar von gestern war ein b ißchen am Thema vorbei…
    passiert mir leider manchmal.Sorry! GLG MSBine

  17. Ines

    7. September 2014 at 08:53

    Wunderschön ist die Sternchenkarte! Da kommen mir gleich Ideen, was ich da machen würde.
    Der beste Ehemann von Allen nennt mich übrigens immer Papiermessi, weil ich auch den letzten Zipfel aufhebe :blush: .

    GLG und einen schönen Sonntag
    Ines♥

  18. Fiorella

    11. September 2014 at 15:57

    What a wonderful card, Jenni!!!! Love all those cute stars around the heart.

  19. Nicola Gräper

    6. Oktober 2014 at 13:47

    Mööönsch, Jenni, Du hast aber auch immer so tolle Ideen.
    Ganz toll sieht das aus!
    Danke für diese klasse Inspiration!

    Grüßchen!

    Nicola

Leave a Reply