Aktuelles

Eure Werke aus der Wundertüte….

14. November 2009

Bei mir sind schon lange die ersten Fotos eingetrudelt von den Werken, die Ihr mit dem Inhalt der Wundertüte erstellt habt.

Die ersten Werke sind von Claudia.Danke, dass Du mich heute in der Katt besucht hast.

Übrigens, ich hatte viel Besuch: Sabine und Ute mit Ihren süssen Kindern waren auch da!Goldig, wie die kleinen da standen!Und Helga hat mir Gesellschafft geleistet!

Mal wieder typisch, ich hatte keinen Fotoapparat mit! Mist!

Zurück zu den Werken…hier Claudias:

Lumix 2009 676
Lumix 2009 675
Und jetzt Sandra's(Wow, wie fleissig!):

P1060117
P1060114
Und von Tanja:

DSC_0198[1]
DSC_0200[1]
  Ausserdem möchte ich Euch anderen aufrufen, doch was mit dem Inhalt zu basteln.

Ich finde es lustig, dass der Grossteil die Tüte lieber streichelt, als den Inhalt zu verarbeiten!

Ich schwinge mich jetzt wieder an den Basteltisch, meine Boxen haben alle ein neues Heim gefunden…Nachschub muss her!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

6 Comments

  1. jessikruemel

    14. November 2009 at 20:36

    … das ist wirklich schön, was frau aus so ner Wundertüte so machen kann.
    Wo finde ich denn den Inhalt unverarbeitet? Nur um mal zu sehen, was so drin war?
    LG
    Jessika

  2. Sandra

    14. November 2009 at 21:08

    hi !
    schön zu sehen, mir fehlte bis jetzt einfach eins: ZEIT !!! ab nächstes we wird´s besser und dann wird gewerkelt. streicheln kam sogar zu kurz 🙁
    und ganz viel glückwünsche noch zu deinen tollen ehrungen bei der convention. ob mein mann mir für nächstes jahr noch einen we-trip gönnt ???
    lg
    sandra

  3. Monika

    14. November 2009 at 21:47

    Dann warst Du ja überaus erfolgreich heute beim Verkauf. Die Boxen waren ja auch zu schön. Ich wünsche Dir für morgen nochmal soviel Erfolg. Das macht doch so richtig Spaß, oder?
    LG Monika

  4. Christina

    15. November 2009 at 07:38

    Wow, dass sind ganz schöne Werke, die entstanden sind.
    En liebe Gruess
    Christina

  5. Barbara

    15. November 2009 at 08:12

    hihi…inhalt steicheln ist gut….ich habe die wundertüte schön weggepackt, damit ihr nichts passieren kann und wenn ich ganz viel zeit habe, werde ich sie hervorholen und verbasteln….
    hoffentlich gelingt es mir so gut, wie die Ergebnisse die du hier zeigst
    Liebe Grüße
    Barbara

  6. Cornelia L.

    15. November 2009 at 11:54

    Ja toll – ich hatte meine so gut weggepackt, dass ich sie wahrscheinlich erst Ostern wiedergefunden hätte – wenn sich nicht ein ganzer Bücherstapel in Bewegung gesetzt hätte und den Umschlag zu Tage befördert hätte! Jetzt gehts los…
    Hattest Du etwa Zweifel – dass Deine Boxen wieder mit nach Hause gemusst hätten? Die waren doch schon in dem Moment verkauft – als sie auf Deinem Blog erschienen sind! Drück Dir die Daumen für einen weiteren guten Verkauf! Alles Liebe – Deine Conny

Leave a Reply