Karten und Verschickbares

Eure Weihnachtskarten…

12. Januar 2012

und Neujahrsgrüße habe ich fotografiert und hier eingestellt. Klickediklick! Jetzt könnt ihr (fast) alle Karten bestaunen, die ich zum Fest erhalten habe. Circa vierzig Karten warten noch darauf, gelesen zu werden und natürlich werde ich sie ebenso beantworten!

Herzliebsten Dank! Es war so toll Eure Post (anstatt Rechnungen) aus dem Briefkasten zu fischen.

Liebe Grüße, Eure

Jenni

21 Comments

  1. Andrea W.

    12. Januar 2012 at 09:48

    Liebe Jenni,
    du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen. Leider kann ich meine nicht entdecken. Ich hoffe die Karte ist bei dir angekommen. Kannst du mir da mal kurz Bescheid geben?
    Danke
    Andrea

  2. Heike

    12. Januar 2012 at 09:59

    Das sind ja sehr schöne Karten und alle sind
    verschieden!
    Der Postbote hatte dadurch aber auch mehr zu tun!
    LG Heike :dup:

  3. Andrea

    12. Januar 2012 at 10:35

    Da sind ja sehr schöne Karten dabei, aber meine kann ich auch nicht entdecken.
    Aber ich habe ja schon eine wunderschöne Karte von dir bekommen, also muß meine ja auch bei dir angekommen sein.
    LG Andrea

  4. Nessie

    12. Januar 2012 at 11:00

    Tolle Karten hast Du bekommen! Und ich bin ganz verliebt in den tollen Schluesselanhaenger mit den Cup Cakes – super-schoen! :*

  5. Claudia

    12. Januar 2012 at 13:29

    Wie cool!!! Das sind ja wirklich tolle Karten!!! Und mein ist sogar auch dabei! 🙂
    LG Claudi

  6. Jenny

    12. Januar 2012 at 13:39

    Toll sie so alle auf einmal zu bewundern.
    Ich hab mich sehr über die Antwortkarte gefreut. Herzlichen Dank !

  7. creafamily

    12. Januar 2012 at 13:39

    Eine schöner als die andere….!
    Und Danke schön für die tollen Neujahrsgrüße :*
    Regina

  8. Andrea Sch.

    12. Januar 2012 at 13:42

    Liebe Jenni,
    das sind ja viele tolle Karten. Da hattest Du ja ordentlich was zu lesen und zu beantworten. Echt Wahnsinn. Vieeeeelen Dank auch an Dich für die wunderschöne Neujahrskarte. Die ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  9. Dörthe

    12. Januar 2012 at 14:45

    Deine Karten sind wirklich wunderschön. Da macht es Freude, den Postkasten zu öffnen – wenn einen nicht nur Leere oder maximal Rechnungen anstarren…
    Designmäßig kann man ganz eindeutig einen Favoriten erkennen: den Hirschen mit dem geschwungenen Geweih. Auf Platz zwei dann schon die Weihnachtskugeln…
    Wo die alle den Stempel bzw. die Stanze herhaben??? 😉
    Dörthe

  10. beate

    12. Januar 2012 at 15:16

    Hi Jenni,

    tja wir sind wohl alle fans von dir 🙂 und haben auch eine art autogrammkarte von dir zurückbekommen-eine orginal jenni karte :angel:

    lg aus dem heidiland
    beate

  11. PrinzessinN

    12. Januar 2012 at 15:52

    Liebe Jenni

    Wow, da hast du aber wunderschöne Post erhalten. Und es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man anstatt Rechnungen selber gebastelte Karten bekommt.

    Auch finde ich es super, dass du allen geantwortet hast. Wow!

    Alles Liebe
    PrinzessinN

  12. Birgit

    12. Januar 2012 at 16:52

    Superschöne Karten hast du bekommen. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und meiner Anfrage gefolgt bist, uns allen die Karten zu zeigen. Ich bin direkt neidisch und würde auch gerne mal einige solch toller Karten bekommen. Das geht sicher auch vielen anderen so. Meine kann ich allerdings noch nicht entdecken, aber irgendjemand hatte eine ähnliche “ Eingebung“.
    LG Birgit

  13. Ute L.

    12. Januar 2012 at 17:26

    Ist das ein Test, das ein Foto doppelt ist? Meine ist dann wohl unter den 40 nicht gelesenen, ich hoffe sie ist angekommen! Die Karten werden jedes Jahr schöner, eigentlich könntest Du sicher schon eine Ausstellung bestücken 🙂

  14. Sonja

    12. Januar 2012 at 17:48

    Hey Große,
    du hast ja tolle Post bekommen!
    Sind das alle? Ich seh meine auch nicht? Ist die bei dir angekommen?
    Schönen Abend noch für euch und dicke Drücker,
    Sonja

  15. Bella

    12. Januar 2012 at 18:45

    Hach wie toll….. sooooooo viele Karten auf einmal!
    Aber – ich denke es sind doch noch mehr oder? Meine sehe ich nämlich auch nicht 🙂

    LG * Bella

  16. Ines

    12. Januar 2012 at 19:05

    Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie viele tolle Karten!
    Aber wer das Jahr über sehr lieb war bekommt eben auch jede Menge liebe Post.

    Viele Grüße
    Ines

  17. Bea

    12. Januar 2012 at 21:12

    Hi Jenny, wunderschöne Karten und so zahlreich. Meine hab ich nicht gefunden, hoffe die eidgenössische Post hat sie nicht verbasselt 🙂
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Bea

  18. Ulrike Ruh

    13. Januar 2012 at 06:24

    Liebe Jenny!

    Soooo viele wunderschöne Karten hast du bekommen. Ich habe mich gefreut, als ich meine Scherenschnitt-Karte entdeckt habe.
    Respekt, dass du alle beantwortest!!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Ulrike Ruh

  19. Andrea

    13. Januar 2012 at 06:59

    Guten Morgen Jenni,

    tolle Karten hast Du bekommen.

    Über Deine super schöne „Antwortkarte“ habe ich mich auch sehr gefreut.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Andrea

  20. Anja Schreiter

    13. Januar 2012 at 08:57

    Vielen lieben Dank für die schöööne Antwortkarte. Hab mich sehr gefreut!
    Bei so vielen Karten braucht man gar keine andere Lektüre mehr.
    Schönes Wochenende
    ANJA

  21. scrapkat

    13. Januar 2012 at 09:10

    Wow! So viele schöne Karten!

Leave a Reply