Allgemeines, Stampin'Up!

Eure Tauschobjekte(Swaps) von der Städtetour!

22. September 2013

An den Treffen, egal ob Städtetour, Teamtreffen, Convention oder an einer Messe macht es besonders viel Spaß zu tauschen. Man fertigt ein Körbchen voll Swaps und dann bekommt man die gleiche Menge an verschiedenen Objekten wieder. Das ist Inspiration pur und man kommt durch dieses Tauschen locker und unbefangen ins Gespräch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Swaps, wenn ihr die Fotos anklickst, werden sie größer.
Und heute Nachmittag poste ich endlich meine Termine.  Versprochen. Vorher muss ich aber wählen gehen…

IMG_3387

IMG_3389

IMG_3391

IMG_3395

IMG_3396

IMG_3398

IMG_3399

IMG_3400

IMG_3403

IMG_3404

IMG_3405

IMG_3401

Upsi….fast vergessen, der Korb lag doch schon im Bastelzimmer…

IMG_3407

IMG_3408

IMG_3410

Bis später, eure Jenni….

14 Comments

  1. Doris Köhn

    22. September 2013 at 10:10

    Wow, so viele tolle Swaps.
    LG Doris

  2. Kanikra

    22. September 2013 at 10:45

    Oh ich sehe meine Weihnachtskugel auf vorletzen Bild, freu!!! Na wenigstens was, nach meinem „EINFALLSLOSEN“ Namensschild! 😉

    Ich freue mich sehr, das ich auch das ein oder andere Wort mit dir persönlich wechseln konnte und hoffe das war nicht das letzte Mal!

    Glg Kathrin

  3. Bettina Poller

    22. September 2013 at 11:28

    Hey Jenni
    Oh Du meine Güte ! Du musst ja bald ein eigenes Zimmer für die ganzen Swaps anbauen.
    Da sind ja unheimlich viel tolle Ideen dabei. Danke fürs teilen !
    Für Weihnachten und Advent kann man ja gar nie genug Ideen haben.
    Ich werde auf jeden Fall heut Nachmittag nach den Terminen schauen.
    Freue mich
    Bettina

  4. Regina

    22. September 2013 at 12:31

    Hi Jenni,
    och wie schade, mein Swap den ich Euch 3 x ins SWAP-Körbchen gelegt habe ist gar nicht dabei :ohh:
    Schöne Ideen sind dabei!
    Sei herzlich gegrüßt
    Regina

  5. Heike

    22. September 2013 at 12:45

    Das sind ja wirklich zauberhafte Sachen – und so unterschiedlich!
    LG, Heike

  6. isa

    22. September 2013 at 13:02

    Liebe Jenni,

    vielen lieben Dank für Euren gemeinschaftlichen Swap, die Flasche ist wirklich ein Traum.
    Ich kannte sie ja schon von Deinem Blog und hatte mir schon ein paar Rohlinge letzte Woche besorgt.
    Euer Fläschchen hat schon ein Plätzchen in der Vitrine gefunden (neben meinen Rohlingen, die noch auf die Schöhnheits-OP“ warten).
    Leider konnte ich Dir keinen Swap in Dein Körbchen legen, da alle meine Swaps schon vor der Türe
    getauscht waren und Eure Körbchen ja im Raum standen, schade.
    Herzliche Grüße, Isa 🙂

  7. Anke

    22. September 2013 at 13:12

    Liebe Jenni,

    tolle Swaps hast du da bekommen, vielen Dank fürs Zeigen.
    An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank für die tolle Flasche, die mein Kreativreich nun ziert.
    Schade – mein Swap hat dich im Körbchen wohl nicht erreicht :ohh: hatte in Ulm eure Körbchen alle bestückt.

    Liebe Grüße
    Anke

  8. Judith

    22. September 2013 at 14:36

    Waaaauw, das sieht ja klasse aus! Was sich da jeder so hat einfallen lassen, toll!

  9. Fiorella

    22. September 2013 at 16:29

    Thanks for sharing dear Jenni. So much fun and lot of ideas!

  10. Bella

    22. September 2013 at 17:14

    Da bist Du aber mit einem ganz schön großen & gefüllten Körbchen nach Hause gekommen 🙂

    ♥liche Grüße
    Bella

  11. Filzi

    22. September 2013 at 17:44

    Wow, was eine Vielfalt – die komme ich mir demnächst anschauen und bringe bei der Gelegenheit auch etwas vorbei ;-))

    Möchte endlich mal wieder mit Dir schnacken.
    Drückerle Heidrun

  12. Angelika Trippel

    22. September 2013 at 18:46

    Hallo Jenni,
    Das sind ja supertolle SWAPS die du bei deiner DeutschlandTournee bekommen hast :dup: :dup: :dup:
    Vielen Dank fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Angelika

  13. Holly Saveur

    22. September 2013 at 18:53

    WOW!!!So much inspiration……..

  14. Veronika

    29. September 2013 at 19:25

    Supersüße SWAPS, besonders das erste rund um Halloween gefällt mir richtig gut, perfekt als Give-Away für die kleinen Kids die zu Halloween an der Tür läuten!

    Total schön eine tolle Inspiration!
    Vielen Dank + Liebe Grüße
    Vroni

Leave a Reply