Karten und Verschickbares, Verpacktes

Euer Wunsch ist mir Befehl….

26. Oktober 2011

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare! Wow! Und das bei einem Layout! Das gibt es sonst nur bei einer Verpackung oder einer Anleitung…ich bin entzückt! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ihr mein Emailpostfach heute morgen zum Überlaufen gebracht habt.

Und somit habt ihr es verdiehnt, dass ich mich flott hingesetzt habe und die Karte und die Box gewerkelt habe. Nicht nur, dass ich mir die Blätterstanze bei Helga ausgeliehen habe, auch noch dazu habe ich schnell ihre Anleitung herausgesucht, um ihre Box zu werkeln.

Ich fahre jetzt zur Catrin, sie hat mir einen Ring passend zu meinen Highheels gefertigt.  Soll ich Euch den Ring gleich zeigen?

Den packe ich dann in die Box, damit er schön glänzt, wenn es ab nach Paris geht!

Bis später! Eure

Jenni

 

24 Comments

  1. Monika

    26. Oktober 2011 at 13:58

    Ich bin auch von deiner Karte und der Box begeistert. Die Farben sind einfach klasse.

    LG Monika

  2. Ulina

    26. Oktober 2011 at 14:08

    Sowohl das Layout als auch die Karte samt Box sind außergewöhnlich schön und kunstvoll gestaltet!!!
    Die sollten eigentlich in eine Galerie! 🙂
    Liebste Grüße,
    Ulina

  3. ines

    26. Oktober 2011 at 14:41

    Hallo Jenni!

    Die Sachen sind auch wieder einfach nur toll! Danke fürs Zeigen. Auf den Ring bin ich sehr gespannt.

    Schönen Tag noch.

    Liebe Grüße, ines

  4. Jael

    26. Oktober 2011 at 14:48

    Zum Zeigen verpflichtet! (den Ring meint ich)
    Ich wollte gestern noch kommentieren, war aber einfach sprachlos :dup: weil’s mir so gefiel…
    Aber jetzt: Noch besser! Grad weil schon alles weihnachtet, find ich das echt angemessen.

  5. Nessie

    26. Oktober 2011 at 15:19

    Jenni, das ist ja im selben Stil wie Dein Layout. superschoen! Ich liebe sowohl die Box als auch die Karte. Danke fuer die viele Arbeit, die Du in Deinen Blog hineinsteckst. Das muss mal gesagt werden. :*

  6. Silvia

    26. Oktober 2011 at 15:38

    ein wunderschönes Set, das ist echt SPITZE

    Lg Silvia

  7. Helga

    26. Oktober 2011 at 15:41

    Na wenn das nicht Teamwork ist! Brauchst du jetzt noch Bodyguards für deinen Schmuck? Ich sehe schon Maren und ich sind für dich im Dauereinsatz in Paris;) LG Helga

  8. Angie

    26. Oktober 2011 at 15:47

    Wunderschöne Karte + Box! Bei dir passen die Farben immer sooo harmonisch,sehr
    geschmackvoll! :dup:
    Liebe Grüße
    Angie

  9. Tanja

    26. Oktober 2011 at 16:36

    Super schönes Set – auch das LO hat mir ttal gut gefallen.

    ABER…. jetzt glaube ich irgendwie, diese Blätterstanze auch noch haben zu wollen!!! Du schaffst manchmal echt Bedürfnisse :* :*

  10. Gisela

    26. Oktober 2011 at 16:38

    Hallo Jenni,
    Deine Karte, Box und auch das Layout sind wunderschön geworden. Und den Ring möchte ich natürlich auch sehen, hier, wenn es schon mit Paris nicht klappt.
    Liebe Grüße
    Gisela

  11. Bella

    26. Oktober 2011 at 16:41

    Liebe Jenni,

    dieses Set ist TRAUMHAFT schön….. ich bin richtig verliebt!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

  12. Pam

    26. Oktober 2011 at 16:55

    Oh – total schön – also ich mein alles, aber auch echt alles 🙂
    Du hast echt ein super Gefühl für schöne Farbkombinationen.

    LG
    Pam

  13. Pam

    26. Oktober 2011 at 16:57

    Ach, und wenn ich Dein Layout so betrachte fällt mir wieder meine Nähmaschine ein, die schon seit Jahren auf dem Speicher steht 🙁 …ich glaube, da muss ich noch mal dran.

    Du inspirierst mich! 🙂

  14. Ines

    26. Oktober 2011 at 17:13

    Oh wie genial ist das nun wieder?
    Was werden wir am Samstag für tolle Herbstsachen machen!!!
    Ich freu mich so und drucke jetzt mal ein paar Fotos dafür aus.

    LG Ines

  15. Sonja

    26. Oktober 2011 at 17:27

    Hallo, wo ist denn hier der „gefällt -mir-Button“?
    Superschön, und den Ring würde ich wohl auch gerne sehen,
    Gruß und Kuss, :*
    Sonja

  16. Iris Jobs

    26. Oktober 2011 at 20:41

    Hallo Jenni…
    Dein Layout samt Zubehör sind traumhaft schön!
    Genau mein Geschmack!!!
    Nicht überladen, die Farben… Perfekt wenn´s nach mir geht.
    Bitte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Iris

  17. Bianca

    26. Oktober 2011 at 20:47

    wow
    wow
    wow
    layout,karte
    und box…einfach supi-edel
    tolle farben
    schlicht und elegant
    ich bin begeistert,respekt°

    anca

  18. Christina

    27. Oktober 2011 at 04:53

    Deine Karte und die Box ist einfach hinreissend!

    En liebe Gruess
    Christina

  19. Nadine

    27. Oktober 2011 at 05:39

    Wow, die Karte ist zauberhaft, so unheimlich effektvoll, ganz, ganz toll. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße, Nadine

  20. Sonja

    27. Oktober 2011 at 06:47

    Die Karte einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sonja

  21. Ute Henrichs

    27. Oktober 2011 at 14:24

    Na siehste, hat doch auf jeden Fall gelohnt das wir dich bombadiert haben…. Wunderbar sieht das aus! Ich glaube ich probiere das auch mal mit dem Nähen. Bin aber blutiger Nähanfänger! Ich hoffe ich kriege das wenigstens annähern hin…. LG Ute

  22. Andrea

    28. Oktober 2011 at 14:47

    Hallo Jenni,
    die Karte und die Box sind echt toll geworden, genau wie das Layout. Ich glaub die Karte werde ich demnächst mal nachwerkeln und da sie genauso wie sie ist super aussieht, werde ich sie auch nicht verändern. Und der Ring passend zu den Schuhen würde mir auch gefallen. Die Accessoires sind doch meist die Dinge die ein Outfit erst perfekt machen. Bin schon supergespannt auf die Bilder von der Convention, wenn Du die Sachen trägst. Wünsch Dir jetzt noch viel Spaß morgen,
    liebe Grüße
    Andrea

  23. Ela

    31. Oktober 2011 at 22:04

    Die passende Karte und box zum Layout!!! Einfach umwerfend!!! Ich mag die Farben total gerne!!!
    LG
    Ela

  24. Ulrike Beckmann

    15. September 2012 at 00:21

    Bin echt erstaunt, was Helga ach ne *lach* du da für eine schöne Karte und Box gezaubert hast. Donnerwetter! Sieht Klasse aus. Hoffentlich passt der Ring(…in die Box*lol*).
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schick dir ein paar ♥liche Grüsse Ulrike

Leave a Reply