Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Etwas Frühling…

17. Februar 2014

Liegt bei uns schon in der Luft.

IMG_4437

Im Garten wagen sich die ersten Krokusse hervor, die Weide schlägt aus. Mitte Februar will der Frühling einzig halten. Ich hoffe der Winter bleibt fern…

Stampin'Up! Schmetterlingstanze

Diese zarte Karte passt heute besonders zum Frühlingswetter, ich hatte richtig Lust, den Schmetterlingsstanzer zu benutzen…

Melissa hat die Theorie bestanden…yeah! Die Kette ist ihr sicher…

13 Comments

  1. Birgit

    17. Februar 2014 at 20:54

    Eine wunderschöne Karte, liebe Jenni.
    Ich kann den Frühling förmlich riechen, wenn ich sie ansehe.
    Glückwunsch an Melissa zur bestandenen Prüfung.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Sabine L.

    17. Februar 2014 at 21:06

    Die Karte ist toll, da bekommt man richtig Lust auf Frühling…

    Herzlichen Glückwunsch für Melissa zur bestanden Prüfung, da
    wird sich jemand sehr auf die Kette freuen!

    Lieben Gruß,
    Sabine

  3. Eveline van Heijst

    17. Februar 2014 at 21:34

    I“m looking forward to spring too..
    Lovely card. From which set comes the little flower?
    Eveline.

  4. Elke

    17. Februar 2014 at 21:48

    Liebe Jenni,

    mal wieder ne supertolle Karte – bei uns war heute auch schon Frühlingssonne angesagt, da freut sich das Herz!

    Ich gratuliere Melissa ganz herzlich zur bestandenen Prüfung, auch wenn ich Dir sehr gerne ein Foto meines Hundeblicks zugesandt hätte 😉

    Ganz liebe Grüße, Elke :*

  5. Mimi

    17. Februar 2014 at 23:06

    Eine perfekte Karte, tolle Idee mt der hochstehenden Kante.
    Vielen Dank für deine Inspirationen ❤

    Glückwunsch an deine Tochter und nun auf zum 2. Teil.
    Mein Sohn ist auch gerade dabei. Es ist und bleibt aufregend.

    Liebe Grüße Miriam

  6. Michaela

    18. Februar 2014 at 06:27

    Hallo und guten Morgen Jenni,

    Die Karte ist wunderschön, jetzt kann der Frühling kommen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Tocher zur bestandenen Prüfung. :dup:

    Liebe Grüße
    Michaela

  7. Moni

    18. Februar 2014 at 06:39

    Hallo Jenni
    eine ganz tolle Karte!! Schön wie du das Vellum integriert hast, gefällt mir gut!
    Lg Moni

  8. Claudia

    18. Februar 2014 at 08:01

    Liebe Melissa!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 🙂 :dup:
    Liebe Jenni!
    Deine Karte ist wirklich frühlingsfrisch und luftig! Hast du die Blüten aus dem Set „etwas ganz Besonderes“ auseinander geschnitten, oder gibt es die Blüte noch in einem anderen Set einzeln?
    Liebe Grüße Claudi

  9. Nicole

    18. Februar 2014 at 08:14

    Hallo Jenni
    Auch ich bin froh, wenn der Winter fern bleibt!
    Wunderschöne Karte!!! Bin auch schon mit den Schmettis beschäftigt; die gehen doch immer.
    Liebe Grüsse
    Nicole

  10. Andrea

    18. Februar 2014 at 08:20

    Da wird sie sich aber freuen !
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Die kleinen Blüten sind ja total süß.

    LG
    Andrea

  11. beate

    18. Februar 2014 at 08:23

    hi jenni,
    sehr schönes kärtchen und herzlichen glückwunsch an deine tochter zur bestanden prüfung :dup:

    glg aus dem heidiland
    beate

  12. Joalin

    18. Februar 2014 at 16:22

    Schööön, sieht richtig toll aus 🙂 und Glückwunsch an deine Tochter!!

  13. MSBine

    18. Februar 2014 at 16:45

    so schön!
    GLG MSBine

Leave a Reply