Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

etwas Besonderes….

11. August 2017

Diese Karte lädt doch dazu ein, dass man sie an einen netten Menschen schickt, oder?

Denk mal darüber nach, wer hätte sie noch verdient?

DU!

Täglich meisterst du unendlich viele Aufgaben, vom Job bis zur Familie, Hobby, Freunde und Social Media wird bedient.  Nimm dir etwas Zeit, denk mal an dich und klopfe dir einfach mal auf die Schulter. Ist umsonst.

Tut gut.

Du kannst dich ruhig mal loben.

Und jetzt ein Heißgetränk deiner Wahl…Füße hoch. 5Minuten Pause!

 

 

 

 

 

5 Comments

  1. Heike

    11. August 2017 at 21:15

    HI Jenni, die ist ja wirklich süß! Der Spruchstempel ist toll, und wer immer die Karte bekommt, du wirst ihm/ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

  2. Biggi

    11. August 2017 at 23:46

    …und DU!…Prost!!!
    LG & Gutes Nächtle
    Biggi

  3. Ines

    13. August 2017 at 17:12

    Eine schöne Karte Jenni! Und der Spruch ist wirklich super!
    GLG Ines♥

  4. Alexandra

    15. August 2017 at 15:51

    Wieder mal eine zauberhafte Karte … und tolle Worte!!!

  5. Karo

    17. August 2017 at 09:24

    Die Karte ist schon toll, aber Dein heutiger Mutmach-Text hat mich noch mehr angesprochen. Ja… im Hamsterrad des Alltags kommen die Pausen entschieden zu selten. Daher Dein Appell , sich selbst was Schönes zu gönnen und mal auch auf die Schulter klopfen find ich toll. Ich nehme es mir zum Herzen! Danke!

Leave a Reply