Dekoration, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Et voilà! Haute Couture in Papier!

13. Mai 2013

IMG_2265

Ist sie nicht schön? (Wieder) eine neue Tasche. Sie fühlt sich sooogut an, wie feinstes Leder! Natürlich in der Trendfarbe mango! Und so herrlich sommerlich. Die Idee zur Tasche kam am Samstag ei den letzten Vorbereitungen zum CampInk. Ich durfte da nicht werkeln(oh, und das fällt mir schwer, mich dann auf was Anderes zu konzentrieren und so wurde diese Idee erst gestern abend umgesetzt. Diese Tasche ist tatswarhaftig aus Papier! :dup:

IMG_2266

Es war schon ein bisschen knifflig, die gefühlten 200 Blumen anzubringen, jedoch konnte ich es auch nicht abwarten, wie das gute Stück letztendlich aussieht. :urks:

IMG_2267

Natürlich nehme ich die Tasche mit zum CampInk als Inspiration für die Teilnehmerinnen. Kerstin hat auch eine gewerkelt , in savanne. Die sieht dann auch echt *Echt* aus.

IMG_2268

Eine Anleitung für die Tasche gibt es aber erst nächsten Montag, aber ein en kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja: Ich verlose diese Tasche(oder eine in der Farbe deiner Wahl) , weil du ja nicht am CampInk teinnehmen konntest(kannst). Sende bis Sonntag abend 23:59Uhr(19.Mai.2013)einen Kommentar und vielleicht hast du etwas Glück und diese einzigartige Tasche ist dein! Noch besser, hüpfe zur Kerstin und verdopple die Gewinnchance! :party:

Ich drücke die Daumen und bin dann mal wieder fleissig. Ganz liebe Grüße, deine

Jenni

 

156 Comments

  1. Jasmin

    13. Mai 2013 at 15:30

    soooooo cool :O wow
    ich finde die Idee klasse
    echt schickt
    :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  2. Iris Hagen

    13. Mai 2013 at 15:31

    Hi, Jenni, sehr schön!

    Liebe grüße,
    Iris

  3. Bettina Poller

    13. Mai 2013 at 15:32

    Mensch Jenni
    Da fällt mir nur WOOOOOOOWWWWWW dazu ein.
    Im ersten Moment dachte ich doch echt, die ist echt.
    Ein toller Meisterwerk hast Du da gebastelt. Hut ab !

    Viele liebe Grüße
    Bettina

  4. Daniela

    13. Mai 2013 at 15:39

    *sprachlos*
    WOW, ist die schööön!
    Auch ich dachte im ersten Moment das es eine „echte“ Tasche ist 😉
    Liebe Grüße
    Daniela

  5. Manu

    13. Mai 2013 at 15:40

    Liebe Jenni,

    eine super schöne Tasche hast du da gezaubert. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Manu 🙂

  6. Bettina

    13. Mai 2013 at 15:41

    Booah Jenny, die ist ja wohl börnermäßig megaklasse!
    Ich bin fast sprachlos!

    Ganz liebe Grüße
    Bettina :dup:

  7. Blütenstempel

    13. Mai 2013 at 15:47

    WOW,
    ist das ein Schätzchen….

    Vielleicht habe ich ja Glück, zumindest drücke ich mir beide Daumen.

    Viel Spass am WE & liebe Grüsse
    andrea

  8. Christa

    13. Mai 2013 at 15:55

    Hallo Jenni,
    die Tasche ist ja wohl der helle Wahnsinn. In echt :o)!
    Liebe Grüße, Christa

  9. natja

    13. Mai 2013 at 15:58

    Was ist das denn wieder TOLLES??????Ich bin total sprachlos und würde sehr gerne wissen wie das funktionieren soll.

    Liebe Grüße
    Natja

  10. petra

    13. Mai 2013 at 15:59

    Die ist wirklich supertoll!

    lg petra

  11. Holly Saveur

    13. Mai 2013 at 16:01

    WOW super cute and gorgeous!!

  12. Stefanie

    13. Mai 2013 at 16:03

    Hi Jenni,
    coole Tasche. Sind die Blumen mit der 5-Blättrigen Blumenstanze gemacht?
    Auf jeden Fall würde ich gerne eine haben.
    LG
    Stefanie

  13. Silvia

    13. Mai 2013 at 16:04

    Hallo Jenni,
    man (Frau) das ist ja ein Mußt-Haven. Die muß Frau doch unbedingt besitzen und sie ist bestimmt unbezahlbar.
    Ich muß in den Topf.
    Liebe Grüsse
    Silvia

  14. Fiona

    13. Mai 2013 at 16:05

    Wow – die ist ja der Hammer!!!
    Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :-).

    Liebe Grüsse Fiona

  15. ilse

    13. Mai 2013 at 16:05

    Hallo Jenni
    Die finde ich totall schön,wirklich außergewöhnlich.Versuche mal mein Glück.
    LG ILse

  16. Sonia

    13. Mai 2013 at 16:06

    :O So was von CCCCCCCCOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!! :O

  17. Lidia

    13. Mai 2013 at 16:10

    Hallo Jenni,
    super schönes Täschchen! Kein Wunder, dass du es kaum erwarten konntest so eine tolle Idee umzusätzen. Und in meiner liebling Farbe Mango… einfach klasse!
    Liebe Grüße, Lidia

  18. katrin

    13. Mai 2013 at 16:13

    Schick! Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter – dann kanns losgehen!

    Lg, katrin

  19. Mareike

    13. Mai 2013 at 16:14

    WOW!! Die Tasche ist ja der Wahnsinn!! Da bekomm ich ganz große Augen 🙂
    Liebe Jenni, da hast du dir ja wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen! Auf die Anleitung bin ich gespannt, mal schauen, ob ich es schaffe, sie umzusetzen.
    Ganz herzliche Grüße
    Mareike

  20. angelika

    13. Mai 2013 at 16:18

    der absolute Wahnsinn!!!!!!!
    lg angelika

  21. Monika T.

    13. Mai 2013 at 16:19

    Wow! Wo nimmst du nur immer diese tollen Ideen her? Diese Tasche würde ich zu gerne gewinnen, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass gewinnen bei dir äußerst schwierig ist, weil immer sooooo viele Kommentare da sind. Da bin ich ganz zufrieden, wenn du am Montag die Anleitung einstellst und ich nachahmen darf 😉

    LG Monika

  22. Manuela

    13. Mai 2013 at 16:23

    Hallo Jenni,

    Da sag ich nur wow du Tasche ist Super schön !! Ich versuche auch mein Glück ! Liebe Grüße
    Manuela

  23. Regina

    13. Mai 2013 at 16:23

    ein Traum von einer Tasche! Welche Frau kann dabei widerstehen!

    liebe Grüße Regina

  24. Gunda Fischer-Oppitz

    13. Mai 2013 at 16:23

    Wow Jenni, das ist wirklich ein Meisterwerk. Sieht täuschend echt aus und ich freue mich auf die Anleitung am Montag oder so… :dup:

    LG Gunda

  25. Michaela

    13. Mai 2013 at 16:29

    Wow! Ist die g***!
    Da bin ich doch wieder dabei!
    LG Michaela :*

  26. Silvia

    13. Mai 2013 at 16:29

    Liebe Jenni,

    na da kannst Du Dich drauf verlassen, dass ich den Lostopf hüpfe.

    Und die Tasche würde im Moment farblich perfekt zu meinem Bein passen, was sich von dunkelblau über grünschwarz nun in Richtung Mango und Senfgeld verfärbt hat … und dann ist es hoffentlich vorbei.

    Beim Campink wünsche ich Euch superviel Spass und grüß mir meine liebe SU Freundin Sandra aus Frankfurt.

    Herzliche Grüße
    Silvia

  27. Reßler Alexandra

    13. Mai 2013 at 16:30

    Servus!
    Das wäre ja was, so ein taoller Gewinn!
    Diese Tasche ist wirklich traumhaft schön. Und in „echt“ wäre sie sicher unübertrefflich. Ich freu mich shcon auf die Anleitung. Evtl kann man ja auch dünnes Leder ausstanzen? Ich hab noch nie was anderes als Papier gestanzt. 🙂
    VG Sandra

  28. carla

    13. Mai 2013 at 16:30

    Wow, wow, wow! Ich bin sprachlos!!!

    Ein Kunstwerk, das ich gerne gewinne:-)

    Grüße!

  29. Sabrina

    13. Mai 2013 at 16:31

    Ehrlich, Du willst die Tasche hergeben??? Bei soviel Arbeit, die drin steckt? Aber sieht wirklich super aus! Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Campink!
    Liebe Grüße, Sabrina

  30. Iris Huber

    13. Mai 2013 at 16:33

    Wow, das ist ja ein echter Hingucker, suuuuuper schön, so toll, dass man es gar nicht in Worte fassen kann.
    Liebe Grüße
    Iris

  31. Sarah

    13. Mai 2013 at 16:40

    Cool

    Welche Stanze brauche ich dafür??

  32. MSBine

    13. Mai 2013 at 16:45

    Ein schickes Täschchen ist das…sehr aufwendig ausgestattet!
    GLG MSBine

  33. Anna-Lena Peter

    13. Mai 2013 at 16:49

    Blütentraum und Taschentraum in einem! Das ist ja genial! Tolle Idee… Falls ich sie gewinnen sollte, darfst du die dir gerne mal ausleihen 😉

    Liebe Grüsse aus Grafenwald, Anna-Lena

  34. Andrea Kerpen

    13. Mai 2013 at 16:54

    Hallo Jenni,

    das Tasche ist Dir super gelungen. Sie sieht aber auch nach mächtig viel Arbeit aus.

    LG Andrea

  35. Elke

    13. Mai 2013 at 16:55

    Wow Jenny, die ist ja der Hammer und die Farbe gefällt mir auch super gut.
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Grüassli Elke

  36. Claudia De Marco

    13. Mai 2013 at 16:55

    toll, enffach nur schön. Warum wirst du nichtTaschendesignerin?

    Ich hüpfe gerne in dein Lostopf.

    LG
    claudia de marco

  37. Heike

    13. Mai 2013 at 17:02

    Das sieht einfach fantastisch aus!
    Tolle Gestaltung der Tasche. Ein dickes Lob.
    LG
    Heike

  38. Jana

    13. Mai 2013 at 17:09

    Jenni, Du bist echt der Knaller! Auf solche eine Idee zu kommen;)…. Sieht echt klasse aus! Viel Spass beim CampInk, wo ich leider nicht dabei bin:(…
    Liebe Grüsse
    Jana

  39. Heike

    13. Mai 2013 at 17:12

    WOW – ich mag zwar noch immer kein mango, aber…diese Tasche ist DER Hingucker!!!
    LG, Heike

  40. Daniela

    13. Mai 2013 at 17:17

    WOW…. Der absolute Haaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmer !!! :*
    Und dann auch noch in dieser Trendfarbe *schwärm* :*
    Wie kommt man nur auf so eine grandiose Idee?! Absolut genial!
    Weiter so…
    LG Dani

  41. Kirsten Habecker

    13. Mai 2013 at 17:27

    Hallo Jenni, dasist ja der Hammer, so was tolles und dann verlost du sie auch noch, na dann versuche ich auch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein, so hüpf, hüpf,erledigt.
    Ich schaue jeden Tag auf deinem Blog vorbei und lassemich inspirieren, mach weiter so.
    Liebe kreative Grüße Kirsten 😉

  42. DanieK

    13. Mai 2013 at 17:36

    Hallo Jenni,

    Die sieht ja (verzeihung) HAMMER SAU G..L aus!!!
    Das ist für mich wirklich kreativ, sich so was „mal eben“ aus dem Ärmel zu schütteln.
    Ich freue mich schon sehr auf die Anleitung, die muß nachgebastelt werden, in noch einer frischen Farbe, vielleicht Wassermelone?
    Damit das mit dem Sommer, Sonne vielleicht doch noch was wird 😉

    Herzliche Grüße
    Danie

  43. jennifer müller

    13. Mai 2013 at 17:40

    Moin moin Jenny,

    wow deine Tasche ist umwerfend.
    Da ich sowieso einen Taschentick habe,
    würde es perfekt passen…..
    Freue mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    deine Namensvetterin Jenny

  44. isa

    13. Mai 2013 at 17:42

    Hallo Jenni,

    Du bist ja verrückt -natürlich im positiven Sinne gemeint.
    Die Tasche ist superschön, ich ahne wieviel Zeit Du benötigt hast, aber jede Sekunde hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße, Isa 🙂

  45. Sabine Enneper

    13. Mai 2013 at 17:49

    Hallo Jenni, deine Tasche ist der absolute Wahnsinn :dup:

    Lieben Gruß Sabine

  46. Sabrina

    13. Mai 2013 at 17:50

    Hallo Jenni,
    die Tasche ist ja der Wahnsinn! Das hat sicher lange gedauert die Blüten so zu drapieren?! Ich bin sehr auf die Anleitung gespannt. 🙂
    Bin ja im Moment im Taschenwahn, eigentlich aus Stoff, aber so eine aus Papier brauche ich auf jeden Fall auch! 😉
    LG
    Sabrina

  47. Birwieb

    13. Mai 2013 at 17:53

    Die Tasche ist voll der Hammer! So etwas würd ich nie schaffen!
    O-Ton meiner 11-jährigen Tochter, die sich manchmal mit
    Abkürzungen und als Lateiner vor allem mit dem Französischem schwer tut!!
    Hoffen gemeinsam auf den Gewinn 😀

  48. Diana van der Kooij

    13. Mai 2013 at 17:59

    That’s for shore a haute couture bag……what a great idea :dup:
    It’s beautiful !!

    Diana x

  49. Conny

    13. Mai 2013 at 18:02

    tatswarhaftig… Deine Wortschöpfungen sind immer der Knaller – genau wie die Tasche – die hat was – wenn ich dran denke, wie viele Blüten du gestanzt/gekurbelt hast – oh mein Gott!!! 😉
    Liebe Grüße – Conny

  50. Sandra

    13. Mai 2013 at 18:05

    Hallo Jenni,
    Bei dieser Idee fehlen einem doch glatt die Worte.
    WOW, WOW, WOW, WOW!!!!!
    Hast Du die Blümchen tatsächlich alle mit den Minibrads festgemacht?
    Viel Spaß beim CampInk.
    Liebe Grüße
    Sandra

  51. Daniela

    13. Mai 2013 at 18:11

    Die Tasche ist einfach genial. Wer liebt keine Taschen??? Und dann auch noch eine aus Papier….
    Bin gespannt, wie die „in echt“ aussieht,:-))
    LG
    Daniela

  52. Barbara

    13. Mai 2013 at 18:19

    WAHNSINN!!!! Wahnsinnig schön aber wahrscheinlich auch wahnsinnig viel Arbeit! Die könnte ich in meiner Handtaschensammlung noch gut gebrauchen 😉 ! Ansonsten freue mich auf diese Anleitung!! LG Barbara

  53. Susanne Schmidt

    13. Mai 2013 at 18:20

    Wie genial ist die denn????? Erste Sahne Jenni. :dup:

  54. Melanie

    13. Mai 2013 at 18:20

    Wow die Tasche ist der Hit. Mango einer meiner Lieblingsfarben. Und erst dachte ich Sie seit taätsächlich Echt.. Das war mit Sicherheit eine Erfolgreiche Arbeit und Sie sieht wunderschön aus. Ich wäre ebenfalls mächtig stolz auf Sie 🙂 LG Melanie

  55. Eva Bohlender

    13. Mai 2013 at 18:26

    Hallo Jenni,

    die Taschen sind wunder wunderschön. Das man so etwas aus Papier werkeln kann…..

    Lg Eva :love:

  56. Myriam

    13. Mai 2013 at 18:42

    Hallo Jenni,
    ha – ich war gerade auf der Suche nach einer neuen Tasche und wo lande ich 🙂
    Hier auf Deioem Blog und dann kann man hier auch noch eine gewinnen. Na, da bin ich doch
    gleich dabei :*

    Internette Grüße
    Myriam

  57. Moni

    13. Mai 2013 at 18:45

    Hallo Jenni
    sieht echt luxuriös aus, einfach toll diese Tasche!!
    LG Moni

  58. Zetti

    13. Mai 2013 at 18:50

    Die Tasche sieht ja hammerg**l aus 😉
    Ihr sieht man echt net an, daß sie aus Papier ist, aber mir wäre das glaub ich zu friemelig zum Basteln

    LG Andrea

  59. Helga

    13. Mai 2013 at 18:50

    Nach soviel Tascheninspriationen in Wien war der Grundstein doch schon gelegt. Und das
    du sie in der Farbe Mango gemacht hast -wundert mich gar nicht;) Also eigentlich müsste ich sie doch gewinnen wo ich mich so zurückgehalten habe beim Taschenkauf. Wie soll ich jetzt weiter mein Stempelreich aufräumen wenn ich bis Sonntag beide Daumen drücken muss um dieses traumhafte Designerstück a’la Jenni zu gewinnen?
    LG Helga

  60. Carmen

    13. Mai 2013 at 18:53

    Hallo Jenni,
    WOW ist die schöööööööööööön. Ein richtiges Designerstück.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei der Verlosung.
    LG und ein ganz tolles Wochenende mit Mega viel Spaß.
    Carmen

  61. Martina

    13. Mai 2013 at 19:00

    eure taschen sind der wahnsinn (hab mir kerstins vorhin schon angeschaut)!
    eine spitzenidee!!!!!
    freu mich schon auf die anleitung!

    vlg martina

  62. Kathrin

    13. Mai 2013 at 19:08

    Hi Jenni!
    Die Tasche ist ja echt der HAMMER!!!!!!!!!
    Echt Wahnsinn, da muss man einfach mit in den Lostopf hüpfen ;*)
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration! :*
    Herzliche Grüsse, Kathrin

  63. Mareen

    13. Mai 2013 at 19:09

    Huhu,dein Tasche ist auch super toll. Echt Klasse! Liebe Grüße aus Bremen sendet Mareen :*

  64. Heike

    13. Mai 2013 at 19:32

    Hallo Jenni

    Mir fehlen die Worte ,deine Tasche ist absolute Wahnsinn.
    Ich freu mich schon auf deine Anleitung . Ich möchte aber auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Camp Ink.
    Viele Grüße Heike

  65. Natalie

    13. Mai 2013 at 19:33

    Waahhh, du bist ja einfach sowas von verrückt und ich bin ganz verzückt,
    vlt. hab ich ja mal Glück falls nicht vlt. darf ich sie mir ja dann im Original
    anschauen.

    GLG Natalie

  66. Babsi

    13. Mai 2013 at 19:37

    Hallo Jenni,
    ein absolutes Schmuckstück, oh die hätt ich wirklich gern, vielleicht hab ich ja Glück.
    Glg

  67. Nadine

    13. Mai 2013 at 19:44

    Hallo Jenni,

    Diese Tasche ist fantastisch. Da musste ich einfach meinen aller ersten Kommentar schreiben.
    Eine Super Idee, und garantiert jede Menge Arbeit. Toll!!!!

    Lg Nadine

  68. Britta W.

    13. Mai 2013 at 19:44

    Sprachlos – sooooo schön!
    Liebe Grüße

  69. nicole

    13. Mai 2013 at 19:45

    wowwwww, die sieht ja supertoll aus!
    die hätte ich echt gerne!
    alles liebe, nicole

  70. Katrin H.

    13. Mai 2013 at 19:48

    Einfach nur coooooool Jenni,
    da freue ich mich auf die Anleitung ! Vielleicht gewinne ich sie aber auch!
    Toll! Meist habe ich kein Glück aber vielleicht doch?
    Liebe Grüße Katrin

  71. Yasmin

    13. Mai 2013 at 19:54

    Das ist eine super Idee.
    Die Tasche sieht einfach wundervoll aus.
    Viel Spaß beim Camp Ink.
    Yasmin

  72. Smillas Geschick

    13. Mai 2013 at 20:08

    GENIAL, die Tasche sieht einfach genial aus, großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Sandra

  73. Tanja Hallebach

    13. Mai 2013 at 20:12

    Wooohoooo!
    Ich bin ja nicht der typische Handtaschentyp, aber die haut mich ja völlig um.
    Totalturbotolltatdaahchic!!

    Liebste Grüße
    Tanja

  74. Jessy

    13. Mai 2013 at 20:15

    Unfassbar genial… Bin sprachlos!
    Mach weiter so, ich liebe deine Ideen…
    LG Jessy

  75. nicole söpper

    13. Mai 2013 at 20:38

    Der absolute „Hammer“ – die würde sich auf der “Fashion Week“ sicher gut machen und natürlich auch bei mir!!! 🙂

    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße.
    Nicole

  76. Judith

    13. Mai 2013 at 20:44

    Ein absolutes Must-Have ist diese tolle Tasche. Wirklich trés chique (klinkt gut)

    1. Gudrun Gehring

      13. Mai 2013 at 21:17

      Hallo Jenny,

      als ich heute deine Tasche sah, ist mit fast die Luft weg geblieben. Das ist ja eine irre Arbeit.
      Aber wunderschön……………………

      Liege Grüße
      Gudrun

  77. Nina Bultmann

    13. Mai 2013 at 21:04

    Aah Jenni, wie cool ist die denn bitteschön?! Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Mango – genial!
    Also du hast manchmal auch Ideen! Bin gespannt auf deine Anleitung.

    Liebe Grüße
    Nina

  78. Biene

    13. Mai 2013 at 21:13

    Hallo Jenni,

    …. wow, wie genial ist “die” denn ?
    Das ist ja eine suuuuppppppeeeeerrrrr tolle Tasche.
    Die Chance möchte ich auch gerne nutzen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein 🙂

    Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem DemoCamp und weiterhin so geniale Ideen !

    Ganz liebe Grüße,
    Biene

  79. Susanne

    13. Mai 2013 at 21:14

    Die ist der Burner. Haben will !!! 😉

  80. Sylvia

    13. Mai 2013 at 21:19

    Wow, da steckt ja mal richtig viel Arbeit und Liebe drin. Die Tasche will ich einfach haben.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  81. Ramona

    13. Mai 2013 at 21:23

    Wow wow wow, soooo toll die Tasche. Kann momentan nicht genug von Su bekommen und hab mich dann heute auch gleich als Demo angemeldet*freu*. Weiterhin viel Freude und ein super We , vlg 🙂

  82. Christ Stéphanie

    13. Mai 2013 at 21:53

    Très Jolie!!!Comme d’habitude!!Félicitation!!

  83. Corinna

    14. Mai 2013 at 00:56

    Liebe Jenni,
    uiii ist die wunderschön, die hätt‘ ich ja so gerne. Ich drück‘ mir mal die Daumen!
    LG Corinna

  84. Ute Köhnecke

    14. Mai 2013 at 01:20

    Hallo Jenni, die Tasche ist echt der Hammer. Wow, werd mir gleich mal die andere auch anschauen. Viele Grüße, Ute

  85. Karin H.

    14. Mai 2013 at 04:59

    Super Jenni,

    einfach nur super, wenn meine Cousine die sieht (sie hat einen tollen Taschenladen) muß ich bestimmt in Produktion gehen!

    Viele liebe Grüße,
    KARIN

  86. Steffi

    14. Mai 2013 at 05:10

    Hallo Jenni!
    Super Idee. wahnsinn, die Tasche sieht echt super aus.
    Wer hätte nicht gern so eine schöne Tasche?! 🙂
    Schöne Grüße, steffi

  87. Ulli

    14. Mai 2013 at 05:48

    Die Tasche ist Mega cool! Ich freu mich total auf die Anleitung. Ihr seid ja total verrückt.. echt super genial!

    Herzliche Grüße
    Ulli W. aus Freiburg

  88. Claudia

    14. Mai 2013 at 05:56

    Wie genial ist die Idee denn?!!! Die Tasche sieht super aus! Und dann noch in Mango! Meine Lieblingsfarbe zur Zeit! Erst gestern habe ich damit wieder ein Schulheft verschönert! (siehe Facebook) 😉 Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße Claudi

  89. Ursi

    14. Mai 2013 at 06:38

    Nun ist wohl der Moment da, an dem ich mich als Fan Deiner Blogseite outen muss!! Bisher habe ich mich mit Kommentaren zurück gehalten und alles in Stille genossen. Aber halloooooo so eine Tasche ist echt ein Wunderwerk und wie immer ganz nach meinem Geschmack. Ich bin ganz begeistert und bewundere Deine Kreativität und die dazu gehörende Ausdauer um so etwas traumhaftes zu gestalten.
    Mach weiter so…
    Alles Liebe
    Ursi

  90. Dagmar

    14. Mai 2013 at 06:42

    Hallo Jenni,
    die Tasche ist ja der absolute Hammer !!!!!! Ich dachte ebend ich schau nicht richtig ……….
    Eine tolle Idee und vor allem sie sie sooooooooo echt aus !!!!!!
    Wünsche euch viel Spaß bei eurem Camp ! Ich wäre sooooooooooo gern dabei
    Viele liebe Grüße.Dagmar 🙂

  91. Gabi

    14. Mai 2013 at 07:11

    Diese Tasche ist ein „must have“für jede Frau! 😉

    Viele Grüße
    Gabi

  92. Nadine

    14. Mai 2013 at 07:20

    ja holla ist die fesch! Du und deine Ideen! Wahnsinnsumsetzung. Und die Farbe auch ein Traum, dann musst du uns aber nach dem CampInk auch dein dazu passendes Outfit zeigen, ich finde dazu müssen mindestens ein stylishes Sommerkleidchen und Manolo Blahniks kombiniert werden 😉
    Liebste Grüße
    Nadine

  93. Claudia

    14. Mai 2013 at 07:36

    Die Tasche ist der Hammer. Damit ist man für den Sommer auf jeden Fall gerüstet.
    Und du hast ein neues Profilbild (oder fällt mir das jetzt erst auf?).
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  94. Christine

    14. Mai 2013 at 07:46

    Hallo Jenni,

    was für eine geniale Idee ist denn das
    wieder, wunderschön. Muß ich unbedingt
    auch probieren, warte auf deine Anleitung,
    was für Stanze das ist.
    LG
    Christine

  95. Nicole

    14. Mai 2013 at 07:56

    Hallo Jenni,

    wow, was für eine Tasche !
    Superschön !!
    Ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Viel Spass beim CampInk
    LG Nicole

  96. Dörte Seiler

    14. Mai 2013 at 07:58

    Hallo Jenni,
    Das ist ja ein tolles Täschchen. Mit so viel Liebe zum Detail. Man sieht, dass ein bisschen Arbeit dabei war, aber die hat sich wirklich gelohnt. Die Tasche hat enromen chic – Haute couture…..
    Die ist Dir wirklich gelungen.
    Dörte

  97. Sabine L.

    14. Mai 2013 at 08:04

    Hallo Jenni,

    die beiden Taschen von Euch sind der Burner!!!
    Kaum zu glauben, dass das alles aus Papier gemacht ist.
    Zuerst dachte ich, es wäre der Grundstock der Tasche aus Papier und die Blüten aus weichem Leder,
    jedenfalls habt Ihr beide die Optik super gut hinbekommen. Ob das auch aus weichem Leder zu stanzen ginge…???
    Da weiß man echt nicht, welche einem besser gefällt – wie im richtigen Leben….
    Man kauft dann einfach beide Taschen :o)

    Viel Spaß am Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  98. Nessie

    14. Mai 2013 at 08:11

    Hallo Jenni,
    Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen. Aber jetzt mal eine (dumme?) Frage und ich meine sie wirklich ganz ernst: Wenn die Tasche aus Papier ist, ist sie ja nicht sehr haltbar – also: Was macht man damit? Als Dekoobjekt hinstellen? Als Geschenkverpackung nutzen? Oder habe ich was Offensichtlicheres uebersehen?
    Fragende Gruesse, Nessie

  99. Ingrid

    14. Mai 2013 at 08:12

    Wow, liebe Jenni, das ist ja mal wieder eine geniale Idee. Sie würde bei mir einen Ehrenplatz bekommen;)))
    LG Ingrid

  100. Nicole

    14. Mai 2013 at 08:18

    Die Tasche ist traumhaft schön, vor allem die Farbe.
    Wow, was das für ne Arbeit war.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freu mich auf Deinen Bericht.

    LG Nicole

  101. Sandra

    14. Mai 2013 at 08:25

    Wow, also das ist mal eine super tolle Idee. Und sieht nach seeehr viel Arbeit aus. Sie ist aber wirklich sehr schön geworden. :*
    LG, Sandra

  102. Beate

    14. Mai 2013 at 08:50

    So langsam wird mango immer mehr meine Farbe(„,) – einfach nur schön! Liebe Grüße aus Tirol, Beate

  103. Andrea W.

    14. Mai 2013 at 08:54

    Hi Jenni,
    die Tasche ist ja der Knaller. Möcht nicht wissen wie lange du daran gearbeitet hast.
    LG Andrea

  104. Birgit Endres

    14. Mai 2013 at 09:16

    Boah, die sieht ja megaklasse aus! In den Lostopf brauch‘ ich nicht, ich darf das gute Stück am WE ja in natura bewundern.
    LG Birgit

  105. Judith

    14. Mai 2013 at 09:53

    Hi Jenni,
    Na da werde ich mal als 104. ins Töpfchen hüpfen, denn diese Tasche ist ja wohl der absolute Knall aus dem All 🙂 Wunderschön – tolle Idee und bestimmt eine ziemliche Futzelarbeit. Sehr sehr schön, wie immer!
    LG aus Berlin, Judith

  106. schwarzesbunt

    14. Mai 2013 at 10:06

    olala… toll… und ich glaub geduldsarbeit… aber schickschick… 🙂

  107. Liane

    14. Mai 2013 at 10:13

    WOW – wie genial….
    viel Spaß beim „Camp“ – und ich freu mich auf die Anleitung…
    Gruß
    Liane

  108. Michaela Horn

    14. Mai 2013 at 10:23

    Hallo Jenni,

    die Tasche ist ja wirklich MEGA!!!! Als Frau kann man ja nie genug Taschen besitzen und Mango habe ich auch gerade für mich entdeckt. Das ist wirklich eine super schöne Farbe.
    Ich bin mal wieder völlig von den Socken und begeistert, was Du uns immer so zeigst. Auch wenn ich nur selten einen Kommentar hinterlasse, so bin ich doch ein riesen Fan von Dir und regelmäßig auf Deiner Seite zu Besuch.

    Ein herzliches Danke schön für Deine Anregungen :dup: :dup: :dup:

    Lieben Gruß und viel Spaß beim CampInk
    Michaela

  109. Dagmar

    14. Mai 2013 at 10:57

    Hallo Jenni,
    total KLasse deine Tasche und auch die von Kerstin. Weiß gar nicht, welche mir besser gefällt.
    Gruss Dagmar

  110. Ingrid

    14. Mai 2013 at 11:08

    Mensch Jenni, dass ist aber eine tolle Idee, Papier ist wunderbar kreativ, kann mich nur anschließen an die Kommentare aller Frauen hier, schön, tolle Farbe, Tasche, wie für uns Frauen gemacht, Gruß Ingrid :love: :love:

  111. Ute Krüger

    14. Mai 2013 at 11:24

    Nach da bin ich sprchlos.da bleibt einem glatt die Spucke weg.
    Fantastisch…echt ober cool. 😉

    Nordische Grüße aus Hamburg Ute

  112. Claudia

    14. Mai 2013 at 11:40

    BOAHHH.. das ist ja genial! Hab ja schon viele tolle Sachen gesehen, aber das gehört mit zu den coolsten !! Gratuliere zu dieser Idee – spitze !! :party:

  113. Anke

    14. Mai 2013 at 14:17

    Hallo Jenni
    Wow, welch Fleis-Arbeit! Einfach genial!
    Tolle Idee… ich hüpfe…
    LG
    Anke

  114. Katharina Becker

    14. Mai 2013 at 14:35

    Liebe Jenni,

    die ist ja echt super schön. Cool, dass Du sie verlost. Vielleicht hab`ich ja glück….
    wenn nicht, freue ich mich schon auf die Anleitung.

    Liebe Grüße Katha

  115. Melanie Wisser

    14. Mai 2013 at 14:55

    WOW! Die ist ja der Hammer!!!! Supergenial! Haben mag :love:

    Toi,toi, …!

    LG Melanie W.

  116. Florence AUBLIN

    14. Mai 2013 at 15:03

    Wahou !!!!!!!!!
    Superbe 🙂

  117. Brigitte

    14. Mai 2013 at 15:10

    Hallo Jenni 🙂
    die Tasche ist Klasse
    sie ruft ganz laut
    ich will ins Badnerland
    zu Brigitte :dup:
    m.l.Grüßen Brigitte.

  118. Elisabeth

    14. Mai 2013 at 15:22

    Wer kann dazu schon „nein“ sagen!! Gruß Elisabetg

  119. eliane claus

    14. Mai 2013 at 15:22

    Hallo Jenni
    Waouuuuu :dup: das ist ja eine tolle tasche haber da hates du auch lange arbeit dran
    und so mit hops ich auch mit ihn den lostopf
    LG aus dem Elsass
    Eliane

  120. Susanne

    14. Mai 2013 at 15:43

    Wow, da steckt ja echt ne Menge arbeit drin. So viel Geduld hätte ich glaube ich nicht! Aber sie ist wunderschön geworden!!!

    LG
    Susanne

  121. silvie

    14. Mai 2013 at 16:18

    ohne tasche keine competition! daher muss ich hier auch mitmachen – die will ich haben!!! *ichichichichichiiiiiiiiiiiiiiiiiich*

    zauberhaften gruss aus graz,
    das schnipselzebra

  122. Miriam Klasen

    14. Mai 2013 at 16:19

    Perfekt …..!!!
    Ich habe Modedesign studiert und experimentiere gerne mit Materialien, aber so eine tolle Tasche aus Papier habe ich noch nicht gesehen. Danke für die wundervolle Inspiration. Papier und Stempel werden immer mehr mein Ding, dank so toller Menschen wie Dir und der ganzen Bloggemeinschaft. Wenn alle Menschen sich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens nehmen würden, dann wäre das Leben um einiges friedlicher und fröhlicher.
    Danke Miriam

  123. Tanja E.

    14. Mai 2013 at 16:32

    da ist man doch glatt sprachlos, so schön ist die Tasche.
    Ich möchte nicht wissen wie lange man für so eine schöne
    Tasche braucht. wow. :dup:
    liebe grüße aus Nordstemen
    Tanja E.

  124. luise

    14. Mai 2013 at 16:50

    Traumhaft, sie bekäme bei mir einen Ehrenplatz!

    Gruß luise

  125. Dhanja

    14. Mai 2013 at 17:04

    WOW! Total superspitzenmwgaklasse!!
    Ich will die so gerne haben!! In Savanne!
    (Versuche bei Kerstin einen Komentar ab zu geben, aber das Program sagt immer, ich hätte schon einen abgegeben….. 🙁 )
    Ganz lieben Gruß aus Hessen
    Dhanja

  126. Renate

    14. Mai 2013 at 18:21

    Freu mich auf die Anleitung, echt cool:-)
    Nehme sie aber auch geschenkt 😀
    Liebe Grüße, Renate

  127. Gabi

    14. Mai 2013 at 18:43

    Ein ganz chickes Stück, sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

  128. Kerstin

    14. Mai 2013 at 18:46

    Halleluja – die sieht ja echt der Hammer aus. Wie lange hast du an der gesessen?? Die würd ich auch gern haben, dann muss ich mir nicht immer nur das Bild ansehen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Kerstin

  129. Kerstin Wachter

    14. Mai 2013 at 19:19

    Huhu,

    boa, ist die toll! Da bin ich mal auf die Anleitung gespannt….und das hast du dir selbst ausgedacht? Irre! Danke,

    Kerstin

  130. Kerstin Meyer

    14. Mai 2013 at 19:52

    Hallo Jenni,
    deine Tasche finde ich richtig schick.
    Es ist schon interessant, was man aus Papier alles werkeln kann.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  131. hillu

    15. Mai 2013 at 05:53

    die tasche ist ganz zauberhaft so beschwingt,auf die anleitung freue ich mich,l.g.hillu

  132. Petra

    15. Mai 2013 at 07:46

    Hallo Jenni,
    die Tasche ist einfach superschön. Ein richtiger Hingucker. 🙂 Ich bin schon ganz gespannt auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Petrahttp://paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/smile.gif

  133. su

    15. Mai 2013 at 09:48

    wahnsinn !
    Wow !
    klasse !
    edel !
    superhübsch!
    genial !
    haben muss! 😉
    grüsse su

  134. Tanja

    15. Mai 2013 at 11:09

    Hallo Jenny,

    wie kann man nur soviel Geduld für so eine Frickelarbeit haben? Die Tasche ist aber einfach nur genial. Aber wenn ich daran denke, die ganzen Blumen anzubringen, schreckt mich das nachwerkeln ab. Ich bin nämlich einfach viel zu ungeduldig für so was.

    LG Tanja

  135. ...made by Maren

    15. Mai 2013 at 12:05

    Du hässt se nit me all. Verrückte Nudel! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und beim nächsten Mal bin ich bitte auch mit dabei! :party: Danke!

    LG Hottie :*

  136. Miri

    15. Mai 2013 at 12:29

    Wer kann zu dieser Tasche „nein“ sagen. Meine Tochter Annika (5) bestimmt auch nicht.
    Ich werde um sie kämpfen müssen, sofern es mit dem Los klappt!
    Ansonsten freue ich mich um so mehr auf deine Anleitung.

    Ich verleihe Dir gerne den Bastel-Award 🙂

    http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de

  137. Nicole B.

    15. Mai 2013 at 12:48

    Ich hab schon vom genau hinsehen schmerzen in den Fingern. Das sind ja viele Blüten. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt – sieht spitze aus :dup:

    Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim Camp

    Liebe Grüße
    Nicole

  138. claudi

    15. Mai 2013 at 13:28

    hallo jenni,

    ich bin echt sprachlos und begeistert.
    ach diese ar tasche wäre was gewesen aber wenn ihr die anleitung online stellt ist es für mich zu spät, schade
    ich fahre am sonntag bereits in den urlaub und hätte die echtgut im urlab gebrauchen können.

    ich wünsch euch ganz viel spaß am kommenden wochenende und denke ganz doll an euch alle.

    lg claudi

  139. Wiebi

    15. Mai 2013 at 14:24

    Die Tasche ist der Wahnsinnn!!! Ich dachte wirklich erst das sie echt ist 🙂 Total klasse!!!!
    GLg

  140. Nicole

    15. Mai 2013 at 15:39

    Es ist immer wieder toll,was für Ideen du hast.
    Eine tolle Tasche.
    Ich freue mich schon auf deine nächste Kreation
    liebe Grüße :* ) Nicole

  141. Ulli

    15. Mai 2013 at 15:47

    Hallo Jenni,

    bei so einer Traumtasche muß ich als Taschenliebhaberin doch in den Lostopf hüpfen-

    Ich wünsche Euch viel Erfolg beim CampInk….ich freu mich auf das Summercamp..

    Liebe Grüße

    ulli

  142. Yvonne Lehmann

    15. Mai 2013 at 18:58

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieebe Taschen 🙂
    Es ist Wahnsinn was Du so alles aus „schnödem“ Papier zauberst 😀
    Einfach nur super
    Liebe Grüße Yvonne

  143. Claudia Koch

    15. Mai 2013 at 19:20

    Hallo,

    ich muss schon sagen, die Tasche ist der Hammer!!!!!

    Und die Farbe…. ein Traum 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  144. irmhild keller

    15. Mai 2013 at 19:35

    Hallö,
    die Tasche ist wunderschön,schade das ich nicht am Treffen teilnehmen kann.
    LG Irmhild

  145. Annegret

    15. Mai 2013 at 19:36

    Hey Jenny,

    es gibt Dinge, die gibt es gar nicht:
    Unglaublich was alles mit Papier möglich ist.

    Immer wieder eine Freude zu sehen, was du alles zauberst (grins).
    Gerne weiter so. Diese Inspiration ist einfach toll.

    Liebe Grüße in den Pott 😉 ,
    Gretl

  146. Bea

    16. Mai 2013 at 07:45

    oooooooh ist die Tasche schöööön!!!!!

    Ich würde ihr soooo gerne ein neues Zuhause geben!!!
    Und sie nie, nie, nie nass werden lassen :-))

    Viele Grüße
    Bea

  147. Sabrina

    16. Mai 2013 at 11:19

    Die Tasche ist echt der Hammer. :dup:
    Ich bin hin und weg, kann es kaum erwarten bis es eine Anleitung dazu gibt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  148. Kanikra

    16. Mai 2013 at 17:42

    Huch die ist mir ja völlig durch die Lappen gegangen!!! WAHNSINN!!! Am Montag werde ich mir die Anleitung gleich abspeichern! Der absolute Wahnsinn! Schon wieder Wahnsinn, ist doch war!!!

    WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN

    So, das reicht!!!

    Lg Kathrin

  149. Sandy Faulhaber

    17. Mai 2013 at 10:00

    Wow, was für eine tolle Tasche! Die Anleitung hätte ich auch gern.
    Vielleicht gewinne ich sie ja auch. ;-))

  150. Rita

    17. Mai 2013 at 18:35

    Wow, einfach nur wow! Da schaut man auf die Taschen und kann nur staunen, so wunderbar ist das! Ich glaub die Massenblütenidee klau ich mir zur Verschönerung eines Styroporringes als Türschmuck! Gefällt mir besser als die Varainaten mit Kaffeefiltern! Oder beides kombinieren? Mal schauen 🙂 Ich hätte natürlich auch nix dagegen, wenn das Täschchen in mein Bastelzimmer einziehen würde 😉
    Vielen Dank fürs Zeigen, Jenny!

  151. Aenneken

    18. Mai 2013 at 19:42

    Hallo Jenny,
    ich kann garnicht glauben, dass man so etwas aus Papier gestalten kann – wahnsinnig schön!!!!
    LG-Antje

  152. Barbara

    18. Mai 2013 at 19:45

    Wow, wunderschön! :dup:
    Ein riesen Aufwand für einen Augenschmaus! 🙂
    Lg
    Barbara

  153. Katrin

    19. Mai 2013 at 19:23

    Hi Jenni die Tasche ist total die Wucht 😉 tolle Idee

  154. Susanne

    19. Mai 2013 at 20:20

    Hallo Jenny

    Supertoll, so nett gemacht, würde ich gern gewinnen.
    Alles Liebe
    Susanne

  155. Michaela Hiergeist

    19. Mai 2013 at 20:31

    Hallo Jenni,

    wow die Tasche schaut super super aus.

    Liebe Grüße
    Michaela

Leave a Reply