Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpackungen

Es tut mir sooo leid…

6. Februar 2010

…aber jetzt gibt es noch eine ( die endgültig letzte) Kiste! Nach einer Idee von Keren Baker habe ich diese Karte und die Schachtel gefertigt!

DSC01756
Und hier ist die Schachtel…

DSC01757
In der Schachtel sind noch drei Anhänger:

DSC01759
Ich habe diese zwei Werke bei Uli's Stempelparty  gezeigt und das Stempelset *Good Neighborhood* konnte punkten.Das war ziemlich lustig.Vorher sagten alle: och nö…das brauche ich nicht und hinterher waren alle hin und her gerissen, welches Saleabration Set sie denn nehmen sollten!

Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag und ich hoffe ich werde wieder nach Erkrath eingeladen!!

Ganz liebe Grüsse

und einen schönen Sonntag noch

Jenni

.

15 Comments

  1. Geli

    6. Februar 2010 at 21:22

    Hallo Jennni!
    Wegen mir kannst du noch viele „Kisten“ machen.
    Mir gefallen sie.
    lg Angelika G.

  2. Ines

    6. Februar 2010 at 23:04

    So, jetzt hast du mich auch soweit. Ich will das Set auch haben… Nee, geht ja gar nicht, dass es noch nicht meins ist! Aber bald. Freu mich schon. Liebe Grüße aus Uelzen, ines

  3. pecreativ

    6. Februar 2010 at 23:13

    Hallo Jenni,
    deine Kisten haben einfach was 🙂 Und erst die Ideen wie man die tollen Stempel dazu einsetzen kann. Hier rüttelst du einen Stempelmuffel,wie mich, richtig auf 🙂
    Danke für die Anregung
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Kitty

    7. Februar 2010 at 00:12

    Hi Jenni,
    ich durfte ja auch bei Ullis Stempelparty dabei sein und es hat viel Spaß gemacht.
    Die Idee, wie du das Stempelset umgesetzt hast, war ganz toll. Vielen Dank für den schönen Nachmittag,
    lieben Gruß
    Kitty

  5. donna

    7. Februar 2010 at 02:17

    Fabulous card, love how you’ve used the good neighbor set, great idea with the grass. Donna

  6. Cornelia Löffler

    7. Februar 2010 at 07:30

    Ja und in Natura sehen Karte und Schachtel ja noch viel schöner aus – wie ich mich Gestern an Ort und Stelle überzeugen konnte. Danke noch einmal an Dich und an Ulli für den schönen Nachmittag und Danke auch an alle anderen – schön Euch mal kennen gelernt zu haben – ach ja – und dieses Set ist dann ja auch bald meines!
    LG -Conny – Kind ist denn doch nicht im KH!!?

  7. Ulrike

    7. Februar 2010 at 09:51

    Ja Jenni, vielen Dank für die tollen Ideen, es war ein gelungener nachmittag mit Dir. Ich kann nur bestätigen was Conny schrieb, im Original sieht alles viel schöner aus und dieses Set ist dann auch bald meins *freu*
    Liebe Grüße
    Ulli

  8. Michaela

    7. Februar 2010 at 11:41

    Hallo Jenni,
    Deine Boxen und Kisten sind toll und so schön. Und es stimmt wirklich. In echt sehen die Sachen noch viel schöner aus.
    Für mich war der Nachmittag gestern mit dem ein oder anderen Aha-Erlebnissen verbunden. Ich habe wieder einiges gelernt und Ideen mit nach Hause genommen.
    Vielen Dank nochmal an Ulli (huhu) und Dich, daß ich noch so kurzfristig kommen durfte.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

  9. Biene34

    7. Februar 2010 at 13:38

    Ja ich kann mich nur anschliessen, es war ein gelungener Nachmittag.
    Interessant war auch mal neue Leute kennenzulernen, auch wenn man leider nicht so die Zeit hatte sich zu unterhalten. Vielleicht gibts ja noch mehr Gelegenheiten …
    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Alex

    7. Februar 2010 at 13:39

    Hi Jenni,
    Karten in der Box ist genial zum Verschenken. Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Alexandra

  11. Biene34

    7. Februar 2010 at 14:09

    PS. Fotos vom gestrigen Workshop habe ich auf meinen Blog geladen …
    Sabine

  12. Silvana

    7. Februar 2010 at 14:15

    Wie kannst du es wagen noch mehr solche Boxen uns zu zeigen??? Die dann auch noch so gut aussen 🙂 Ach quatsch, bloß her mit der Inspiration!
    LG Silvana

  13. Alexandra Themann

    7. Februar 2010 at 20:57

    Tolle Idee. Freue mich, dass ich schon im Besitz dieses Sets bin und habe auch schon fleißig gestaltet. Aber diese Box hat echt was…
    Liebe Grüße, Alexandra.

  14. Keren Baker

    8. Februar 2010 at 16:05

    Hi! Love what you’ve done with the card ! Thanks for putting my link – I’ve never had so many visitors in two days!!! Xx

  15. Franziska

    12. Februar 2010 at 20:14

    zeig ruhig mehr von Deinen Kisten! Jede Schachtel ist doch anders und inspiriert vielleicht den Einen oder Anderen 😉

Leave a Reply