Stampin'Up!

Es sind doch nur Stempel!

29. August 2012

Oh, diesen Post von Daniela fand ich sooo klasse, und ich fühle gerade auch mit ihr und euch, denn anscheinend ist die Zeit vor der Liste der letzten Gelegenheiten aufregender als die Vorweihnachtszeit! Mädels, seid beruhigt, auch wenn sich bald einige Produkte aus dem Katalog verabschieden, so kommen doppelt soviele tolle neue Sachen dazu!

Aber hier noch einmal ein paar Daten, damit ihr ruhig ins Wochenende starten könnt:

Der Sommermini endet zum 31.August.

Die Liste der letzten Gelegenheiten startet am 1. September(auch für uns Demonstratorinnen).

Der Herbst/Winter-Zusatzkatalog startet auch am ersten September.

Der Hauptkatalog startet am 1.Oktober.

Gerne nehme ich eure Bestellungen entgegegen, bitte gebt Bescheid, ob ihr Direktversand(5,95€ Porto)möchtet, oder an einer Sammelbestellung teilnehmen möchtet.

Meine nächte Sammelbestellung ist am 1.+3.September.

Die Liste der letzten Gelegenheiten beinhaltet die Artikel, die nicht in den nächsten Hauptkatalog übernommen werden, bzw. Artikel, die ersetzt werden, durch bessere, überarbeitete Produkte. Leider sind schon zwei Artikel nicht mehr lieferbar, die fünfblättrige Blütenstanze und die Stanze Herz an Herz. Diejenigen, die noch eine dieser Stanzen in ihrer laufenden Bestellung haben, bekommen diese natürlich noch zugesendet.

So, das wäre es für heute, gestern durfte ich einen Vortrag halten, und heute habe ich ein bisschen Kopfweh, weil wohl die Anspannung weg ist. Ich war wohl doch sehr nervös. Eure Emails beantworte ich dann morgen früh, die Frau Pauli braucht jetzt Augenpflege….

Ganz herzliche Grüße, Bussi an alle!

Jenni

 

 

 

 

7 Comments

  1. Katta

    29. August 2012 at 19:45

    Außerdem war die Frau Pauli heute fleißig und hat ihren Werkraum für Euch auf Vordermann gebracht 😎 😀 :dup:
    Ich habs beaufsichtiigt und versucht nicht zuviel Chaos zu verbreiten …. :angel:
    LG
    Katta

  2. Tanja/zauberhaft2001

    29. August 2012 at 20:29

    Hallo Frau Pauli …

    ich möchte mich herzlich für den wunderbaren Vortrag bedanken… so einige meiner Bedenken sind nun verschwunden und ich denke ich habe neuen Mut gefasst und hoffe diesen in Kreativiät umsetzen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja Kortmann
    :love:

  3. Siggi

    30. August 2012 at 04:49

    Hallo Frau Pauli,

    der Vortrag hat mir aus der Seele gesprochen. SIE haben es wunderbar gemacht…….*grins 😉
    Im Ernst, ich glaube, du hast einige erreicht und sage nur: weiter so.

    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt
    Siggi

  4. Andrea W.

    30. August 2012 at 13:27

    Hallo Jenni,
    das mti der Herz an Herz-Stanze habe ich mit Entsetzen im SU-Forum gelesen. Dort wird auch geschrieben das die Stanzen auf Rückstand nicht mehr ausgeliefert werden. Du schreibst aber zum Glück was anderes, was stimmt den nun?
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Andrea

  5. liebeslottchen

    30. August 2012 at 14:58

    Dein Vortrag war sehr süß… so positiv!^^
    Danke dafür- war sehr beruhigend und inspirierend. Ein guter Abend und die Reise hat sich gelohnt!
    Grüße aus dem Münsterländle
    steffie

  6. Bianca

    30. August 2012 at 17:05

    Ich kann mich da nur anschließen – der Vortrag war toll, unglaublich interessant und sehr inspirierend =)
    Und ich habe mich seeeehr gefreut die Frau Pauli endlich mal persönlich kennen zu lernen =)

    Herzliche Grüße
    Bianca =)

  7. Nicole H.-L.

    30. August 2012 at 17:18

    Der Vortrag am Dienstag war einfach nur genial. Danke für den tollen Abend .

    Liebe Grüße
    Nicole

Leave a Reply