Aktuelles

Es ist soweit! 24.Dezember

24. Dezember 2010

Hallo Ihr lieben! Wir haben weisse Weihnacht! Schnee satt! Ich freue mich wie ein Schneekönig über diese malerische Idylle. Zum ersten Mal , soweit ich als Mama und  Hausfrau zurückdenken kann, sind wir gemütlich durch die Winterlandschaft gestapft, um mal eben Nutella im Angebot zu kaufen. Grins!Ohne irgendeine Hetze , und ohne viele Leute in den Geschäften. Das gab es echt noch nie!

Leider ist der Adventskalender am Ende angekommen. Im letzten Türchen verbirgt sich mein Wunsch für Frieden, Gesundheit   und Harmonie für ein jeden von Euch.

Die letzte *Türchen Aufgabe* besteht darin, einen Lieben Gruss abzugeben.NICHT an mich, sondern an einen lieben Menschen, der Euch gerade einfällt. Vielleicht auch nicht der Mann und die Kinder, das wäre zu einfach! Einfach mal jemand, der immer da ist und doch nicht auffällt.

Schöne Feiertage!

Jenni

 

 

.

52 Comments

  1. Daniela

    24. Dezember 2010 at 11:03

    Hallo Jenni,
    aahja, du warst bei L….!
    Also, ich grüße meine Mama, die, obwohl ich schon 43 bin, immer noch kind zu mir sagt und sich immer und überall Sorgen um mich macht!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    Und Euch ein schönes Weihnachtsfest!

  2. scrapkat

    24. Dezember 2010 at 11:03

    Liebe Jenni,
    ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei dir für den schönen Adventskalender bedanken, ich habejeden Tag gerne bei dir vorbeigeschaut 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat
    P.S. und als wenn es Gedankenübertragung gewesen wäre bin ich heute schon den ganzen Tag dabei deine Kalenderbitte zu erfüllen 🙂

  3. Anja

    24. Dezember 2010 at 11:11

    Liebe Jenni,
    ich beneide euch, bei uns liegt kein Schnee, obwohl er seit Tagen wieder angekündigt wurde, sondern es regnet 🙁
    Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender!
    Und ich möchte mich bei einem Gemeindemitglied von uns bedanken: Karin! Sie hat immer ein offenes Ohr für mich, bringt mich in tiefen Stunden zum Lachen, ist einfach unbeschwert und schafft es, meine Kinder auf so eine liebevolle Art und Weise dazu zu bringen, Dinge zu tun, die sie sonst nie tun würden.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie,
    Anja

  4. Carol

    24. Dezember 2010 at 11:18

    Mein Gruß geht an alle die heute und über die Feiertage arbeiten müssen und fleißig sind. Alle die jetzt Bereitschaft haben, auf Station rumlaufen oder im Einsatz sind. Mögen auch sie einen halbwegs schönen Abend haben!
    Für alle frohe Weihanchten und ein glückliches neues Jahr !
    Ho,ho,ho von Carol

  5. Brigitte Baierl

    24. Dezember 2010 at 11:24

    Vielen Dank Jenni für Deinen schönen Adventkalender, er hat mich täglich durch die Vorweihnachtszeit begleitet. Ich denke heute besonders an meine „älteste“ Freundin, die mit einigen Schicksalsschlägen gegeisselt ist und trotzdem so optimistisch ist.
    Frohe Weihnachten wünscht Dir Brigitte

  6. Silke

    24. Dezember 2010 at 11:28

    Liebe Jenni,
    ich grüße an dieser Stelle meine Freundin Susanne und wünsche ihr für das kommende Jahr viele Sonnenstunden und glückliche Momente, denn das letzte Jahr hat es mit ihrer Familie nicht gut gemeint. Ich hoffe von Herzen, dass es auch wieder schöne Momente für sie geben wird.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Silke

  7. Claudia

    24. Dezember 2010 at 11:29

    Liebe Jenni, erstmal vielen lieben Dank fuer diesen schoenen Adventskalender, ob ich nun was gewinne oder nicht! So viel Muehe und Ideen, super! Mein Gruss gilt der Postfrau, die gerade das letzte noch ausstehende Geschenk gebracht hat – jetzt kann Heiligabend kommen. Auch wenn ich eine Karte geschickt habe (wie viele hast Du eigentlich bekommen?!), wuensche ich Dir und Deiner Familie noch mal Merry Christmas! Herzliche Gruesse, Claudia!

  8. Monika

    24. Dezember 2010 at 11:30

    Hallo Jenni,
    mein Dank geht an die Verkäufer und Verkäuferinnen die heute noch bis mittag arbeiten müssen, damit wir unsere Besorgungen noch machen können.
    LG Monika

  9. Daniela Klein

    24. Dezember 2010 at 11:30

    Süße Idee!
    Abgesehen von meinem Mann möchte ich mich bei der Adipositas SHG in Essen-Steele bedanken, weil die immer da sind, wenn man sie braucht!
    Meiner Schwiegermutter, weil sie immer für uns das ist!
    Dann der Heilpraktikerin Frau Hildebrandt aus GE Horst, durch die mein Sohn das erste Mal in seinem Leben 4 Monate ohne Asthmaanfall ist.
    Und dir Jenni, weil du mir (und den anderen) einen so tollen und auch noch kalorienfreien Adventskalender geschenkt hast!
    DANKE!

  10. Ines

    24. Dezember 2010 at 11:37

    Liebe Jenni,
    ich danke meiner Arbeitskollegin und Freundin Beate, dass Sie mich zu diesem Hobby animiert hat. Das bedeutet mir sehr viel.
    Alles Liebe Ines

  11. creafamily

    24. Dezember 2010 at 11:52

    Liebe Jenni,
    noch einmal: vielen lieben Dank für diesen supertollen Adventskalender, mit all Deinen Ideen und Inspirationen…
    Ich grüße heute eine Familie, die leider in der verzweifelten Situation festhängt, von HartzIV leben zu müssen. Als ich die Wunschzettel der 3 Kinder bekommen hatte, habe ich feuchte Augen bekommen…einen neuen Spitzer, eine Zettelbox, ein Puzzle, eine warme Winterjacke, eine Holzeisenbahn-Lok. Ganz bewusst habe ich ihn auch meinen Kindern vorgelesen!…
    Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage
    Alles Liebe
    Regina

  12. nicole zimmerli

    24. Dezember 2010 at 11:57

    liebe jenni, herzlichen dank für deinen tollen adventskalender; echt lieb von dir.
    meinen dank geht an alle die täglich grosse arbeit leisten, ich bewundere die altenpfleger, ich könnte diesen job nie ausüben!
    ich wünsche dir und deiner familie schöne weihnachten und eine friedliche zeit! liebe grüsse aus der verschneiten schweiz

  13. Sarah/ FallenAngel

    24. Dezember 2010 at 11:58

    Na wenn ich nicht meinen Mann grüßen darf der mich immerwieder neu zum Arbeiten an meiner Diplomarbeit animiert hat, dann grüße ich ganz lieb Mark Merkl der so wie ich an der Diplomarbeit sitzt und von dem ich netterweise die Ansichten des Turms bekommen habe, der mir bei meinem Treppenproblem geholfen hat und einfach zum quatschen da war. Ich wünsche ihm dass er nicht mehr all zuviel an seinen Plänen ändern muss und auch ein wenig die Feiertage genießen kann.

  14. Andrea

    24. Dezember 2010 at 12:03

    Hallo Jenni,
    erst möchte ich mich noch mal bei dir bedanken,für die schöne Adventszeit mit den immer wieder wundervollen Ideen.
    DANKE!!!
    Außerdem bedanke ich mich bei meiner lieben Mama, die immer für mich da ist wenn ich sie brauche.
    Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest.
    Andrea aus Detmold

  15. Christin

    24. Dezember 2010 at 12:10

    Liebe Jenni, erstmal möchte ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und mich für die tollen Inspirationen von dir bedanken. Mach weiter so im nächsten Jahr!
    Und dann möchte ich unseren Postboten grüßen. Der, egal bei welchem Wetter immer gut gelaunt ist und einfach ein herzensguter Mensch ist…auch wenn er viele Pakete bringen muß ;).
    Frohes Fest

  16. Elisabeth

    24. Dezember 2010 at 12:26

    Hallo Jenni,
    da fallen mir ganz viele liebe Menschen ein, die ich grüßen und denen ich danken möchte. Das hätte dann aber was von einer Oskar-Verleihung 🙂
    So grüße ich alle deine Blog-Leser und meinen liebsten Menschen – meinen Mann!
    Allen ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest.
    LG

  17. Conny

    24. Dezember 2010 at 12:37

    Danke an meine lieben Nachbarn, die mich heute aus der Schneewehe geschoben haben und danke an den süßen Supermarktkassierer,der trotz Hektik nochmit mir Späßchen gemacht hat und danke an Dich -denn durch Dich habe ich meine kreative Seite wiederentdeckt und die liebenswertesten kreativsten Mädels kennen gelernt, die es überhaupt gibt und die meinem Leben wieder Spannung und Spiel gegeben haben. Fühl Dich gedrückt – Deine Conny

  18. Claudia

    24. Dezember 2010 at 12:47

    Na, dein Wunsch ist gut! Ich schicke einen lieben Gruß an eine Mama, die wirklich immer da ist, wenn man sie braucht! Leider habe ich das erst in den letzten Jahren zu schätzen gelert! Warum merkt man das nicht schon früher??? Danke Mama!!!
    LG CLaudia

  19. Karina

    24. Dezember 2010 at 12:47

    Liebe Jenni!
    Auch wir haben weiße Weihnacht. Allerdings mit einer gehörigen Portion Glatt-Eis dazu. Naja, die Weihnachtseinkäufe haben wir allerdings alle erledigt, von daher beginnt nun der gemütliche Teil mit „aufhübschen“ und den Zwergen die Warterei mit altbekannten Brettspielen zu verkürzen. Deine Aufgabe finde ich sehr schön und meine Grüße gehen zum einen natürlich an dich! Vielen Dank für deine wundervollen kreativen Ideen! Mach bloß weiter so ;). Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wundervolles Fest und besinnliche Tage!
    Zum anderen geht mein Gruß an meine Patenkinder, ohne die die Adventszeit und das kommende Weihnachtsfest sicher nicht so spannend geworden wären. 🙂 Durch die Zwerge wird doch direkt alles viel weihnachtlicher und die Kindheitserinnerungen werden wieder wach. Herrlich! 🙂
    Liebste Grüße
    Karina

  20. Petra

    24. Dezember 2010 at 12:48

    Liebe Jenni, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
    Ich grüße unseren Briefträger, der tagein tagaus immer fröhlich seine Post zustellt und uns ein wahrer Freund geworden ist.
    LG Petra

  21. die hex

    24. Dezember 2010 at 13:00

    Ich möchte heute all die lieben Blogger grüßen, die das www mit ihren Ideen zum Leben erwecken und sooo viele schöne Inspirationen geben. Mein ganz besonderer Dank gilt dabei Dir für diesen tollen Adventskalender! In Gedanken bin ich heute viel bei meiner Mama, die uns ja leider in diesem Jahr verlassen musste. Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, die in dieser schwierigen Zeit immer für mich da waren.
    Liebe Jenni, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken!
    Liebe Grüße
    Jeanette

  22. Andrea

    24. Dezember 2010 at 13:04

    Liebe Jenni,
    mein Gruß geht an alle diejenigen, die heute auf den Autobahnen sind, um Weihnachten mit ihren Familien feiern zu können, auf dass sie gesund ankommen mögen und den Tag auch noch genießen können.
    Alles Liebe
    Andrea

  23. Sabine

    24. Dezember 2010 at 13:08

    Liebe Jenni,
    diese Grüße verteile ich schon den ganzen Morgen:-))
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne, weiße Weihnachten. Vielleicht ist meine Weihnachtspost bei Dir auch noch pünktlich angekommen.
    LG Sabine

  24. Glenda

    24. Dezember 2010 at 13:14

    Hi Jenni, ich wünsche dir eine FELIZ NAVIDAD….
    Ich würde gerne meine Mutter ein dicken Kuss geben, leider ist sie in Venezuela, aber ich werde sie später anrufen und ich sagen wie lieb ich sie habe..
    LG
    Glenda

  25. Sandra

    24. Dezember 2010 at 13:22

    Hallo Jenni,
    ich danek zuerst einmal Dir für diesen tollen Adventskalender, ich bin gerne täglich vorbeigekommen – werde das aber auch in Zukunft tun.
    Danken möchte ich – meiner Mama – einfach so, für alles. Meiner Familie, weil sie die letzten Monate, in denen ich beruflich so völlig Land unter war, ziemlich wenig von mir hatten. Meiner Katze, weil sie immer Lust zum Kuscheln hat – und ich das ziemlich genieße, gerade wenn es so kalt ist, einen Berg warmes Katzenfell auf mir liegen habe 😉
    Ich wünsche Euch allen Frohe, besinnliche & stressfreie Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  26. Franziska

    24. Dezember 2010 at 13:28

    das wäre dann meine Mama, die immer ein offenes Ohr hat, wenn mein Bruder und ich mal wieder unsere Sorgen loswerden, und dann auch schon mal nicht schlafen kann. Ich hoffe, ich kann meiner Kleinen immer eine ebenso gute Anlaufstelle sein…
    Dir, Jenni, danke für den Adventskalender und schöne Weihnachten!

  27. conny

    24. Dezember 2010 at 13:40

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für Deinen schönen Adventskalender. Meine/unsere Gedanken sind bei meinem Vater, der im Krankenhaus liegt und wir nicht wissen, was in diesen Tagen noch so alles auf uns zukommt. So ein trauriges WEihnachtsfest hatten wir no nie und es will so recht keine Weihnachtsstimmung aufkommen, obwohl nun auch gerade das Wetter so perfekt für diese Tage ist.
    Conny

  28. Ulrike Nolten

    24. Dezember 2010 at 13:45

    Hallo Jenni.
    Ich will mich dann auch vorläufig das letzte Mal melden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Laß Dich reich beschenken und genieße die ruhige Zeit, damit Du uns im neuen Jahr wieder viele kreative Ideen schicken kannst.
    LG Ulrike

  29. Anja

    24. Dezember 2010 at 13:49

    Schöner Wunsch! mein Gruß geht an meine liebe Freundin Dajana, schön, dass Du da bist.
    Frohe Weihnachten und bitte kein Blitzeis;))
    Köllegirl /Anja

  30. Sandra Slimak

    24. Dezember 2010 at 14:07

    Mein Wunsch: ein riesengrosses DANKESCHÖN geht an meine liebe Arbeitskollegin Marina. Danke das Du meine Arbeitskollegin und Chefin bist, dass Du immer ein offenes Ohr hast, lustig bist und im nächsten Jahr was zu knuddeln bekommst. MERCI und hoffe, Du kommst wieder zurück….
    Und Dir liebe Jenni, alles Liebe und auf ein erfolgreiches Jahr 2011….
    Grüssle Sandra

  31. Diana

    24. Dezember 2010 at 14:17

    Liebe Jenni,
    ich möchte mich zuerste bei Dir, für diesen tollen Adventskalendar und die tolle Adventszeit bedanken!!!
    Weiterhin einen lieben Gruß an eine ehemalige Arbeitskollegin, die mir immer noch jederzei tmit Rat und Tat zur Seite steht…
    Frohe Weihnachten Dir, Deiner Family und allen Lesern Deiner Seite.
    Diana

  32. Andrea

    24. Dezember 2010 at 14:17

    Liebe Jenni,
    auch ich möchte mich nochmal recht herzlich für den wundervollen Adventskalender bedanken. Auch bei uns ist alles weiß verschneit. Daher gehen meine Grüße an die Streu- und Räumdienste, die einzigen die sich wahrscheinlich keine weiße Weihnacht wünschen. Die schon seit Tagen die Straßen einigermaßen befahrbar machen und die nun kein ruhiges Weihnachtsfest feiern können, da sie wohl Sonderschichten fahren müssen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    LG Andrea

  33. Kerstin

    24. Dezember 2010 at 14:22

    Liebe Jenni,
    auch ich sagen Danke für den schönen , den ich täglich verfolgt habe.
    Meine Grüße gehen an meine Freundin Anja, die in diesem Jahr das erste Mal ohne ihre liebe Mama Weihnachten feiern wird, da sie vor einigen Monaten an Krebs verstorben ist.
    Ich wünsche allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
    LG, Kerstin

  34. Jutta

    24. Dezember 2010 at 14:44

    Hallo Jenni !
    Ich wünsche meinen lieben Bruder für das nächste Jahr ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit, damit er dieses Jahr ganz, ganz schnell vergißt, es war kein schönes Jahr für ihn.
    Dann möchte ich mich bei Dir bedanken, für die vielen tollen Bastelideen, Deko usw.
    Frohe Weihnachten !!!
    wünscht
    Jutta

  35. Stephanie

    24. Dezember 2010 at 14:53

    Eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage und Frieden und Gesundheit.
    lG Stephanie

  36. Sandra

    24. Dezember 2010 at 15:05

    ich war nach der arbeit noch schnell in der stadt und habe das da glatt mal umgesetzt 🙂 schöne weihnachtstage ! danke für deinen adventskalender !
    ggglg
    sandra

  37. Kathrin aka Kruemel

    24. Dezember 2010 at 15:09

    Auch Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben – und einem Berg Schnee ;O)
    LG
    Kathrin

  38. nina müller

    24. Dezember 2010 at 15:47

    Liebe Jenni,
    vielen Dank für deinen traumhaften Adventskalender! Für die vielen schönen Ideen, die du mit so vielen teilst; und die vielen Stunden, die du dafür opferst. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Kreativ sein. Dir und all deinen Lieben viel Glück und Gottes Segen!
    Ich grüße auch herzlich alle Stempeldesigner, die uns allen unser Hobby verschönern!
    Liebe Grüße – Nina

  39. Bernadette

    24. Dezember 2010 at 15:54

    Liebe Jenni,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Danke für so viel Inspiration!
    LG
    Bernadette

  40. sigrid

    24. Dezember 2010 at 15:54

    Liebe Jenni,
    trotz alledem Dir vielen lieben Dank für Deine Herzlichkeit. Es mach soooo viel Spaß, Deinen Blog zu besuchen.
    Und mein Dank gilt meiner lieben Nachbarin Claudia, die mir so oft als „Ersatzome“ (wie ich sie gerne nenne) unter die Arme greift.
    Einen besinnlichen Heiligabend – ruhig wird er aufgrund des Wetters ja wohl werden …
    Sigrid

  41. Gaby Müller-Klöppel

    24. Dezember 2010 at 16:30

    Hallo Jenni,
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch frohe und besinnliche Festtage.
    Mein besonderer Gruß geht an eine Freundin die immer für mich da ist ,auch wenn wir uns nicht so oft sehen.Dafür Danke ich ihr.

  42. Zewa

    24. Dezember 2010 at 17:27

    Liebe Jenni und Familie,
    ich wünschen Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Danke, dass Du Deine Kreativität und Ideen hier mit uns allen im www teilst (im wahrsten Sinne des Wortes „teilen“)- Ich denke da nur an die täglichen Adventsgewinnmöglichkeiten, Deine Stempelideen und die Wahnsinnstorten und Macaronexperimente in diesem Jahr.
    Danken möchte ich auch Conny (google Suche: Conny liebt Papier) , die ebenfalls einen wunderschönen December Daily Blog mit tollen Geschichten gestaltet hat.
    Ihr beide macht das Web so lesenswert.

  43. Katja

    24. Dezember 2010 at 17:39

    Frohe Weihnachten wünsche ich zwei meiner Nachbar-Familien, die immer ein freundliches Wort haben und auch ohne Nachzudenken zu Hilfe eilen.
    Und allen anderen hier wünsche ich ebenfalls eine besinnliche Zeit.
    Liebe Grüsse
    Katja

  44. Astrid

    24. Dezember 2010 at 21:35

    Hallo Jenni,
    erstmal möchte ich mich bei dir bedanken für den tollen Adventskalender, denn das habe ich gestern ganz vergessen. Dann möchte ich noch meine beiden Scrap-Freundinnen Karen und Petra grüßen, ich bin froh euch zu haben, Mädels und freue mich auf ganz viele lustige Cropabende mit euch. Fühlt euch gedrückt, bis bald!
    Außerdem allen Bloglesern eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße
    Astrid;o)

  45. Michaela Keller

    24. Dezember 2010 at 21:53

    hallo Jenni
    ich grüße alle Familienmitglieder von
    Stampin up
    Und möchte dir ein ganz großes Lob schicken für deinen wunderschön gestalteten Adventskalender.
    allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Michaela

  46. Anne

    24. Dezember 2010 at 22:44

    Fröhlichen und gesegnete Weihnachten,
    Anne

  47. sasibella

    24. Dezember 2010 at 22:46

    Liebe Jenni
    Ersteinmal vielen Dank für deinen tollen Adventskalender.
    Grüßen möchte ich meine Oma.Sie ist mit ihren fast 86 Jahren noch eine ganz patente Frau,immer für andere da und denkt nie an sich!Ich liebe sie sehr. Leider ist am 13.12. mein Onkel,ihr ältester Sohn verstorben.Diese Weihnachtsfest ist für sie alles andere als schön und meine Gedanken sind ständig bei ihr.
    Dir liebe Jenni und deiner Familie wünsche ich noch wundervolle Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Sandy

  48. Manuela

    24. Dezember 2010 at 23:18

    Liebe Jenni und auch alle anderen Blogleser hier – Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Der Dezember war soooo schön hier! 🙂
    Ich grüße hiermit alle Mitarbeiter der Streudienste, die uns heute die Autobahnen so gut es ging freigeräumt haben!
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  49. Bea

    25. Dezember 2010 at 00:09

    Liebe Jenni
    zuersteinmal geht ein ganz grosses Dankeschön an Dich für den wunderschönen Adventskalender, den Du uns beschert hast, schade ist es schon wieder vorbei!!
    Ich finde Dein heutiges Türchen ganz zauberhaft – und höre daraus ganz viel Mutterliebe von einer glücklichen Ehefrau BRAVO!
    Ich habe keinen Dank zu vergeben aber einen Wunsch für eine ganz liebe Frau, die vor 1 Woche ihren Mann nach zwei Wochen Krankheit schmerzlich verloren hat. Ich wünsche mir für Sie trotzallem schöne Weihnachten und Mut für die Zukunft!!
    Ganz liebe Grüsse auch an alle Deine Blogleser
    Bea keiko

  50. Filzi

    25. Dezember 2010 at 09:27

    Werden heute auch im Horster Schnee herumstapfen – ich danke auch meiner Mama, weil sie immer für uns da ist ohne viel Aufhebens und mit der ich wunderschöne Tage auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt verbracht habe.

  51. Margot

    25. Dezember 2010 at 09:54

    Hallo Jenni,
    ich danke Dir für die Weihnachtskarte und für Deinen wundervollen Adventskalender.Ich bedanke mich hier bei meinen Freunden, für den ein oder anderen ich ein Engel sein soll, dabei sind sie meine Engel. Danke das es Euch gibt.Dir liebe Jenni, Deiner Familie und allen anderen und meinen Engeln und den vielen neuen Freunden die ich durch Stampin up bekommen habe, gesegnete Weihnachten und ein Neues Jahr mit vielen Glücksmomenten, Gesundheit u. Zufriedenheit.LG Margot

  52. Doris

    25. Dezember 2010 at 11:42

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für deine super Ideen.Leider konnte ich die Hälfte vom Adventskalender nicht mitbekommen, weil ich im KH lag. Und ganau an dieser Stelle möchte ich dem Operateur und dem ganzen Stationsteam danke sagen. Sie haben es mit Geduld u. vielen aufbauenden Worten geschafft, dass ich Weihnachten im Kreis meiner Lieben verbringen kann. Jetzt wird alles gut u. 2011 besser als 2010.
    Gruß Doris

Leave a Reply