Aktuelles

Es ist nicht leicht fünf Personen unter einen Hut zu bekommen!

25. November 2009

Und das ist dann bei der Adventskranzfrage ein Durcheinander an Wünschen.

..rund?

..rot?

..gold oder silber?

..eckig?

Tanne, Kiefer, Moos?

..modern in pink?

Wir sind uns NIE einig!NIE….

Und herausgekommen ist dann dieses Gesteck:

DSC01318
Zur Not habe ich noch rote Kerzen in Reserve und dann müssten alle happy sein…

Bis morgen

Eure

Jenni

.

11 Comments

  1. Monika

    25. November 2009 at 18:12

    Das Gesteck ist doch ganz toll geworden und wird nur getoppt durch den Boxenstapel links :-).
    LG Monika

  2. Sabine

    25. November 2009 at 18:45

    Das sieht super aus. Kann ich als Anregung für unser Gesteck nehmen.
    Bei uns herrscht Demokratie. Da ich den Adventskranz binde, bestimme ich auch, wie er dekoriert wird. ;)(Einfache Form der Demokratie *grins*)
    LG Sabine

  3. Biene34

    25. November 2009 at 20:13

    Lach, wie gut, dass meine drei Männer mir da freie Hand lassen. Hauptsache es sieht nett aus, meinen sie …
    LG Sabine

  4. Filzi

    25. November 2009 at 22:46

    Das sieht doch gut aus – bin noch nicht wirklich weit mit Deko. Aber schon ganz vorn mit Weihnachtsessen…..
    GGLG Filzi

  5. Franziska

    26. November 2009 at 08:00

    🙂 von solchen Problemen kann ich bisher nicht berichten 🙂 Aber Dein Gesteck ist super geworden. Grüne Kerzen: sollte ich wohl auch mal probieren 😉 aber ich glaube dieses Jahr wird’s wieder rot-weiß. Die Boxen dazu sind natürlich wieder der Hammer. Ich brauche dann wohl rot-weiße Boxen hihi.

  6. Monika

    26. November 2009 at 09:51

    Superschöne Deko! Meine Farben für Weihnachten sind ja auch rot und grün, wobei ich den Schwerpunkt immer auf rot gesetzt habe…. Aber wenn ich Dein Gesteck so sehe, überlege ich mir das vielleicht noch mal 😉
    Herzliche Grüße,
    Monika

  7. Claudia

    26. November 2009 at 12:15

    Na, damit sind aber bestimmt alle zufrieden, oder? Ich finde, das sieht super gelungen aus! LG CLaudia

  8. Christina

    26. November 2009 at 16:11

    Wow, das Gesteck sieht Klasse aus. Es gefällt mir sehr gut.
    En liebe Gruess
    Christina

  9. zonnenplume

    26. November 2009 at 17:34

    Wow, das Gesteck sieht genial aus!
    Die Farben gefallen mir sehr!
    Sag mal, warum brauchen wir eigentlich noch Floristen, wenn ihr so schöne Deko alle selber zaubert *lach*
    Ich hab auch son „Tablettchen“ habs aber noch nicht fertig:-)
    Gglg
    Bärbel

  10. Anja

    11. Dezember 2009 at 16:34

    dieses Gesteck ist wirklich traumhaft. Ich steh total auf grün und das würde genau meinen Geschmack treffen!

Leave a Reply