Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Es ist Herbst!

3. September 2015

Stampin'Up! Elementstanze Eichel

Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsstanze! Diese hübschen Eicheln eignen sich super um Karten und Schachteln zu verzieren. Dazu die süßen passen Holzteilchen und die Karte ist schon von allein fertig!

Stampin'Up! Elementstanze Eichel

Die schönen Blautöne machen sich wunderbar mit Taupe. Ein bisschen Glamour verbreitet das Glitzerpapier und die Perlen! Ich glaube meine Kamera ist krank. Sie ist mir letztens heruntergefallen und seitdem macht sie keine scharfen Bilder mehr. Schnief!

 

10 Comments

  1. Annette Schmidt

    3. September 2015 at 10:57

    gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße

    Annette

  2. Nicole

    3. September 2015 at 10:57

    Wunderschön! Schön schlicht und trotzdem mit viel Glamour. Eine echte Jenni-Karte!o))
    Liebe herbstliche Grüße sendet
    Nicole

  3. Fiorella

    3. September 2015 at 11:00

    Jenni!!! That card is fabulous!!!! Is the acorn a punh or a die? oh if only I could have it!!!

  4. Anne-Katrin

    3. September 2015 at 11:39

    Naaaa toll, Jenni. Das hast Du ja suuuper hingekriegt.
    Und ich dachte wenigstens an diesem Eichelset komm ich in dem neuen Katalog vorbei…
    Aber neee, jetzt zeigst Du mir so eine hübsche Karte und mein Vorhaben hat sich mal eben in Luft aufgelöst und der Bestellschein wieder verlängert *seufz*. 😉 :dup:

  5. Katja

    3. September 2015 at 11:42

    Vielen lieben Dank für deine tolle Anregung 🙂 Freue mich schon auf meine Ware…darunter unter anderem auch diese Stanze :dup: Die Farbkombi mag ich sehr 🙂 Noch einen schönen Tag.LG* Katja*

  6. Britti

    3. September 2015 at 11:56

    Moin Jenni!
    Arme Kamera…!
    Deine Karten sehen richtig klasse aus.
    Da bekomme ich gleich ein wenig Lust auf den ‚hoffentlich‘ goldenen Herbst!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen.
    Britti

  7. Heike

    3. September 2015 at 17:59

    Moin Jenni,
    ein tolles Kartenset in einer wundervollen Farbkombi ist das!
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. Tanita Dietrich

    3. September 2015 at 21:26

    Hachz, mal wieder wunderschöne Stücke hast du da mal wieder gezaubert. Dieses Set ist wirklich schön.
    Lg Tanita

  9. beate

    3. September 2015 at 23:36

    liebe jenni,

    ich wollte diesmal standhaft bleiben und nix kaufen….aber das set im Katalog ist ja der Hammer ….ich muss noch ne nacht darüber schlafen. :bet: :zzz:
    ach du warst ja in florida, gell weisst du in miami oder orlando einen tollen bastellaxen/shop???? 😕
    liebe grüsse aus dem Heidiland
    beate

  10. Eveline

    4. September 2015 at 05:31

    Really lovely Autumn card.

Leave a Reply