Verpackungen

Es hat funktioniert!

17. Mai 2009

Ich habe mir dann doch noch eine andere Vorlage von Papertrey Ink heruntergeladen und die musste ich dann auch sofort nachwerkeln.Diese Box passt herrlich in Melissas Zimmer:
DSC00193funktioniert
Eigentlich wollte ich noch die Blume befestigen, aber das ist dann doch zu viel.Zu Eurer Information, der Download für die Schachteln ist dann direkt auf der Paypalseite.Bitte schliesst nicht das Paypalfenster, bevor Ihr nicht gedownloaded habt!
Ob ich noch eins herunterladen soll….?

.

4 Comments

  1. hobbytiger Silvia

    17. Mai 2009 at 18:43

    Huhu Jenni,
    die Tasche ist echt zauberhaft geworden… Gerne schaue ich mir noch weitere Werke von dir an, falls das deine Entscheidung beeinflusst, hihi…
    Ganz liebe Grüße Silvia

  2. Renate

    17. Mai 2009 at 20:41

    Dein Täschchen gefällt mir ausgezeichnet !!!
    Lieben Gruß Renate

  3. Nina

    18. Mai 2009 at 00:29

    Sehr hübsch! Ich hab mal noch ne Frage, ich hab die All Boxed Up template (sehr cool) aber ich krieg meinen Drucker nicht dazu, die auf Papertrey 11,5 x 8 inch cardstock auszudrucken. wie machst du das?

  4. Anja

    18. Mai 2009 at 21:44

    Jenni, deine Box sieht echt umwerfend aus .. die gefällt mir richtig gut

Leave a Reply