Stampin'Up!

Es gibt viel zu tun….

4. Juni 2014

Girlanden nähen,

Layout überarbeiten,

Workshopprojekt verfeinern,

Werkzeug zusammensuchen

Taschen packen…Für unser SUmmercamp am Wochenende lag ich gut in den Vorbereitungen und jetzt….hinke ich doch etwas, weil ich unbedingt heute nach IKEA wollte….

Nun gut, deswegen heute nur das Angebot der Woche!

Ich nähe gerade Girlanden aus Kreisen…nein, mit den Angeboten hat das jetzt nichts zu tun…Lach!

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

 

Klicke auf das Bild und du kommst zu den Angeboten.

Ich empfehle euch die Kreisstanzen für die BigShot sehr, denn sie Stanzen z. B. Pappe, Filz und  Folie. Oder halt mehrere Lagen Papier. Und das ist dann eine feine Zeitersparnis. Morgen gibt es einen kleinen Einblick zum Wochenende…aber nur klitze-klitze-klein…

Und Ich schnüre dann noch eine Sammelbestellung…Brauchst du Kreise?

Ich bin dann wieder fleißig!Tschüssi…eure

Jenni

 

1 Comment

  1. Sandra

    5. Juni 2014 at 05:34

    Huhu Jenni,

    Ohhh, ich freue mich auch schon :party: Mit meinen Tauschobjekten liege ich (zum Glück!) in den letzten Zügen, meine Tasche steht auch schon bereit, wenn auch noch ungefüllt, nur die Bilder muss ich noch in der Drogerie entwickeln.

    Langsam werde ich aufgeregt 🙂

    Ich freue mich drauf, Dich endlich mal persönlich zu treffen! 😀

Leave a Reply