Familie

Es gibt immer etwas zu Feiern!

29. Juni 2014

Hallo Mädels!

I’m so happy!….unser Kabel ist repariert! Ihr glaubt es nicht!

Endlich ist alles wieder an Ort und Stelle, Telefon und Internet, samt Fernsehprogramm,  läuft.

Alles wieder  gut!

Wie jedes Jahr im Juni/Juli sind wir in Partylaune. Die Geburtstage reihen sich wie Perlen an einer Kette. in diesem Jahr kam noch Melissa’s bestandenes Fachabi zu den Terminen.

IMG_5738

Was sich die beiden da gerade zuflüstern? Kann ich euch sagen. Sie lästern gerade über die Mamarazzi ab(in dem Fall ich!), dass sie ganz entspannst so tun sollen, dass das Bild nicht gestellt wirkt….Aaaargh!

Hier noch ein Foto von der Frisur, wir hatten ohne Internet  genügend Zeit, Frisuren auszuprobieren…

IMG_1547

Und so war die Abschlusszeugnisübergabe am Freitag gut gelaufen, später haben wir noch den Raum dekoriert, in dem wir Samstag(gestern) den 80.Geburtstag von meiner Schwiemu gefeiert haben….Und so haben die vier Kinder samt Partner für die Mamma eine kleine Party arrangiert.

IMG_58201

Leider hatte ich gar nicht alles geknipst, so konnte ich nur noch ein paar wenige Details erhaschen…zu schade!

IMG_57761 IMG_57771 IMG_57781

Heute war dann Aufräumen angesagt und morgen wird alles für Dienstag gerichtet: Dann hat unsere Melissa Geburtstag(mit meiner Schwägerin(2te von links) vom obigen Foto!) und wenn der Wettergott mitspielt gibt es eine Gartenparty!

Darüber dann morgen mehr!

Also, alles ist wieder beim Alten, zwischen der ganzen Feierei darf ich den Katalogstart nicht vergessen! Freu…dann bestelle ich mir meine Herzenswünsche…denn in zwei Wochen habe ich Geburtstag….

8 Comments

  1. Sandra

    30. Juni 2014 at 07:44

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch an Melissa zum bestandenen Abitur!
    Und Dir Glückwunsch zum Internet… aber war die Zeit nicht auch schön so ohne den „Zwang“ online sein zu müssen?
    Ich mache es übrigens wie Du, ich mache mir mein Geburtstagsgeschenk selbst. Der Katalog geht mit in den Urlaub und ich suche in aller Ruche aus was ich mir so zum Geburtstag schenke 😉 Da haben wir zwei doch einfach ein praktische Datum.
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. judi h.

    30. Juni 2014 at 10:51

    Love Melissa’s dress and the hair…beautiful! So happy all tech. stuff back working. I have 19 birthdays & anniversaries in July (mine 7/7:) and that is in close family! A lovely month:) All the best of your catty ordering. Hugs, Judi

  3. Sabine L.

    30. Juni 2014 at 12:44

    Nochmal herzlichen Glückwunsch an Melissa
    und nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Deine Schwiegermum.
    Schoen, dass alles wieder funzt.
    P.S.: Dein Elf hat den gleichen Blick wie seine Mama 🙂

    Liebe Gruesse, Sabine

  4. Elke

    30. Juni 2014 at 12:57

    Hallo Ihr Lieben,
    auch von mir „Herzlichen Glückwunsch an Melissa“ für das bestandene Fachabi. Wenn ich nächste mal vorbei komme, gibt es die versprochene Fahrt mit meinem ADAM. Schön, dass alles wieder funktioniert und ich mich wieder an Deinen schönen Ideen erfreuen darf.

    Bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Ellos

  5. Melanie

    30. Juni 2014 at 13:28

    Herzlichen Glückwunsch an Melissa. Und die Frisur … soooo toll!!! ♥ Bin etwas neidisch auf die Clutch, wo gibts die denn ? Viel Spaß wieder beim ungehinderten surfen, ich freu mich schon auf weitere Blogposts.

    Viele Grüße, Melanie

  6. Elvira

    30. Juni 2014 at 15:56

    Hallo Jenni, super, dass das Internet wieder funktioniert, hat ja doch schneller geklappt, als befürchtet 😉
    Gratulation auch an Melissa zum bestandenen Fachabi!

    Du hast Recht, man soll die Feste feiern wie sie fallen, also viel Spaß bei den nächsten Feierlichkeiten.

    Liebe Grüße
    Elvira

  7. Heike

    30. Juni 2014 at 16:54

    Hachz, was habe ich Deine Posts vermisst – super, dass Du wieder online bist!!!
    Die Feierei ist bestimmt klasse – das Wetter soll ja auch endlich wieder sommerlicher werden, und der Katalogstart morgen ist eben auch DAS Highlight: endlich!!! Ja, bestell Dir ein paar neue Schätzchen, so wie wir alle (zum Glück gibt es so viele von uns, sonst wäre es nicht normal, oder?!).
    Liebe Grüße
    Heike

  8. isa

    30. Juni 2014 at 18:05

    Hallo Jenni,
    hach wie schön, dass Du wieder „da“ bist. War kaum auszuhalten ohne Deinen kreativen Input. 🙂
    Süße Tochter, tolle Frisur und ganz liebevolle Deko.
    Ich hoffe, dass ich am Samstag einen Swap von Dir erwische. 😀
    Liebe Grüße, isa

Leave a Reply