Freitagsfüller Scrapimpulse

Es geht mir gut…

28. Januar 2011

Und ich fange dann mal mit dem Freitagfüller an! Etwas Kreatives reiche ich später nach, es liegt noch halbfertig auf dem Basteltisch(seit Dienstag!).

Freitags-Füller # 96

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube heute  gibt es wieder etwas kreatives für Euch .

2.   Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist eklig und verarsche, deswegen gucke ich das nicht  .

4.  Ich kann immer essen  sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, da sage ich nicht nein .

6.   Ich friere seit Oktober,das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Werkeln , morgen habe ich wieder mal Macarons  geplant und Sonntag möchte ich Spass mit Andreas Mädels haben !

Macht doch auch mit bei Barbaras Freitagsfüller!(klick)

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

4 Comments

  1. Bettina Hönö

    28. Januar 2011 at 11:52

    Juhu, sie lebt noch!
    Liebe Jenni, ich habe mir schon Sorgen gemacht, ob Du eventuell krank bist. So lange Abstinenz sind wir gar nicht gewöhnt, Du hast uns bisher zu sehr VERWÖHNT, ;-).
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und gutes Back-Gelingen.
    Liebe Grüße, Frau Hönö

  2. Michaela

    28. Januar 2011 at 12:43

    Hi Jenni,
    jetzt bin ich aber froh, dass bei Dir auch mal was unfertig auf dem Schreibtisch liegt, ich dachte das wäre nur bei mir so. ;-))
    ganz liebe Grüße
    von Michaela

  3. Barbara

    28. Januar 2011 at 22:09

    Pommes isst anscheinend niemand mit Besteck, immer die gleiche Antwort 😉

  4. Simone

    29. Januar 2011 at 18:33

    Liebe Jenni, ich habe das mit den Macarons heute auch mal probiert…. Verraetst du mir, wieviel Fruchtpulver du bei dem Rezept dosierst? Bei mir wurde die gesamte Masse zu trocken….
    Liebe Gruesse
    Simone

Leave a Reply