Layouts, Stampin'Up!

Erwischt!!

14. April 2010

Unsere Anna hat uns doch tatsächlich beim Küssen erwischt.Bzw, wir wussten zwar, dass sie knipst, aber wir hätten ja nicht gedacht, das das Foto was wird.

Nun gut, wenn wir uns dann mal herzen, dann kommen von den Kindern sofort so Sprüche wie, oooh, la la , oder uuuh, hot, oder was so Jugendliche so von sich lassen, wenn *alte Leute* sich schmusen.

Gestern habe ich dann im Chaos(und es ist Chaos bei mir) einen Schatz gefunden.Ein altes Simplyscrappin'Set. Das liegt hier schon anderthalb Jahre…zu schön und das kam dann natürlich in den Schrank…so ein Quatsch.

DSC02241

Unsere aktuellen StampinUP Simply Scrappinsets mit wahnsinnig vielen Stickern(sechs Bögen in 6×12 inch) findet Ihr im Katalog auf den Seiten78/79.

Man achte auf meine Haare…hihi, da stehen sie schon wieder ab!!

DSC02242
So, Kinder…jetzt wird Fondant gerollt, Ergebnisse gibt es später(vielleicht…O-ton: StalkingSteffi)…

Liebe Grüsse

Jenni

.

6 Comments

  1. Conny

    14. April 2010 at 13:27

    Ach das ist süß – und Küsse schmecken immer, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung verraten!

  2. Monika

    14. April 2010 at 15:53

    Ist doch schön wenn auch „alte Leute“ noch schmusen. Dein LO ist toll geworden.
    LG Monika

  3. Dagmar Tiltmann

    14. April 2010 at 16:56

    Hi Jenni, was sagt meine Tochter (fast 13)als sie eben vorbeikommt,als ich deine Seite angucke:“Na, das muss ich mir ja jetzt wirklich nicht angucken“.Charmantes Alter, oder?Ich finde dein LO jedenfalls toll und bin etwas neidisch,in *unserem Alter* gibt es ja meißt nicht mehr viele solcher Aufnahmen,halte sie in Ehren!Liebe Grüße………..Dagmar

  4. Tanja

    14. April 2010 at 20:41

    Echt Filmreif!!
    Meine Tochter (8) schaut lieber ganz weg, wenn wir uns küssen. Was ist nun besser?
    Schönes Layout.
    Du solltest Deine Kinder öfter mal fotografieren lassen, wenn da solche Aufnahmen bei rum kommen.
    LG
    Tanja

  5. sundownerin

    15. April 2010 at 09:04

    huhu, bin zufällig bei dir gelandet und möchte nicht wieder gehen ohne dir zu sagen, was für einen besonders schönen blog du hast!!
    glg

  6. Carola

    17. April 2010 at 20:49

    Wahnsinn – echt super!
    Ich wünsche Euch morgen einen schönen Konfi-Tag und oute mich mal als regelmäßige Leserin.
    Hab Dich in meinen Favs 😉
    Du machst immer total schöne Sachen, die ich ab und an gerne lifte!
    Ganz liebe Grüße
    Carola

Leave a Reply