Aktuelles

Erstes Cricut Treffen am Donnerstag den 15.Januar hier in Gelsenkirchen

14. Januar 2009

Huch, da ist es ja schon soweit.Morgen möchte ich herzlich zu einem Treffen zum Austausch von Ideen und Anleitungen mit der Cricut oder Cricut Expression einladen,Wer also spontan Zeit und Lust hat kann mir eine Mail schreiben und ab geht die Wegbeschreibung!
Ich freue mich auf regen Austausch!
Ihr müsst nur Eure Cricut mitbringen, die Schneidematte und evtl.Papier.
Liebe Grüsse
Pauline
Du hast noch keine Cricut, ziehst aber in Erwägung Dir eine zuzulegen, dann ist das doch Ideal vorbeizuschauen…

.

3 Comments

  1. Daniela

    14. Januar 2009 at 21:29

    Hi Jenni,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß beim ersten Cricut Treffen. Schade das es während der Woche ist und nicht kommen kann. Würde mich auch interessieren, aber erst muß ich ganz kräftig sparen und dann kann ich sie mir vielleicht auch bald leisten! 😉
    Viele Grüße an alle und einen schönen Abend wünsch ich euch
    Gruß
    Daniela aus GT

  2. Marion

    14. Januar 2009 at 21:45

    Weißt ja, dass ein Plätzchen schon besetzt ist, gell?
    LG
    Marion

  3. Cornelia Löffler

    15. Januar 2009 at 08:58

    Wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg – der Dank Jenni ja schon vorprogrammiert ist! Ganz liebe Grüße an alle – Eure Conny z.Z. Bad Wildungen

Leave a Reply