Aktuelles

Erste Reiseeindrücke…

15. Juni 2010

Bevor ich jetzt ins Bett dieses extrem chicen Maritim Hotel hüpfe wollte ich kurz vermelden, dass wir gut am Flughafen angekommen sind. Kein Stau, kein Stress und ein netter Abend mit Barbara und Lieselchen.

Mein Koffer ist voller Outfits für die nächsten vier Tage. Ich kann mich dreimal pro Tag umziehen…hihi…

Ich hoffe,das, wenn wir morgen am Flughafen einchecken, ich mein Sondergepäck ohne Zusatzkosten mit an Board nehmen kann!

ImMaritim
Schlaft gut, 

Eure Jenni

 

.

10 Comments

  1. Bine

    16. Juni 2010 at 01:33

    Nobel geht die Welt zugrunde 😉 ich kann nicht schlafen in Frankfurt und dachte ich schau noch mal vorbei und siehe da, ein neuer Eintrag. 🙂
    Guten Flug und ganz viel Spaß wünschen
    Bine und Kokolina (Arbeitstitel 😉 )

  2. Sabine

    16. Juni 2010 at 06:22

    Guten Flug, wunderschöne Tag und eine g… Zeit wünsch´ ich Dir! Komm gesund wieder und mit gaaaanz viel neuen Ideen im Gepäck!
    VLG Sabine

  3. Laila

    16. Juni 2010 at 08:42

    Hallo Jenni,
    auf dem Bild hast Du entfernte Ähnlichkeit mit Shelli, finde ich.
    Wünsche Euch gaaanz viel Spaß und bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
    LG,
    Laila.

  4. Verena

    16. Juni 2010 at 09:01

    Hi Jenni,
    ich wünsche Dir auf deinem verlängerten Wochenende viel Spass und Freude.
    Freue mich schon auf deinen Monaco-Berichterstattung….grins.
    Liebe Grüße
    Verena

  5. Ingrid

    16. Juni 2010 at 09:09

    Ah, Box-Springbett – da wirst du sicher supergut geschlafen haben. oder war die Aufregung zu groß;)))

  6. Silvana

    16. Juni 2010 at 10:10

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
    LG Silvana

  7. Monika

    16. Juni 2010 at 10:19

    Hast Du Deinen Koffer so voll gequetscht, das Du erstmal bügeln mußt? haha dann hast Du aber viel zu tun, bei 3 Outfits täglich 😉
    Viel Spaß!!
    Monika

  8. Barbara

    16. Juni 2010 at 16:45

    Ich sach nur 9,50 Parkgebühr. Aber es hat sich gelohnt, viel Vergnügen weiterhin Ladies!

  9. Angelika

    16. Juni 2010 at 21:03

    Waren deine OUTFITS nicht gebügelt :-))))
    Viel Spaß
    Angelika

  10. Silke

    20. Juni 2010 at 07:13

    Herzlich willkommen in der HEIMAT liebe Jenni,
    hoffenlich hast du deine verdiente Reise völlig ausgeschöpft und genossen. Lass dich erstmal von deinen lieben knuddeln…pack danach in aller Ruhe aus…stärke dich mit etwas feinem für den Gaumen… und dann,
    aber nur dann,…wenn du meinst du bist soweit:“Schmeiß dich sofort an deinen PC und lass uns daheimgebliebe an deinen Fotos und Texten b l a s s werden und l e i d e n „!! ;O)
    Servus
    (=Lg)aus Bayern
    Silke

Leave a Reply