Layouts, Stampin'Up!, Verpacktes, Workshops

Erste Projekte vom gestrigen Workshop

19. März 2017

Du bist sicher neugierig, was ich gestern mit den 35Frauen gebastelt habe. Sieh selbst; zum Einen das obige Layout zum Anderen zwei tolle Geschenke!

Eine Überraschungs-Box

Stampin'Up! Eis, Eis Baby Framelits und Stempel und DSP

geöffnet….

Stampin'Up! Eis, Eis Baby Framelits und Stempel und DSP

Und ein Gutschein um Umschlag….

Stampin'Up! Eis, Eis Baby Framelits und Stempel und DSP

geöffnet…..

Stampin'Up! Eis, Eis Baby Framelits und Stempel und DSP

Morgen zeige ich dir  die andere Serie zum Thema Frühling. Ich bin ein wenig müde, die Couch ruft! Hab‘ einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße, Jenni

 

6 Comments

  1. Janneke

    19. März 2017 at 18:20

    This looks amazing ;O)
    Hope I can come the next time ..
    See you in Amsterdam .. only a view weeks now ♥

  2. Fiorella

    19. März 2017 at 18:41

    Beautiful Beautiful Beautiful

  3. Leni

    19. März 2017 at 18:42

    Hallo Jenni,
    ganz lieben Dank für den tollen Workshop. Es war wie immer, toll!
    Besonders gut hat mir das“Buffet“ gefallen. Hier konnte man sich aus den angebotenen Projekten das aussuchen, womit man beginnen wollte. Es lief schön ruhig ab, da sich ja nicht alle auf ein Projekt stürzten. Fand ich gut, könnte man so beibehalten.

    Einen lieben Gruß
    Leni

  4. Tanja

    19. März 2017 at 19:51

    Super tolle Projekte!!! WOW!

  5. Bastelotti

    20. März 2017 at 12:49

    Moin Jenni,
    das LO ist der Hammer! Der schwarze Hintergrund läßt die Farben richtig aufleuchten (obwohl ich so viel Schwarz sonst immer ZU dunkel finde!!!)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  6. Isa

    20. März 2017 at 17:41

    Liebe Jenni,
    da hast Du tolle Projekte gemacht.
    Ich hoffe sehr, dass ich es mal zu einem Workshop von Dir schaffe.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

Leave a Reply