Stampin'Up!

Erste Artikel weg und die neuen Kataloge sind da!!

7. September 2011

Oh, das ist ja neu! Ich habe schon meine Kataloge geliefert bekommen. Hmmm…. voll mit Inspirationen, neuen Stempelsets und herrlichen Zubehör. Wenn Du einen Katalog möchtest, dann schreibe mir eine Mail! Bitte direkt mit Adresse, das macht die Sache einfacher!

Möchtest Du einen Termin für eine kostenlose  Stempelparty vereinbaren? Frag‘ Deine Freundinnen und wir machen uns einen schönen Abend.

Die Liste der letzten Gelegenheiten ist geschrumpft. Die Silberne und goldene Kordel sind aus, beide Arten  Jumboösen, ebenso der Sternstanzer und das Stempelset Lauf der Zeit. 12×12 Papier Rotkäppchenrot und die Incolor Nachfülltinten im Set  sind nicht mehr zu haben.

Schade…diese Produkte waren mir sehr ans Herz gewachsen…

(Die Liste der letzten Gelegenheiten findest Du hier als Pdf: Klick!)

Also, bestelle Dir noch die schönen reduzierten Stempelsets, bevor sie weg sind. Gerade bei den Weihnachtssets lohnt es sich.

Ich freue mich auf Deine Mail!

Alles Liebe

Jenni

4 Comments

  1. Filzi

    7. September 2011 at 15:17

    Dann hat sich der Sternenstanzer ja für mich erledigt – Mail kann ignoriert werden.

    Drückerle.

  2. Catrin

    7. September 2011 at 16:36

    Hallo Jenni,

    ich wollte auch noch den Sternstanzer bestellen… so ein Mist!!

    Liebe Grüße

    Catrin

  3. Ines

    7. September 2011 at 17:54

    Freu mich drauf den Katalog bei Dir anzuschauen!

    Bis ganz bald
    Ines

  4. Andrea

    8. September 2011 at 07:10

    Mmh, so ein Mist…mit der silbernen Kordel wollte ich mich auch noch eindecken. Warum macht Stampin up sowas? 😕 Diese Kordel konnte man doch immer gebrauchen….Naja, was solls….und wehe, die haben im neuen Katalog nicht viele andere Dinge, die mich vom Hocker hauen werden… 😉 Aber, da werde ich mir wohl keine Gedanken machen müssen, oder?

Leave a Reply