Karten und Verschickbares

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen…

21. März 2011

Heute morgen haben wir uns, wie jeden Montag und Donnerstag mit weiteren Frauen der Grundschule getroffen, um für den Osterbasar weitere Karten zu basteln. Mittlerweile artet es in Fliessbandarbeit aus und mit 2×5 Händen haben wir über siebzig Karten geschafft. Natürlich ist Kommunion und Konfirmation DAS Thema und wir einigten uns ausf die verspielte Variante, denn wir haben wohl in diesem Jahr wieder mehr Kinder, die die Kommunion empfangen.

Erstdiearbeit1

Für die Jungs gibt es dasselbe Motiv im klassischen Marineblau.  Ausserdem haben wir Karten zum Muttertag und für jede Gelegenheit gewerkelt. Die gibt es aber erst nach dem ersten April zu sehen, Ihr wisst warum, oder? Nachdem die Pflicht jetzt getan ist , kann ich gleich wieder ein bischen ausprobieren…

Bis später!

Eure Jenni

 

12 Comments

  1. Claudia

    21. März 2011 at 13:49

    Natürlich wissen wir warum!!! 🙂 Eure Karte ist schön geworden und sicher sind die anderen auch richtig gut, das kann gar nicht anders sein!!! GlG Claudia

  2. Glenda

    21. März 2011 at 13:51

    Hi. Die Karte ist sehr schön geworden.. bin aber gespannt wie den Rest aussieht 😉 …
    LG
    Glenda

  3. Maxie

    21. März 2011 at 15:00

    Sehr schön auch mal eine Christliche Karte zu sehen. Vielen Dank!

  4. Rachau Bernadette

    21. März 2011 at 15:35

    Wunderschön! Ich liebe einfach gestaltete Karten.
    LG
    Bernadette

  5. Anke Kroll

    21. März 2011 at 16:06

    Hallo Jenni !
    Die Karten sind wirklich sehr schön geworden. Ich muss auch noch einige Kommunionkarten basteln.
    Schade das man die anderen Karten noch nicht bestaunen kann. Aber ab dem 1. April gibt es dann ja so einiges zu sehen. Ich freue mich schon darauf.
    MfG
    Anke

  6. Rachel

    21. März 2011 at 16:10

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Werke mit den neuen Stempeln. Wird es denn eine Mini-Katalog-Party bei dir geben?
    Du hattest das ja kurz mal angesprochen (-geschrieben ;-)).

    LG

  7. creafamily

    21. März 2011 at 16:14

    :dup: die ist ja toll :dup:
    Aber diese beiden Stempel sind mal nicht von SU! oder? Oder hab ich was übersehen?
    Kreatives Grüßle
    Regina
    Wann ist denn nun endlich April :hmpf:

  8. Katta

    21. März 2011 at 19:12

    So eine niedliche „Kommijohnskaarte“ 😀 !
    Ich hab ja wegen dem 1. April erst ein wenig auf dem Schlauch gestanden…. Aber dann ist der groschen doch gefallen :blush:
    LG
    Katta

  9. Monika

    22. März 2011 at 06:08

    Hallo Jenni,

    eine sehr schöne Karte, der Stempel ist toll, mich würde auch interessieren woher der ist.

    LG Monika

  10. Petra Altwein

    22. März 2011 at 07:00

    Hi, die Karte ist so schlicht, aber echts schön! Wieder einfach toll und…. noch was anderes:

    Myswisschocolate.ch sammelt für Japan …
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

  11. Rivien

    22. März 2011 at 09:32

    Jepp, das geht auch :o)
    Mal was ganzzz anderes und es gefällt mir.

    LG Rivien

    P.S. Habe ein Set bekommen, freu. Ist schon auf dem Weg zu mir und war auch billiger und ungebraucht.
    Aber nicht bei ebay oder so.

  12. Julia

    22. März 2011 at 10:33

    Hallo Jeni,
    die Karte ist wunderschön :love: !
    Woher hast du denn diesen tollen Stempel ??
    Bzw. wo findet den der Osterbasar statt, da würd ich glatt mal vorbei schauen.
    Liebe sonnige Grüße,
    Julia

Leave a Reply