Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Entspannte Ostergrüße…

9. April 2012


Na, habt ihr schöne Ostertage verbracht? Ich hoffe, eure Tage waren ebenso enspannt, bunt und fröhlich. In Ruhe haben wir die letzten Tage verbracht, ein bisschen Familienbesuch getätigt und zwischen Ostereierfärben und Sahne-Nuss-Torte verspeisen habe ich ein bisschen gewerkelt. Passend zu den Tulpen sind diese Dankeschönschächtelchen(oho..!)entstanden und dank der tollen Wellenquadratform sind die Deckel im Nu fertig.


Passend zu diesen Boxen habe ich Blümchen und Wimpel gefertigt, die zeige ich euch morgen, da fehlt noch das *gewisse Etwas*.
Ach so…seit Langem habe ich die Galerie angelegt(danke, Steffi!), und heute habe ich sie gefüttert. So könnt ihr dort auch mal stöbern, dort findet ihr die Vorschläge gebündelt. Es ist bei Weitem nicht alles dort zu finden, was ich gewerkelt habe, da könnt ihr bei Bedarf dann in den jeweiligen Blog-Kategorien fündig werden.

Ja, die Lotter-Tage haben also ein Ende und ab morgen geht es Kreativ weiter.
Herzliche Grüße, eure
Jenni

21 Comments

  1. Sinikka

    9. April 2012 at 18:06

    Sie sehen wieder super aus. Schön das deine tage genau so entspannt waren wie meine.
    LG Sinikka

  2. Bella

    9. April 2012 at 18:23

    Deine „Böxlis“ sehen ja wieder schick aus……
    In die Galerie muss ich doch auch gleich mal huschen – – – so im Überblick find ich´s ja auch immer toll!
    Und ich bin weg……

    GLG * Bella

  3. KathrinW

    9. April 2012 at 18:31

    Oh, wie süß die boxen sind!
    schön, dass du sowas mal „nebennei“ werkelst. Bei mir artet sowas immer voll aus. Bin halt noch nicht so geübt:-)
    Freue mich wieder auf deine kreativen Ideen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

  4. Angelika

    9. April 2012 at 19:11

    Hi Jenni,
    das sind ja richtig nette „Böxli’s“ geworden und vielen Dank für die Einrichtung deiner Galerie.
    Habe schon drin gestöbert und bin begeistert :* :* :*
    Zu den Tulpen noch eins, die sind wirklich am schönsten wenn sie in der Vase wachsen :dup:
    liebe Grüße
    Angelika

  5. Heike Lapalud

    9. April 2012 at 20:02

    Hihi, schon wieder eine schöne ‚Jennibox‘!
    Bald bricht bei mir das Boxenfieber aus!!!
    Die Galerie ist schön übersichtlich und es macht
    Spass darin zu stöbern!
    Meine Ostertage waren auch ruhig und entspannt
    mit lieben Familienbesuch, aber ganz cool!
    Schönen Abend noch!
    Heike

  6. kiki

    9. April 2012 at 20:38

    Coole Sache mit der Galerie. Was hast du schon viele tolle Sachen gemacht. Dir ne gute Woche.
    L.G.

  7. Michaela

    9. April 2012 at 21:23

    Hallo Jenni

    Deine Böxlis sehen wie immer sooooooooo süsssssssss aus .Ja hier war mal auch alles schön ruhig .Deine Galerie sieht ja klasse aus ,ohhhhh da kann man so schön stöbern klasse .

    liebe Grüße Michaela

  8. Tanja

    9. April 2012 at 23:42

    Liebe Jenni,

    wieder mal so eine hübsche Inspiration. Vielen Dank!

    LG,

    Tanja

  9. Ines

    10. April 2012 at 04:25

    Das klingt nach fröhlichen Ostern und das freut mich für Dich.
    Die Schachteln sehen toll aus und wer würde sich darüber nicht freuen?

    GLG Ines

  10. katrin

    10. April 2012 at 07:57

    Huhu,

    wieder voll süss, Deine Boxen.
    Die Galerie ist auch super!
    Allerdings erschlägt sie mich und ich weiss in der Mitte schon wieder nicht mehr, was am Anfang war.
    Am liebsten möchte ich sie alle nachbasteln. Leider lässt mir hier keiner so richtig Zeit^^
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  11. scrapkat

    10. April 2012 at 09:05

    Nein sind das schnuckelige Böxchen :love:

  12. Ute Gockel

    10. April 2012 at 12:12

    Hallöchen,

    superschöne Box und erst diese tolle

    Jenni-Kreativ-Galerie 💡

    perfect!!!! :dup:

    LG Ute G.

  13. Dina

    10. April 2012 at 13:05

    Die Boxen sind ja hinreißend! Ich glaube so langsam, das Wellenkreisquadrat ist ein ‚Must have‘!
    Siehst du, liebe Jenni, und schon bin ich keine stille Leserin mehr ;-)))!!
    Liebe Grüße, Dina

  14. Chantal

    10. April 2012 at 17:39

    Das sind super tolle Schächtelchen. Passen einfach für jede Art von einem Dankeschön 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüsse Chantal

  15. Claudia L.

    11. April 2012 at 05:41

    Liebe Jenni,
    die Galerie ist einfach super!
    Eigentlich kann man da eher uns Usern dazu gratulieren, denn bei all Deinen kreativen Ideen findet man manchmal gar nichts wieder!! Ich finde Deinen Blog einfach nur toll, schaue fast jeden Tag mal vorbei.
    Weiterhin so viel Kreativitaet und Spass wuenscht Dir Claudia!

  16. Michaela

    11. April 2012 at 08:44

    Liebe Jenni,

    die Idee mit der Galerie ist echt klasse, jetzt hat man Deine schönen Werke immer schnell beisammen. Obwohl ich mich ja sehr gerne auf Deinem Block bewege ist es doch auch mal ganz schön auf die Schnelle eine Idee zur Hand zu haben.
    Vielen Dank, dass Du Deine Kreativität mit uns teilst und scheinbar einen unerschöpflichen Ideenvorrat hast :dup:

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Michaela

  17. Sigrid

    11. April 2012 at 09:21

    Wie immer ausgesprochen süß!! Muss dringend auch noch ein paar ähnliche Boxen basteln für das Geburtstagsgeschenk meines Patenkindes ….

    LG sigrid

  18. Barbara Wimmer

    11. April 2012 at 10:41

    Wundervoll! Vor allem auch deine Galerie, finde ich ganz toll! Schöne Grüße!

  19. Katrin

    14. Mai 2012 at 06:53

    Wunderschöne kleine Boxen! :dup:
    In welche Größe muß denn das Unterteil geschnitten und gefalzt werden?
    Liebe Grüße!!! :kaffee:

  20. Katrin

    17. Mai 2012 at 17:02

    Hallo Jenni,
    die Boxen sind wunderwunderschön!
    Könntest Du dazu mal eine Anleitung machen – bitte, bitte, bitte! :angel:
    Lg, Katrin

  21. Katrin

    22. Mai 2012 at 07:46

    Liebe Jenni,
    die Boxen sind ganz zauberhaft geworden. :love:
    Und mit der Wellenquadratstanze bestimmt auch ganz fix gemacht.
    Könntest Du mir sagen, wie groß das Unterteil geschnitten und gefalzt werden muß? 😕
    Sonnige Grüße,
    Katrin

Leave a Reply