Aktuelles

Endlich wieder Schlemmercrop!

16. April 2011

Heute hatte ich die Schlemmercropmädels bei mir!(Zumindest teilweise, wie immer bekommt man nicht alle unter einen Hut, bzw. in einen Termin gequetscht!) Bevor ich Euch berichte, hier noch eben die Karte, die das zukünftige Paar sich ausgesucht hat:

Siegerkarte

Wieder zurück zum Schlemmercrop. Barbara macht ja gerne CamUnderfoot…ich habe diesmal *Cam unter der Decke* ausprobiert:

Schlemmercrop

Es gab wieder Leckeres, leider habe ich Katta’s  Kuchen und Jessicas Thunfisch-Blätterteigtaschen nicht geknipst. Und Karla Columna hatte heute frei…

Schlemmercrop2

Erbsensuppe Delüks… 😀

Schlemmercrop3

Cremige Erbsen- und Kartoffelsuppe mit Wasabiknusper…

Schlemmercrop4

Ach, da isser ja!Der gigantisch leckere Kuchen von Katta!

Schlemmercrop5

Ich habe ein bisschen geübt, Portraitfotos hat man nie genug!

Schlemmercrop6

Die neue Brille ist echt chic! Schade, die Mädels sind echt früh wieder los, Barbara hat Sabine und Andrea nach Hause chauffiert und Conny hat Jessica heimi gefahren. Es war schön  die Projekte vom CAR3 weiter zu bearbeiten und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!

Eure Jenni

 

 

 

 

14 Comments

  1. creafamily

    16. April 2011 at 20:48

    Ja, da kann ich das Brautpaar verstehen – diese Variante ist unglaublich edel!
    Euer Süppchen sieht lecker aus – und so ein Crop ist was tolles! *neidischwerd* :blush:
    Kreatives Grüßle
    Regina

  2. Katta

    16. April 2011 at 20:52

    Neeeee! Die Brille ist alt und mittlerweile echt nicht mehr gut. Meine Augen sind irgendwie schlechter geworden und die Brille ist so schmal das ich immer untendrunter hergucke 🙁
    Das Foto vom Kuchen hab ich mir mal gemopst. Es ist übrigens aus diesem Buch hier: http://www.amazon.de/Anniks-g%C3%B6ttliche-Kuchen-Annik-Wecker/dp/3831012784/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1302987103&sr=8-1
    Schönes Restwochenende noch!
    LG
    Katta

  3. Silke

    17. April 2011 at 02:54

    Oh, das sieht nach einer Menge Spass aus und die Karte, die sich das Brautpaar ausgesucht hat ist auch klasse! LG, Silke

  4. Ines

    17. April 2011 at 06:00

    Herzig liebe Jenni.
    Die Karte hätte mir zu meiner Hochzeit auch gefallen.
    Euer Schlemmercrop macht mich immer hungrig :ohh:

    Einen schönen Sonntag
    Ines

  5. Verena

    17. April 2011 at 15:02

    Hi Jenni,
    die Karte finde ich klasse, auf’s wichtigste reduziert und doch sehr edel.
    Übrigens habe ich grade bei Barbara gesehen das man Dir gratulieren kann
    und das Du stolze Besitzerin eines neue Drucker bist. Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Verena

  6. Gerlinde

    17. April 2011 at 15:04

    Du-Jenni P. du hast den Drucker gewonnen bei Barbara juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuIch freue mich für dich -DDDDDDDDDDDLG Gerlinde

  7. Petra Altwein

    17. April 2011 at 15:08

    Woher hast du nur immer die Ideen für diese wunderbaren Karten?! Ich find sie ist wieder ein Traum!!!

    Aber immerhin hab ich nun auch mal was geschafft, denn ich hab endlich meine erste Scrapbookseite erstellt und find sie ganz gelungen- Eigenlob jaja, aber meinen Mann kann ich für sowas nicht begeistern, also muß ich mich wenigstens selbst ein wenig huldigen! :angel:

    Alles Liebe
    Petra

  8. conny

    17. April 2011 at 16:22

    Mööööööööööööööööööööönsch Glückwunsch, dann hats ja die richtige getroffen! war sooo schön bei Dir – ich hab jetzt 14 StdKreativität hinter mir und ein dicker Klopper vom CAr ist fertig – dafür sieht das Wohnzimmer aus wie Sau!!! Aber das ist mir die Erinnerung wert! Drück Dich – alles liebe – Conny

  9. Katta

    17. April 2011 at 17:52

    *umärmel!* :party: :* :dup: :party:
    LG
    Katta

  10. Angelika aus Sundern

    17. April 2011 at 18:36

    Hallo Jenni. Seid einiger Zeit schau ich oft auf deinem Blog vorbei. Heute möchte ich dir auch einen Kommentar schenken.
    Ich bin immer wieder erstaunt, dass man mit etwas Papier, Stempel und so viel Kreativität so beeindruckende Sachen gestalten kann :dup: . Die Hochzeitskarten find ich auch ganz toll. Wenn ich die Karten für unserer Tochter fertig hab , schick ich dir ein Exemplar .

  11. andrea/Düsi

    17. April 2011 at 19:10

    Hallo Jenny
    Die Karte ist ja toll darf ich die Liften?

    Gruss Andrea

  12. Sonja

    18. April 2011 at 07:49

    Da möchte man am liebsten noch einmal heiraten, die Karte ist einfach ein Traum!!!

    Liebe Grüsse

    Sonja

  13. Anke Kroll

    18. April 2011 at 08:02

    Hallo Jenni !
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Drucker,da hat ja das Daumen drücken echt geholfen.
    Also doch nicht nur Glück in der Liebe!!! 😀 Ich hoffe für Dich, dass er nicht nur Magenta druckt.
    Die Hochzeitskarte ist super schön. Genau mein Geschmack, schlicht und schön.
    Auch ich habe am Wochenende fleißig gewerkelt, die Big Shot glüht jetzt noch. :hmpf:
    Liebe Grüße
    Anke

  14. Ute L.

    28. April 2011 at 21:05

    Die Karte ist aber auch schön, obwohl mir das Paar auf dem Fahrrad auch so gut gefällt!

Leave a Reply