Scrapkurs, Stampin'Up!

Endlich geWOPLelt…

17. April 2013

Die Technik funzt wieder. I’m sooo happy!! Und so konnte ich die ersten Fotos ausdrucken und verarbeiten!

IMG_1973

Und so habe ich schon mal die 6-er Hülle gefüllt.

IMG_1970

Mit ins Wopl müssen unbedingt die Brillen, die uns am Wochenende beim Treffen in Frankfurt so viel Spaß bereitet haben.

IMG_1971

Damit die Seite nicht überladen Wirkt, und die Fotos gut zur Geltung kommen, habe ich viele freie Flächen gelassen.

IMG_1972

Auf der Rückseite sind noch mehr Bärte Fotos, die zeige ich nachher, jetzt muss ich erstmal kurz weg…

Liebe Grüße,

Jenni

 

 

5 Comments

  1. Rachel

    17. April 2013 at 13:21

    Toll geworden :-))
    Was ist denn das f+ür ein süßer kleiner Schnurbart Stempel?? 🙂

  2. Nadine

    17. April 2013 at 13:47

    Schön, dass alles wieder funzt…
    Die Bärte und auch die Brillen (sind das eigentlich Dies?) finde ich total klasse. Sehr coole Idee!

    LG, Nadine

  3. Nessie

    17. April 2013 at 14:03

    Das sieht so aus, als haettet Ihr viel Spass gehabt. Sind die Schnurbaerte eigentlich Dies?
    LG Nessie

  4. Heike

    17. April 2013 at 16:46

    Moin Jenni,
    superschön!
    Ich tu mich sooo schwer mit den unterteilten Hüllen – das muß ich einfach „üben“!!!
    LG, Heike

  5. Bettina Poller

    18. April 2013 at 04:12

    Hey Jenni
    Eine schöne Seite. Ihr hattet ja mal wieder viel Spaß in Frankfurt.
    Wopln ist einfach herrlich, wenn man so tolle Fotos hat, oder ?
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    Sind eigentlich alle Paulis wieder fit ?
    Bussi
    Bettina

Leave a Reply