Layouts, Scrapkurs, Silhouette Cameo, Stampin'Up!

Endlich! Der März-Scrapkurs!

6. März 2013

Oh, Kinder…uns hat es erwischt. Im Hause Pauli hat sich die Influenza breitgemacht… Deswegen fasse ich mich heute ungewohnt kurz und ich stelle euch nur die Farbzusammenstellung für das Märzkurspaket vor! Ach, es ist herrlich frühlingsfrisch! Safrangelb, osterglocke, mango, limone, mattgrün,  oliv und savanne sind die Farben im Paket.

Weitere Infos zum Kurs gibt es hier(klick!).

Das Kurspaket zum Preis von 15€ kannst du mit Angabe deiner Adresse hier! per mail ordern. Auch die Aboteilnehmer schreiben bitte ihre Adresse in das neue  Formular!

SONY DSC

Das März-Kurspaket ist für 15€ zu haben. Im Kurspaket sind KEINE 12×12 Papiere enthalten, jedoch sämtlicher Schnickschnack um mind. vier Layouts zu fertigen, oder um vier Einsteckhüllen zu gestalten… Eine Anleitung wird per Email zum Versand des Kurspakets verschickt. Ich werde in den nächsten Tagen die weiteren Layouts vorstellen. Das Kurspaket wird nach dem 15. März versendet. Hier noch ein Blick auf das Layout, ein bisschen näher ‚ran:

SONY DSC

Ganz herzliche Grüße, genießt den Sonnenschein…

eure Jenni

38 Comments

  1. Doris Köhn

    6. März 2013 at 15:47

    Einfach nur klasse!!!
    LG Doris

  2. Andrea

    6. März 2013 at 15:49

    Hallo Jenni,

    noch mal Gute Besserung an Euch! Ich hoffe, Ihr kommt schnell wieder auf die Beine!

    Ach, was soll ich zu dem Layout sagen – ein Traum! Und die Sehnsucht nach Frühling wird noch größer! Aber, nach all den tristen Tagen ist es ja auch nur verständlich, dass sich der Mensch nach Sonne sehnt. Dein Layout zaubert zumindest schon auf Papier den Sonnenschein. 😉

    Seid lieb gegrüßt und ruht Euch aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  3. Nicole

    6. März 2013 at 15:52

    Hey!!
    Wirklich sehr schön. Freu mich auf die nächsten Sonnenstrahlen:)
    Gute Besserung,
    LG Nicole

  4. Monika T.

    6. März 2013 at 15:55

    Ein wunderschönes frühlings LO!
    Dem Hause Pauli wünsche ich gute Besserung! Ich dachte, jetzt sei die Grippewelle gut an euch vorbei gedüst.

    LG Monika

  5. MSBine

    6. März 2013 at 15:55

    Gute Besserung!!
    LG MSBine

  6. Helga K.

    6. März 2013 at 15:59

    Liebe Steffi,
    ich wünsche Euch allen GUTE BESSERUNG und dass wir bald wieder fit seid.
    Liebe Grüße,
    Helga K.

  7. Katrin

    6. März 2013 at 16:01

    Wünsche euch allen gute Besserung, uns hatte es auch erwischt, mittlerweile sind aber alle wieder über den Berg (es dauerte zwei Wochen!), nur ich bin immer noch angeschlagen mit Husten und Schnupfen und Nasennebenhöhlen, …

    Aber es wird, jeden Tag ein bisschen besser, …. wünsche euch auch, dass es aufwärts geht.

  8. Michaela

    6. März 2013 at 16:08

    Gute Besserung! Da könnt Ihr ja das (endlich) schöne Wetter gar nicht genießen, Ihr Armen. :kaffee:
    LG Michaela

  9. Sarah

    6. März 2013 at 16:32

    Dein Layout gefällt mir sehr gut 🙂 Frühlingsgefühle sind mit das Schönste an all den Jahreszeiten, findest du nicht? 🙂 Auch auf meinem Basteltisch ist er eingekehrt, der Frühling 🙂 Hetz dich nicht mim gesund werden – die Sonne wartet auf Dich 🙂 Oder kommt wieder. Wettten!? *lach* Liebste Grüße Sarah

  10. Fiorella

    6. März 2013 at 16:33

    Jenni, it’s a true wonder!!!! Love the fresh, springly colours, love the wooden embellishment, love the buttons are they buttons? I suppose that all the things you used are Stampinup….
    On holiday until March 20th, so I won’t see your nice works for a while.
    Hugs

  11. Birgit

    6. März 2013 at 16:55

    Das Layout ist wieder toll. Ich freu mich schon. Vorfreude ist ja die schönste Freude. Aber werdet erstmal gesund. Gute Besserung für die ganze Familie!

  12. Lidia

    6. März 2013 at 16:59

    Hallo Jenni,
    das Layout ist dir super gelungen. Es ist wunderschön und die Farben sind toll. Gute Besserung euch allen!!
    LG, Lidia

  13. Scrapidea

    6. März 2013 at 17:02

    Herrlich frühlingsfrisch!

    Gute Besserung, hoffentlich seid ihr nicht alle krank… Ich habe die Grippe nun fast überstanden, das dauert so blöde lange.
    Liebe Grüße

  14. Heike

    6. März 2013 at 17:08

    Oh Jenni,
    GUTE BESSERUNG Euch allen!
    LG, Heike

  15. angelika

    6. März 2013 at 17:20

    Wunderwunderschön Dein layout ganz Jenni! Hach ich freue mich schon!

    Euch Allen gute Besserung !!! Ich geb zu , ich hab die letzten 2 Tage genutzt und fleißig Pflanzen eingebuddelt:-)

    lg angelika

  16. Caline

    6. März 2013 at 17:22

    Hi Jenny,
    dein Lo ist einfach ein Traum! Gute Besserung euch allen!!!
    LG
    Carola

  17. ow_toad

    6. März 2013 at 17:41

    Sehr schönes Layout! Bei uns ist seit drei Tagen auch endlich Frühling eingekehrt.
    Auch wenn ich jetzt gerade mal den Januar fertig gestellt habe, freue ich mich schon auf das März Paket. Fotos gibt es genug.
    LG
    Annett

  18. Tina Dienemann

    6. März 2013 at 17:45

    Hallo Jenny,
    auch wir wünschen euch gute Besserung. Hoffentlich geht es schnell vorbei. Meiner Freundin ihr Sohn hatte die Influenza, wir durften sie drei Wochen nicht besuchen, da das irgendwie voll ansteckend ist. OK!!!!! Lasst es euch gut gehen und mein Freund sagt immer so schön: „Ihr müsst nackte Menschenhaut überschlagen, dann wird es gut!!!“ 😛

    Dein Layout ist der absolute Hammer, aber irgendwie bin ich immer begeistern. Ehrlich Respekt für deine Arbeit!!!!!! Ich freue mich dann schon auf mein Kit. 🙂

    Liebe Grüße Tina

  19. Dagmar

    6. März 2013 at 17:53

    Huhu liebe Jenni,
    dein Layout ist wieder absolut genial. Super tolle Farben und toller Schnickschnack 😉
    ich wünsche euch allen gute Besserung und paß gut auf dich auf. Laß dir Zeit mit den Kurspaketen, erstmal ist es wichtig das bei euch alle wieder gesund werden.
    Viele liebe Grüße.Dagmar 🙂

  20. Kerstin Wolfram

    6. März 2013 at 18:13

    Hi, ihr kranken Pauli´s, ganz viele gute Wünsche für schnelle Genesung !!!! :krank:
    Die Karte finde ich sehr schön, zarte harmonische Farben und weniger ist halt mehr. Toll!!
    Grüße Kerstin

  21. Gaby

    6. März 2013 at 18:21

    Hallo Jenni
    ich wünsche dem Hause Pauli ganz gute Besserung und werdet alle bald wieder ganz gesund.
    Liebe Grüsse
    gaby

  22. Bettina Poller

    6. März 2013 at 18:36

    Hey Jenni
    Du kannst doch jetzt nicht krank werden :krank: ! In 2 Tagen ist doch der CAR 😥 .
    Pfleg Dich, trink Tee, Tee, Tee, mach Wickel was das Zeug hält..
    Ich wünsche Deiner Familie alles, alles Gute und hoffe Dich am CAR zu sehen.

    Alles, alles Liebe
    Bettina
    P.S. Das Layput ist wunderschön, freu mich auf das Kurspaket

  23. Maike Stieghan

    6. März 2013 at 19:42

    Liebe Jenni,
    euch allen gute Besserung kommt schnell wieder auf die Beine. Was soll ich sagen, der März Scrapkurs sieht fantastisch aus. Ich freu mich!
    Lg und nochmal gute Besserung
    Maike

  24. stephanie

    6. März 2013 at 20:36

    Liebe Jenny,

    das Holzteilchen sieht genial auf dem LO aus.
    Wo hast du das denn entdeckt.

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

  25. Karin

    7. März 2013 at 06:06

    Hallo Jenni,

    gute Besserung für die ganze Familie!!!!

    Super Layout, da kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße
    KARIN

  26. Melanie

    7. März 2013 at 06:48

    Ohje, jetzt hat es Euch auch erwischt, kaum einen der verschont geblieben ist – uns hat es sogar in die kinderklinik gebracht. Tolle farben, immer wieder schon dein Stil. Allen gute besserung, die gerade krank da liegen.

  27. Maryline

    7. März 2013 at 10:25

    Une très jolie et chic page printanière. Amicalement.

  28. SonjaK

    7. März 2013 at 11:02

    Hallo Jenny,
    hach, das ist wieder ein Layout ganz nach meinem Geschmack – so schön leicht und verspielt. Ganz tolle Sachen machst du!
    Werdet bald wieder gesund.
    Sonja

  29. Sabine L.

    7. März 2013 at 13:23

    Liebe Jenni,

    liebe Grüße und gute Besserung für die Familie Pauli!
    Jetzt hat es Euch auch noch erwischt!
    Hoffentlich seid Ihr bald wieder gesund,
    wir krebsen jetzt seit 4 Wochen rum, der Große hat die Influenza aus
    der KiTa mitgebracht und jetzt hatte sie abwechselnd jedes Familienmitglied.
    Kein Spaß dieses Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    P.S.: das Layout sieht einfach wieder genial aus!

  30. Ines

    7. März 2013 at 16:05

    Oh je, Ihr Armen… eine blöde Sache diese Grippewelle!
    Hoffe es geht der Familie Pauli schnell wieder besser.

    Ganz liebe Genesungswünsche
    Ines

  31. natja

    7. März 2013 at 17:58

    Na dann,Gute Besserung,ist nicht mit zu spaßen,mich hatte ein Virus über 2,5 Wochen“ lahm“gelegt.

    Liebe Grüße
    Natja

  32. Tanjaskreativewelt

    7. März 2013 at 18:12

    Wow, das sieht ja wirklich toll aus!

    Gute Besserung,

    Tanja

  33. Melanie Weber

    7. März 2013 at 18:26

    Liebe Jenni,

    auch ich wünsche euch eine schnelle Genesung. Besonders dem Elf wünsche ich, dass er Samstag top Fit ist, das wichtigste Spiel steht doch an..

    Dein Loyout ist wunderschön und macht richtig Lust auf Frühling.

    Also werde schnelle wieder gesund

    Melanie

  34. mu42800

    7. März 2013 at 18:31

    désolée je suis française, et j’adore ton blog découvert graçe à pinterest !
    belles cartes et cette page est divinement belle
    bizz Mu

  35. Anja

    8. März 2013 at 06:31

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben gute Besserung und hoffe, dass Ihr ganz schnell wieder gesund werdet. Bitte unbedingt gut auskurieren! Ich hab eine hartnäckige Erkältung (oder was auch immer :?), die mich nun schon knapp 3 Wochen begleitet.
    Dein Frühlings-Layout finde ich ganz wunderbar! Wo hast Du nochmal die Holz-Stanzteilchen her?

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  36. steffka

    11. März 2013 at 05:39

    ich reihe mich in die unendliche Schlange schmachtender Damen ein (waren auch Herren dabei? ich hab nach der Hälfte aufgehört danach zu kucken)
    und schmelze dahin.
    Was ein schönes Layout

Leave a Reply