Allgemeines

Embossen und Embellischen….

19. April 2009

Ich könnte im Moment ja nur embossen und embellischen, dass heisst verzieren und verschönern.Es bringt ja nichts, das ganze schöne SchnickSchnackzeugs zu horten…und deswegen föne ich im Moment, was das Zeug hält!
Hier meine    *Postkarten*:
DSC00122Angebuot
Die Uhr ist aud dem StampinUp Set * Im Lauf der Zeit*,
der Postkarten-Aufdruck aus dem Set *Winterpost
und die Pünktchen-Strichlinien aus dem Set *Lebe Deinen Traum*

Ist das herrlich, wenn alles zusammenpasst?
Ja, ja, ich kann aus den Vollen schöpfen…grins…
Hier die Karte genauer…
DSC00124Angebot So und jetzt ist alles unterstrichen und ich weiss nicht wieso!

Egal, jedenfalls kam dann eine Bastelbekannte vorbei und die brachte mich auf mein noch ausstehendes Aprilangebot!Denn sie hat sich eine Embellischmentgrundaustattung bestellt!

Hier der Vorschlag:

DSC0012Angebot5 Macht alles zusammen 122,60.(Plus5,95Porto)Euro

Enthalten sind in dem Set der Crop-A-Dile , der Heissluftfön, Versamark und Nachfüller.

Embossingpulver Weiss(oder Schwarz)

Klarlack

Glitter und Kleber für den Glitter

200 silberne Brads

200 bunte Brads(Farbfamilie ist wählbar)

60JumboÖsen(wahlweise Zinn oder Antikmessing)

80 Farbige Knöpfe(Farbfamilie ist wählbar)


Dazu gibt es von mir einmal Strassklammern(Farben frei wählbar) im Wert von 11,25Euro und einen Bogen Stampin'Dimensionals.So hat man eine Zugabe von 10%

Du hast schon einen Heissluftfön(oder den CropADile)?

Dann tausche gegen ein Stempelset und das Angebot gilt ebenso, wenn der Warenwert gleich bleibt!

Dieses Angebot gilt bis  zum 30.April.2009

Kleiner Tipp:Mch doch eine Sammelbestellung mit Freunden, dann gibt es ab 225Euro Warenwert ein Hostessset Level eins und freie Ware im Wert von 20Euro noch dazu!

.

12 Comments

  1. katta

    19. April 2009 at 20:48

    Einfach Zucker Deine Karte!
    Jenni Du mußt mir helfen ! Hab ich eigentlich noch eine Rechnung offen bei Dir. Ich grübel die ganze Zeit beim Blog lesen darüber nach….
    LG
    Katrin

  2. Diamantin

    19. April 2009 at 22:14

    Die Postkarte sieht toll aus. Super wie das zusammenpasst.
    Für Dein Angebot fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Ich sollte doch mal Lotto spielen. *grins*
    Lg Anett

  3. Alexandra

    20. April 2009 at 06:26

    Die Postkarten sind dir wirklich super gelungen, meine Adresse hast du ja :-))
    LG Alexandra

  4. Jessica M.

    20. April 2009 at 07:00

    Die Karte ist ja ein Traum! Was für tolle Stempel!!
    LG, Jessica

  5. Melanie

    20. April 2009 at 08:09

    Wow du bist ja wieder richtig im Fieber…klasse!
    Deine Postkarte gefällt mir super gut, da passt wirklich alles super zusammen!
    Lieben Gruß Melanie

  6. Birgit

    20. April 2009 at 09:14

    Deine Postkarten gefallen mir sehr, sehr gut. Auch dir Farben sind sehr schön.
    Birgit

  7. Irene

    20. April 2009 at 10:40

    Super schöne Karten! Vor allem die Farbkombi ist mal was anderes. Ich wollte den Satz unter dem „Postkarte“ stempel eigentlich abschneiden. Aber ich glaube ich laß ihn wohl doch dran.
    LG Irene

  8. Ulrike

    20. April 2009 at 10:44

    Die Karten sind mal wieder sehr schön geworden Jenni..wie immer…
    Lg Ulrike

  9. hobbytiger Silvia

    20. April 2009 at 12:11

    Wow, die Karten sind ja wunderschön geworden… Die Farbe gefällt mir ganz arg, sehr schön.
    Liebe Grüße Silvia

  10. Angelika

    20. April 2009 at 20:22

    Diese Karte ist ein Hit und wieder einmal super geworden.
    Das ist die Idee und die mopse ich mir (wenn du nichts dagegen hast). Ich soll eine Einladungskarte für einen Umtrunck gestalten und da schaue ich auf deine Seite…. bingo….
    Dein Angebot ist verlockend nur leider etwas zu viel des Guten.
    Liebe Grüße
    Angelika

  11. Anna

    20. April 2009 at 21:07

    Wow,was sind die Karten schön…der Poststempel ist ja mal genial.
    LG Anna

  12. Brigitte

    22. April 2009 at 19:18

    Hallo meine Liebe,
    die Postkarten sind der Traum. Vor allen Dingen auch mal gut für Männerkarten geeignet. Ich hatte mir das Set auch gegönnt. Welche Farben haben die Karten? Rosenrot???
    Viele liebe Grüße
    Herzlichst Brigitte

Leave a Reply