Stampin'Up!

Eins nach dem Anderen…

14. Juli 2010

Viele von Euch warten schon auf die neuen Termine für Workshops und Stempelpartys.Einen habe ich heute für Euch: Der Kreativabend von Stampin'Up!Die, die ihn schon kennen, warten sicher schon darauf und für diejenigen, die noch nicht wissen, was dort gemacht wird, diejenigen möchte ich heute aufklären.

Termine Und Veranstaltungsorte sind:

17.09.2010 – Frankfurt
NOVOTEL
Frankfurt Niederrad
Hahnstraße 9
60528 Frankfurt

20.09.2010 – Berlin
Relexa Hotel
Stuttgarter Hof
Anhalter Straße 8-9
10963 Berlin

21.09.2010 – Kiel
Steigenberger
Conti Hansa
Schloßgarten 7
24103 Kiel

22.09.2010 – Bremen
Hilton Bremen
Böttcherstraße
2
28195 Bremen

24.09.2010 – Köln
Renaissance Köln
Hotel
Magnusstraße 20
50672 Köln

27.09.2010 – München
München
Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München

28.09.2010 – Stuttgart
Le Meridien
Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart

Alle Veranstaltungen finden von 19:00 – 21:00 Uhr statt, Einlass ist
ab 18:30 Uhr.Diese Veranstaltung ist gratis und Ihr konnt die Produkte nach Herzenslust ausprobieren.

Schreibe mir eine Email, wenn Du an diesem  stempeligen, tollen Abend teilnehmen möchtest.Suche Dir den Ort aus, der Dir am nächsten zusagt. Ich werde in Köln sein.Vielleicht lernen wir uns dann mal persönlich kennen.

Ausserdem findet Ihr ab morgen rechts——————————————>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> in den Seiten die neuen Farben und eine Liste mit den Farben, die ab Oktober aus dem Programm gehen.Stampin'Up! macht eine Renovierung , neue Farben bringen frischen Wind!

Wenn Du eine Frage zu den neuen Farben hast, dann schreibe mir eine Email…ich helfe gerne!

So, jetzt muss ich Back-und Kochbücher wälzen, was macht man nur an Essen bei 36°C?

Bis später

Eure Jenni

.

4 Comments

  1. jessikruemel

    14. Juli 2010 at 21:33

    … bei dem Wetter? Gibbet Kaltschale und Salat, oder eine kühle Gurkensuppe. :o)
    LG
    Jessika

  2. Katta

    14. Juli 2010 at 23:27

    Salate, Salate, Salate
    Meine Favoriten:
    Chicken, Mango,Chilli Salad
    http://www.nigella.com/recipe/recipe_detail.aspx?rid=282
    Oder Wassermelone-Feta-Salat
    http://www.nigella.com/recipe/recipe_detail.aspx?rid=288
    Ansonsten viel Quark , Joghurt und Obst.
    😉
    LG
    Katta

  3. Silke

    15. Juli 2010 at 11:02

    Hallo Jenni,
    schade das du nicht in München bist, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
    Bei mir gibt`s heute „Tintenfisch“ mit Remoulade und Salat.Wir haben heute leichte Wolkenbildung und dadurch etwas Abkühlung. Sonst bleibt die Küche eher „KALT“ an so heißen Tagen>Biergarten mit Brotzeit und kühles Radler im Schatten!;)
    Servus
    es grüßt dich
    Silke

  4. Ingrid

    16. Juli 2010 at 11:42

    Hallo Jenni,
    und ich hätte dich gern in Bremen kennengelernt:))) Darf ich mich dennoch bei Dir anmelden? Ich würde gern mit einer Freundin teilnehmen (also 2 Pers.).
    LG Ingrid

Leave a Reply