Aktuelles

Eins nach dem anderen… zuerst die Gewinner vom Blogcandy!

10. Juni 2015

Unser Wochenende in Salzburg war traumschön. Das Wetter bescherte uns Sonne satt, zum Heimflug gab es ein ordentliches Gewitter! Ich habe ein paar hübsche Fotos einfangen können, darunter diese Zahlen für die Gewinnerkommentare! Los gehts!

Mein Sitzplatz …Kommentar Nr.2 gewinnt die Bigshot!

BlogCandy

Der Stempelturm geht an den Kommentar 410!

BlogCandy

Die Schneidemaschine geht an den Kommentar233

 

BlogCandy

Jeweils ein Stempel-Bastel- Set geht an folgende vier Kommentare:

BlogCandy BlogCandy BlogCandy

BlogCandy

Die obige Zahl ist schwer zu erkennen: 41.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wir hatten Spaß, nach ausgefallenen Zahlen zu suchen, das war gar nicht so leicht! Die Gewinner dürfen sich gerne per Kommentar freuen!

Sehnsüchtig warte ich auf meine Stampin’Up! Produkte! Durch die vielen Bestellungen war das Lager schwer beschäftigt und zum guten Schluß streikt die Post.

Es ist total schräg, ein Teil meiner und eurer Ware ist da, über die Hälfte ist aber noch im Sockenhimmel. Es tut mir sehr leid, dass wir unsere Schätze nicht gewohnt schnell bekommen, bzw. dass sich schon ein paar freuen konnten, andere wiederum nicht.

Aber wie sagt mag so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Und ich freue mich mit euch, wenn wir unsere heißgeliebten Sachen in den Händen halten!

18 Comments

  1. Ute L.

    10. Juni 2015 at 12:20

    Die Idee mit den Zahlen ist so genial!!! Mußte jetzt erstmal ganz lange nach meinem Kommentar suchen, leider nöscht. Trotzdem gratuliere ich allen von Herzen :*

  2. Regina

    10. Juni 2015 at 13:24

    hallo Jenni
    du machst es ja ganz spannend mit der Bekanntgabe der Gewinnerinnen! Leider bin ich nicht dabei *heul*, trotzdem freue ich mich für all die Gewinnerinnen!
    Herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit euren Gewinnen!
    Jenni, ganz lieben Dank für das tolle Candy!

    liebe Grüße Regina

  3. Heike

    10. Juni 2015 at 14:03

    Moin Jenni,
    ich hatte Kommentar Nr. 6 und habe somit wohl ein Stempel-Bastel-Set gewonnen – habe ich wirklich richtig geguckt? Wenn ja, freue ich mich riesig!!!!!!
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Sandra

    10. Juni 2015 at 14:04

    Hallo Jenni,

    ich kann es kaum glauben ich habe was gewonnen, da hat mir die Nr.7 Glück gebracht.
    Ich Freue mich. Danke 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Tanja Bubeck

    10. Juni 2015 at 15:00

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch den Gwinnern. Ich selbst lag knapp mit Komentar 232 daneben.
    Dir wünsche ich nach den Umbauten und Conventiontermine gute Erholung und tolle Ideen mit den neuen Produkten. 🙂
    LG Tanja

  6. ulla s

    10. Juni 2015 at 16:02

    hallo jenni

    schöner lebhafter bericht …du verlierts hoffentlich nie deine sonnenseite …bleib so wie du bist und sollte ich mal zur kreativa kommen und seh dich .hau ich dich glatt mal an und sag hallo …lg ulla s 😎

    gratulation an die glücklichen gewinner ..habt viel spaß mit den preisen …lg ulla s

  7. Alex L.

    10. Juni 2015 at 16:33

    Hallo liebe Jenni,
    das ist ja ne echt witzige Idee das BlogCandy auszulosen … aber bei über 500 Kommentaren muss man sich schon was einfallen lassen gell ? Ich gratulieren den Gewinnerinnen ganz herzlich zu ihren tollen Preisen! Bleib wie du bist und vor allen Dingen uns noch lange erhalten mit deinen tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße Alex L.

  8. isa

    10. Juni 2015 at 17:18

    Liebe Jenni,
    eine tolle Idee, Dein Candy so zu verlosen.
    Liebe Grüße, Isa

  9. Karen Schmoll

    10. Juni 2015 at 17:57

    Liebe Jenni,
    tolle Idee! Im Grunde ist mir gar nicht bewusst, wie viele Zahlen einem :dup: täglich begegnen… Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen und viel Spaß mit den tollen Preisen!!!
    Liebe Grüße,
    Karen :dup:

  10. Anke

    10. Juni 2015 at 17:59

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen :party:
    Jenni, die Idee so zu verlosen ist klasse, auch wenn ich nicht dabei bin.
    LG
    Anke

  11. geli

    10. Juni 2015 at 19:19

    huhu… auch, wenn die eigene Zahl nicht dabei ist : bei Dir ist man immer ein Gewinner in gaaanz vielen Beziehungen!!!( da ich nicht so ne gute „Tippse“ bin, erspar ich uns die ultimative Lobhuddelei …Du weißt eh: es ist immer das Gesamtpaket, was zählt;-) …am WE hab ich mich über den schönen Reisebericht gefreut und heute über mein Paket ….es sind nur 2 Sachen auf Lieferrückstand ( bei denen hattest Du ja bereits Bestellprobleme :DSP Bohemian + Stempel Weiße Weihnacht)…Danke für Alles !!
    lg geli

  12. Sandy

    10. Juni 2015 at 19:53

    Ach mis……..

    Jetzt habe ich doch meinen Kommentar als Nr. 38 geschrieben aber bis ich fertig war mit schreiben war ich dann auf Platz 39! „SCHNIEF“ 😥
    Hätte mich so darüber gefreut. 🙁 🙁
    Trotzdem den Gewinnerinen viel Spaß mit den tollen Sachen.
    lg Sandy aus ERH

  13. Anke Walliser

    10. Juni 2015 at 20:34

    Juhuu, ich bin eine Gewinnerin!
    Schöner kann ein 11-Stunden-Arbeitstag nicht Enden, als mit so einer Überraschung 🙂
    Musste glatt zweimal nachschauen ob das schöne Gewinnerfoto mit der 233 auch tatsächlich zu meinem Kommentar gehört. Vielen Dank Jenni für die vielen kreativen Ideen und die sympathische Art Deinen Blog zu schreiben.
    Viele Grüße, Anke

  14. Karola Wohld-Milkereit

    10. Juni 2015 at 21:47

    Liebe Jenni, wenn ich es richtig sehe dann habe ich mit der wunderschönen 38 einen der wunderbaren Preise gewonnen……HURRA !!!!!
    Ganz herzlichen Dank…..eine tolle Art auf diese Weise die Zahlen auszusuchen.
    Herzliche Grüße, Karola 😎 😎 😎

  15. Heike

    10. Juni 2015 at 22:05

    😀 😀 was für eine colle Verlosungsidee!!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Schön, dass ihr eine prima Zeit hattet, ich freu mich auf die fotos, die du uns zeigst.

  16. Leni

    10. Juni 2015 at 22:07

    Na, Jenni, dass ist doch mal eine tolle Idee, so die schönen Gewinne zu verlosen. Tja, fast ich hätte ich ja auch etwas gewonnen(der Gewinn lag eine Nr. davor). Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal??? Ich wünsche allen Gewinnerinnen viel Freude mit den Gewinnen.
    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

  17. Birgit

    10. Juni 2015 at 22:21

    Hallo Jenni,
    was für eine originelle Idee, die Gewinnnummern mitzuteilen… super! Überhaupt war das eine geniale Vorlosung und ich freue mich für alle, die einen Deiner tollen Preise gewonnen haben. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Euern neuen Schätzen!
    Herzliche Grüße,
    Birgit

  18. Kati

    15. Juni 2015 at 00:03

    Ahhhh ich flipp aus…ich musste auch zweimal nachschauen…ich kann es kaum glauben, habe noch nie etwas gewonnen und dann gleich den Stempelturm…unfassbar toll den wünsch ich mir schon seit einiger Zeit (war mir nur leider zu teuer)…ich hatte schon ne sperrholzplatte gekauft aus der mein Mann ein kleines Regal für meine Stempelkissen bauen sollte, der wird sich auch freuen dass ihm diese Arbeit erspart bleibt…Vielen Dank :*
    Und ganz liebe Grüsse
    Kati

Leave a Reply