Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit!

11. Januar 2015

Es ist wirklich etwas Besonderes, wenn man Goldhochzeit feiern kann.

Stampin'Up! gold Einladung Invitation Stampin'Up! gold Einladung Invitation Stampin'Up! gold Einladung Invitation

Stampin'Up! gold Einladung Invitation Stampin'Up! gold Einladung Invitation

Diese eleganten Karten eignen sich natürlich auch zur Hochzeit, denn Gold ist gerade sehr trendy. Und etwas abgewandelt, mit einem anderen Spruch kann man sie auch zur Taufe, Konfirmation und Kommunion benutzen.

Perlen, Spitzenband, Blümchen und ein Hauch von Gold!,

nee, watt chick!

21 Comments

  1. Ellos

    11. Januar 2015 at 17:21

    Liebe Jenni,
    wunderschöne elegante Karte.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.
    Glg Ellos :*

  2. Corinna

    11. Januar 2015 at 17:38

    Wow! Tolle Karten! Die sind wirklich sehr edel und trotz Spitze gar nicht kitschig.
    Viele Grüße,
    Corinna

  3. Sandra

    11. Januar 2015 at 17:40

    Wunderhübsch snd die Karten 🙂
    Der erste Schrifzug “ Wir feiern“ liegt auch auf meinem Stempeltisch, für ein Großprojekt 😉

    VLG Sandra

  4. Filzi

    11. Januar 2015 at 17:48

    Toll, das Stempelset brauche ich unbedingt 🙂
    LG Heidrun

  5. Stephanie

    11. Januar 2015 at 18:16

    Eine wirklich schöne, schlichte Karte. Aus welchem Set ist denn der Schriftzug?

    liebe Grüße

    Stephie

  6. Heike

    11. Januar 2015 at 18:20

    Superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Fiorella

    11. Januar 2015 at 19:21

    They are absolutely beautiful, Jenni! Love them. May I ask you: is the background a paper or a stamp?
    thanks.

  8. Helga

    11. Januar 2015 at 19:27

    Na da hat mein Tip gefruchtet und deine Karten sind wunderschön geworden. Eine wird bestimmt dem Goldhochzeitspaar gefallen. Ich würde mich spontan für die 1. Karte mit dem schönen Spruch in Kombination mit dem Kranz entscheiden .
    LG Helga

  9. Lis millen

    11. Januar 2015 at 20:30

    Das sieht sehr edel aus
    Vielen Dank

  10. Ines

    11. Januar 2015 at 21:16

    Ja wirklich, seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schick!
    Und leider werden wir keine goldene Hochzeit erleben, dafür haben wir wohl zu spät geheiratet.

    GLG Ines♥

  11. Leni

    11. Januar 2015 at 21:59

    Hallo Jenni,
    sehr, sehr edel! Macht schon was her! Mein Favorit ist die 1. Karte!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  12. Gabi

    12. Januar 2015 at 07:34

    Super schöne Karten, wobei die erste Version mir die liebste ist, schaut super edel aus.
    Viele Grüße
    Gabi

  13. petra

    12. Januar 2015 at 08:13

    Liebe Jenni, wunderschöne Karten und so edel. Nr. 1 gefällt mir am Besten.
    Einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße. Petra

  14. Jennifer

    12. Januar 2015 at 08:55

    Liebe Jenni,
    deine Karten sehen so schön aus.

    Liebe Grüße,
    Jennifer

  15. Susanne

    12. Januar 2015 at 16:47

    Hallo Jenni,
    sehr schöne Karten hast Du da wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Susanne

  16. Sonia

    12. Januar 2015 at 17:04

    Die Karten sind wieder der Hammer! :love:
    Ich will mir die Fotos eigentlich garnicht ansehen, weil ich mich sonst wieder „dumm und dusselig“ kaufen könnte! Bei dir müßte es eigentlich auf der Startseite ein Warnschild geben mit „Achtung Suchtgefahr!“! 😀

  17. Steffi

    13. Januar 2015 at 12:41

    Huhu, die Karten sehen wirllich schön aus und zur Goldhochzeit sehr sehr passend. 🙂 Meine Hochzeitseinladungen werden auch mit Gold verziert. Bisher sind sie im Druck und danach kommen sie unter den Embossing Fön. Thihi

    Liebe Grüße, Steffi

  18. Iris

    14. Januar 2015 at 06:09

    Traumhaft schöne Karten hast Du wieder kreiert Jenni.
    Ich hab sie mir gleich mal gepinnt. Das Set muss heute unbedingt mit auf die Bestellliste 😉
    Danke für die Inspiration.
    Lg Iris :*

  19. hillu

    14. Januar 2015 at 18:19

    deine karten wir feiern, sind wunderschoen und elegant, mich wuerde interesieren was du fuer den hintergrund genommen hast, gepraegt oder gestempelt, die moechte ich gerne nachbasteln fuer unsere goldene hochzeit sofern wir sie erleben, ist nicht mehr solange hin,gruss hillu

  20. Silvia

    25. Januar 2015 at 19:17

    Hallo Jenni,
    die Karten sind ja total schön!
    Aus welchem Set sind den die Sprüche wir feiern ?
    Liebe grüße aus dem Münsterland
    Silvia

Leave a Reply